• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Wie lange dauert´s nicht mehr ? Schon mal aus dem Fenster geschaut :p ?

Anzeige

Re: Düsseldorf

Mahlzeit. In Düsseldorf ist die Lage sehr entspannt. Solingen nicht Bine ? Lindo gute Besserung. Wenn das nach einem Tag nicht besser ist, hat es Dich erwischt. Beschi**e Sache :) Sonst gibt es von meiner Seite nichts neues. Morgen mittag fahren meine Eltern wieder nach Hause. Servus Andreas

Mahlzeit. In Düsseldorf ist die Lage sehr entspannt. Solingen nicht Bine ? Lindo gute Besserung. Wenn das nach einem Tag nicht besser ist, hat es Dich erwischt. Beschi**e Sache :) Sonst gibt es von meiner Seite nichts neues. Morgen mittag fahren meine Eltern wieder nach Hause. Servus Andreas

Hallo Andreas
doch im Moment sind die Straßen frei.Auser halt bei mir,daherscht ja immer Caos :D

Na dann ist am WE ja alles mit dem Rad in D´dorf ;)

Also hier ist noch "Land unter" !
Im Juli kann ich nur die Alpen empfehlen, da wäre mir Malle zum radeln zu heiss.

So entspannt ist die Lage in D'dorf nun auch wieder nicht.Jedenfalls dann nicht wenn man auf die Straßenbahn angewiesen ist.In der ganzen Stadt fuhren heute gerade mal vier Linien:eek:.Und auf einigen Nahverkehrsstrecken der Bahn lief ebenfalls nichts.Selbst im 2.Weltkrieg hat es solche Zustände nicht gegeben.Das nennt man wohl technischen Fortschritt.:confused:
Danke für die Genesungswünsche.Mir geht's wieder besser.Ich hab wohl in letzter Zeit zuviel Wein und Glühwein getrunken.Und die Säure vertrage ich nicht,oder nur in geringen Maßen.Bin da ziemlich empfindlich.

Nicht schlecht. Ersetzt aber nun wirklich nicht Sonnenschirm, Strandlacken und Sonnencreme :D

Morgen rolle ich auch wieder. Mit einem guten Hörbuch halte ich locker 90 Minuten aus. Von diesem virtuellen Fahren, obwohl ich auch ein Technikfreak bin, halte ich nicht viel. Rollentraining ist eigentlich blöd :rolleyes: Naja, bringt aber trotzdem was.

Lindo, was machen Deine Beschwerden. Besser ?

Guet Nacht allerseits, Andreas

Nicht schlecht. Ersetzt aber nun wirklich nicht Sonnenschirm, Strandlacken und Sonnencreme :D

Morgen rolle ich auch wieder. Mit einem guten Hörbuch halte ich locker 90 Minuten aus. Von diesem virtuellen Fahren, obwohl ich auch ein Technikfreak bin, halte ich nicht viel. Rollentraining ist eigentlich blöd :rolleyes: Naja, bringt aber trotzdem was.

Lindo, was machen Deine Beschwerden. Besser ?

Guet Nacht allerseits, Andreas

Mit Sicherheit kein Ersatz !

90 min Rolle? Hab ich noch nicht geschafft, na ja, bin ja auch neu auf dem RR :daumen:. Bin gerade 60min gefahren, allerdings auch teilweise mit max 17% Steigung und ich bin platt :). Bin gespannt ob´s wirklich was bringt :o

Fürchte ohne "Bildchen" zu gucken würde ich mich nicht motivieren können.

Gute Nacht allerseits

90 min Rolle? Hab ich noch nicht geschafft, na ja, bin ja auch neu auf dem RR :daumen:.

Moment. Das hat jetzt aber nichts mit "Rennradneuling" zu tun. Das Rollentraining ist genauso wie beim Radfahren fast nur Kopfsache. Du musst durchhalten. :D

Momentan sollte man man nach meiner Meinung momentan nur leichtes Intervalltraining machen. Kraftausdauer und Grundschnelligkeit im Wechsel an den Trainingstagen. Nichts wildes also. Mit dem Formaufbau beginne ich erst wieder so ab April.

Übrigens sind wir alles nicht Profis. Kenne hier auch keinen. Ist doch nur Spass an der Freud. In diesem Sinne. Gruss Andreas

Moment. Das hat jetzt aber nichts mit "Rennradneuling" zu tun. Das Rollentraining ist genauso wie beim Radfahren fast nur Kopfsache. Du musst durchhalten. :D

Momentan sollte man man nach meiner Meinung momentan nur leichtes Intervalltraining machen. Kraftausdauer und Grundschnelligkeit im Wechsel an den Trainingstagen. Nichts wildes also. Mit dem Formaufbau beginne ich erst wieder so ab April.

Übrigens sind wir alles nicht Profis. Kenne hier auch keinen. Ist doch nur Spass an der Freud. In diesem Sinne. Gruss Andreas

Guten Morgen!

Genau das ist es ja, muss mich auch noch ein wenig an die Sitzposition gewöhnen :)

Denke auch das ich mein (leichtes) Training etwas besser organisieren müsste, fahre im Moment einfach "nur dem Video nach" :D und das höchstwahrscheinlich mit zu grosser Belastung !?

Gruss
Joerg

So, gerade 'ne kleine Runde mit dem MTB Richtung Meerbusch-Kaarst zwecks Straßencheck gedreht - Hauptstraßen in der Ecke sind schneefrei, Radwege teils. Das bedeutet, wenn morgen die Sonne scheint, was angeblich der Fall sein sollte, werde ich da draußen mal 'ne RR-Runde drehen. Bike ins Auto und dann raus nach Schiefbahn. Aus der Stadt raus ist nämlich ziemlich ätzend - Theodor-Heuss-Brücke ein mini-schmal-streifen schneefrei, also mit den dünnen RR-Reifen kommt man da durch - aber das ist mir zu stressig. Mit dem Auto bis Lörick und dann weiter mit dem Bike, das müsste gehen.

@ kroni
Servus kroni,
wie geht es dir? erholst du dich von den stressigen Feiertagen, oder waren es doch eher ruhige? Hast du dich reichlich beschenken lassen?
Sind deine Eltern gut nach hause gekommen?

@ rennmausi66
Hallo Bine,
wie geht es bei dir? Wie waren deine Weihnachtstage? Ich hab es immer noch nicht geschafft nach barmen zu kommen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Was plant ihr den Sylvester?
Wir machen einen ruhigen bei Freunden zu Hause. Werden wohl so 5 Paare sein.

Gruß
Goran

@ kroni
Servus kroni,
wie geht es dir? erholst du dich von den stressigen Feiertagen, oder waren es doch eher ruhige? Hast du dich reichlich beschenken lassen?
Sind deine Eltern gut nach hause gekommen?

@ rennmausi66
Hallo Bine,
wie geht es bei dir? Wie waren deine Weihnachtstage? Ich hab es immer noch nicht geschafft nach barmen zu kommen, aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Was plant ihr den Sylvester?
Wir machen einen ruhigen bei Freunden zu Hause. Werden wohl so 5 Paare sein.

Gruß
Goran

Hallo Goran
Danke der nachfrage mr geht es soweit gut,nur fält mir die Decke auf den Kopf weil man ja nichts machen kann bei dem Wetter.
Silvester muß ich leider alleine zu Hause verbringen :(
Naja habe ich wohl so verdient.Euch einen guten Rutsch und auf bald

Den anderen hier wünsche ich auch einen guten Rutsch
Lg Bine

Zurück