Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 2
Den gibt's bei Superlight Bikeparts für 259.-,allerdinds in rot.Sogar die Naben scheinen die selben zu sein.Vor denen bin ich aber gewarnt worden.Die Lager sollen arg klein sein,
Aber nicht das Basso Andreas, oder ? Ich bin eigentlich froh hier einen guten Bastelkeller zu haben. Meine Wohnung ist somit halbwegs radfrei.
Jetzt hab ich Urlaub...juhu. Viele waren auf unserer Weihnachtsfeier in der Firma aber Traurig, unsere Zeitarbeiter. Die werden erstmal nicht benötigt. So einfach ist das heutzutage
Das ist schon ein leichtes Ding, mannomann. Ich hätte auch meinen Favoriten die Arcos Road 54. Zwar nicht so leicht, dafür aber stabiler.Bin ja kein leichter. Sag mal, wie klingt denn der Freilauf von Deiner Nabe ?
Quetsch mal Deinen Händler aus bezüglich der Laufräder. Die CNC Felgen müßten doch KinLin XR-300 sein ? Verwendet er Nippelscheiben ? Die Felgen sollen nämlich sehr dünnwandig sein. Weiterhin würde mich mal interessiern, für welche maximale Speichenspannung die Felge geeignet ist. Was die Speiche kann ist ja leicht zu ermitteln.
Keine Angst Lindo. Ich bleib locker. Ich muss nur ein wenig Sport haben, dass macht mich sonst krank. Nächste Woche kommen meine Eltern zu Besuch. Dann bin ich erstmal 1 Woche andersweitig angespannt
Schönen Abend noch, Andreas
Habe ich gerade gefunden:
http://shop.eurace.de/Laufradsaetze/Strasse/Alu-Drahtreifen/Aero::6.html
Das müßten doch die KinLin sein? Ich finde der Preis ist mit 319€ sehr atraktiv.
Den gibt's bei Superlight Bikeparts für 259.-,allerdinds in rot.Sogar die Naben scheinen die selben zu sein.Vor denen bin ich aber gewarnt worden.Die Lager sollen arg klein sein,