• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Bine. Bin ich nicht. Ich weiß ja das Du in SG wohnst, aber leider nicht wo (für einen Kurzbesuch). Fahre das Oberbergische zumeist über Burscheid + Odenthal an. Zurück über meine Lieblingsstrecke der L359 über Hilgen, Witzhelden, Bergerhof, Leichlingen/Unterberg und dann über Langenfeld am Rhein lang nach Düsseldorf-Süd.

Hallo
Ich war doch auch gar nicht zu Hause :)

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Bine. Bin ich nicht. Ich weiß ja das Du in SG wohnst, aber leider nicht wo (für einen Kurzbesuch). Fahre das Oberbergische zumeist über Burscheid + Odenthal an. Zurück über meine Lieblingsstrecke der L359 über Hilgen, Witzhelden, Bergerhof, Leichlingen/Unterberg und dann über Langenfeld am Rhein lang nach Düsseldorf-Süd.

Hallo
Ich war doch auch gar nicht zu Hause :)

Du Rumtreiber :D Dann war es ja auch nicht so schlimm.

Auch Hallo Phon. Naja, geht so bei mir. Ok, können wir machen. Obwohl ich mal fragen wollte, ob auch mehr als 150km ginge bei Dir. Die schönsten Ecken kämen nämlich erst dann, geht dann aber doch an 200-220km. Das will ich bald wieder fahren.

Erkennst Du noch unseren Pausenplatz ? :)
http://fotos.rennrad-news.de/p/145520

Das wäre die länge eines Marathons.So was bin ich noch nie gefahren.Käme auf die Topographie an.Wenn es nicht ständig hoch und runter geht,sondern auch längere Rollerpassagen da drinn sind(so wie bei unserer letzten Tour) könnten wir das machen.Kannst ja mal gucken ob Du ne Strecke findest die ich überlebe.
Gruss
Phono

Das wäre die länge eines Marathons.So was bin ich noch nie gefahren.Käme auf die Topographie an.Wenn es nicht ständig hoch und runter geht,sondern auch längere Rollerpassagen da drinn sind(so wie bei unserer letzten Tour) könnten wir das machen.Kannst ja mal gucken ob Du ne Strecke findest die ich überlebe.
Gruss
Phono

Moin Phon. Klaro wirst Du das überleben. Ich pass ja dann auch auf Dich auf :D Kannst mit rechnen, dass 80 km davon flach oder nur gering wellig sind. Der Rest natürlich halt Bergisch :rolleyes: Ich schick Dir mal eine PN. Hab momentan aber eh nicht so die Zeit fürs Training. Werde die WE nämlich andersweitig unterwegs sein. Sonst ist bei mir alles im Lot.

Moin Phon. Klaro wirst Du das überleben. Ich pass ja dann auch auf Dich auf :D Kannst mit rechnen, dass 80 km davon flach oder nur gering wellig sind. Der Rest natürlich halt Bergisch :rolleyes: Ich schick Dir mal eine PN. Hab momentan aber eh nicht so die Zeit fürs Training. Werde die WE nämlich andersweitig unterwegs sein. Sonst ist bei mir alles im Lot.

Melde dich einfach wenn Du wieder Zeit hast.
Ich hab heute auch nen lauen gemacht.War am Kaarster See schwimmen.Anschliessend bin ich doch glatt im Liegestuhl eingeknackt:lol:.Ich glaube ich brauch mal ein paar Tage ohne Rad.Bin in letzter Zeit ja auch viel gefahren.

Ich glaube ich brauch mal ein paar Tage ohne Rad.
Genau das habe ich mir diese Woche auch schon überlegt, nachdem im Training mal wieder gar nichts ging :aufreg:
Nur am rumschleichen bin ich, aber es kann eigentlich nur von der Motivation her kommen. War halt ein wenig zu viel in den letzten Monaten. :eyes:
Ich denke eine Woche ohne Rad genügt, um danach wieder voll motiviert zu sein. Das Wetter wird ja eh schlechter.

Ich hoffe am Ende bleibt der Erfolg der Aktion nicht aus :feier:

Hallo. Willkomemn im Club. So geht es mir auch die ganze Woche. Bin noch nichtmal gelaufen seit Sonntag. Ich mach mir da keinen Stress. Ok, melde mich auf jeden Fall (mach ich ja eh regelmäßig) wenn ich wieder aktiver werde. Die nächsten WE bin ich viel mit Freunden unterwegs, also keine Zeit. Versuche trotzdem immer eine kleine Tour oder Laufrunde zwischenzuschieben, um nicht ganz abzuschlappen. Euch alles Gute :wink2:

Genau das habe ich mir diese Woche auch schon überlegt, nachdem im Training mal wieder gar nichts ging :aufreg:
Nur am rumschleichen bin ich, aber es kann eigentlich nur von der Motivation her kommen. War halt ein wenig zu viel in den letzten Monaten. :eyes:
Ich denke eine Woche ohne Rad genügt, um danach wieder voll motiviert zu sein. Das Wetter wird ja eh schlechter.

Ich hoffe am Ende bleibt der Erfolg der Aktion nicht aus :feier:

Ich denke Du klagst eher auf hohem Niveau.So wie Du "schleichst" möchten viele fahren können:D.Der Sven Teutenberg meinte mal zu mir, GA könnte man sowieso nie genug fahren.So viele Knallereinheiten müssen(neben den Rennen) nicht sein.
Spätestens am WE setz ich mich aber wieder auf's Rad.Dann bin ich wieder fit.

Ach so,von mir auch nen guten Morgen an alle.

Moin allerseits... und Phon. Wie ist das Befinden ? Ich hab Hüfte :D Bin gestern gelaufen. Ist aber nicht so schlimm. Ich kündige mal an.
Fahr Sonntag wieder eine schöne Radtour. Nicht zu lang. Bin ja auch nicht 100% fit.
Morgen gehe ich mal zum Grillen mit Forumsmitglieder. Soziale Kontakte pflegen. Das kommt bei mir immer zu kurz :eek:

Ich denke Du klagst eher auf hohem Niveau.So wie Du "schleichst" möchten viele fahren können:D.Der Sven Teutenberg meinte mal zu mir, GA könnte man sowieso nie genug fahren.So viele Knallereinheiten müssen(neben den Rennen) nicht sein.
Spätestens am WE setz ich mich aber wieder auf's Rad.Dann bin ich wieder fit.

Lass endlich die Quarzerei sein...:dope:
Das macht dich dann richtig fit!

Zurück