• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ah, vielen Dank für die Infos.
Ja von der SG Kaarst habe ich diese Woche gehört und einige habe ich auch schon, den Trikots nach zu urteilen, in einer größeren Truppe gesehen.
Dort werde ich mich mal melden, bzw. den Labici ansprechen.

Nun heißt es erstmal den Husten auszukurieren...
Aber dank Schwitzen und Abkühlung bekomme ich das bei solch Hitze meist nie weg.
Bin mal vorsichtshalber heut nicht zum Start gekommen Phono, das hält mir nämlich schon zu lange an.

Davon hast Du ja gar nix erzählt.Dann fährst Du also morgen nicht?
Kurier Dich erst mal richtig aus.
Grüss und gute Besserung
Phono.

Anzeige

Re: Düsseldorf

[/B]

Davon hast Du ja gar nix erzählt.Dann fährst Du also morgen nicht?
Kurier Dich erst mal richtig aus.
Grüss und gute Besserung
Phono.

So Recht weiß ich gar nicht was ich tun soll.
Fühle mich endlich von den Beinen mal wieder richtig gut, aber habe ständig nen Kloß im Hals.
Sitze auf Arbeit ständig im Auto, das heißt Kampf mit den Klimaanlagen und dazu noch schwitzen. Suboptimal :rolleyes:

Kanns mir eigentlich net erlauben wieder ne Woche zu pausieren.
Vllt. ist das Beste, wenn wir gemeinsames Training erstmal verschieben.
Will dir ja auch nicht irgendwas anhängen ;)
Sonst ist alles paletti, aber eigentlich sollte ich besser aussetzen :(

So Recht weiß ich gar nicht was ich tun soll.
Fühle mich endlich von den Beinen mal wieder richtig gut, aber habe ständig nen Kloß im Hals.
Sitze auf Arbeit ständig im Auto, das heißt Kampf mit den Klimaanlagen und dazu noch schwitzen. Suboptimal :rolleyes:

Kanns mir eigentlich net erlauben wieder ne Woche zu pausieren.
Vllt. ist das Beste, wenn wir gemeinsames Training erstmal verschieben.
Will dir ja auch nicht irgendwas anhängen ;)
Sonst ist alles paletti, aber eigentlich sollte ich besser aussetzen :(

War schade das Du heute nicht dabei warst.die Runde bietet sich zum Bolzen an.Es waren auch viele gute Leute da,und es gab schnelle Gruppen.
O.K. Dann melde Dich einfach wenn Du wieder fit bist.

Hi Jungs und guten Morgen,

dann mal guet Besserung Flou. Wie bei mir mit dem dauernd verschleimten Hals. Tippe mal so auf Allergie bei mir.Morgen habe ich einen Date beim HNO.

So Phon. Fahre ins Oberbergische. Gesterns abend wars nämlich ruhig. So ungefähr wie wir beide letztens. Aber ohne die Stelle, wo ich abgeworfen wurde :) Dazu hab ich keinen Bock mehr.

dann mal guet Besserung Flou. Wie bei mir mit dem dauernd verschleimten Hals. Tippe mal so auf Allergie bei mir.Morgen habe ich einen Date beim HNO.

So Phon. Fahre ins Oberbergische. Gesterns abend wars nämlich ruhig. So ungefähr wie wir beide letztens. Aber ohne die Stelle, wo ich abgeworfen wurde :) Dazu hab ich keinen Bock mehr.

Guten morgen Andreas
Wünsche Dir viel Spaß heute und mache keinen Blödsinn :)
Was hast Du denn nächsten Samstag vor? Wir grillen am Rhein.
Das gilt für alle hier,wer Lust hat kann mitmachen
Lg Bine

So Phon. Fahre ins Oberbergische. Gesterns abend awrs nämlich ruhig. So ungefähr wie wir beide letztens. Aber ohne die Stelle, wo ich abgeworfen wurde :) Dazu hab ich keinen Bock mehr.

Viel Spass im Oberbergischen.Heisst das dass Du heute morgen keinen dicken Kopf hast?:D

Guten morgen Andreas
Was hast Du denn nächsten Samstag vor? Wir grillen am Rhein.
Das gilt für alle hier,wer Lust hat kann mitmachen
Lg Bine

Morgen Rennmausi
Danke für die Einladung.Wo grillt Ihr denn am Rhein?
Gruss
Phono

Viel Spass im Oberbergischen.Heisst das dass Du heute morgen keinen dicken Kopf hast?:D

Näh, aus Frust bin ich dann zu Hause geblieben. Man hat mich sitzengelassen. Allein hatte ich dann keinen Bock gehabt loszuziehen. Hoffe ja gleich, auf dem Rad kriege ich meine gute Laune zurück.

Danke Phon , mein Oberbergisches. Das kann ja nur schön werden :)

Ich muss jetzt auch los.Fahre zur Leostr.
Schönen Sonntag allen.
Gruss
Phono

Guten morgen Andreas

Hallo Bine. Also Blödsinn mit dem Rad, das mache ich nicht. Den anderen Blödsinn immer gerne :D

Wegen dem Grillen muss ich mal schauen. Sorry, ich leg mich da lieber noch nicht fest.

Phon, war heute eine schöne Runde. Bin in etwa unsere letzte Runde gefahren. Fast 140km, also noch halbe Lunge.
Ging so bei mir. Ich denke mal, ich klage auf hohem Niveau :lol:

Somit habe ich meinem neuen Radel das schöne Oberbergische gezeigt.Ja, es war sehr zufrieden :rolleyes:

Gerade habe ich die Tour gesehen, jetzt lege ich mal auf die Terasse. Sonne tanken. Gruss Andreas

Hallo Bine. Also Blödsinn mit dem Rad, das mache ich nicht. Den anderen Blödsinn immer gerne :D

Wegen dem Grillen muss ich mal schauen. Sorry, ich leg mich da lieber noch nicht fest.

Phon, war heute eine schöne Runde. Bin in etwa unsere letzte Runde gefahren. Fast 140km, also noch halbe Lunge.

Somit habe ich meinem neuen Radel das schöne Oberbergische gezeigt.Ja, es war sehr zufrieden :rolleyes:

Gerade habe ich die Tour gesehen, jetzt lege ich mal auf die Terasse. Sonne tanken. Gruss Andreas

Schau einfach wie es bei Dir paßt,wir sind ja da :)
Und biste heute durch SG gefahren?

Schön das es Dir wieder gut geht.Wie wär's,lass uns doch mal wieder zusammen fahren.Ne Runde bis 150KM würde mir auch schmecken.
Gruss
Phono

Schau einfach wie es bei Dir paßt,wir sind ja da :)
Und biste heute durch SG gefahren?

Hallo Bine. Bin ich nicht. Ich weiß ja das Du in SG wohnst, aber leider nicht wo (für einen Kurzbesuch). Fahre das Oberbergische zumeist über Burscheid + Odenthal an. Zurück über meine Lieblingsstrecke der L359 über Hilgen, Witzhelden, Bergerhof, Leichlingen/Unterberg und dann über Langenfeld am Rhein lang nach Düsseldorf-Süd.

Schön das es Dir wieder gut geht.Wie wär's,lass uns doch mal wieder zusammen fahren.Ne Runde bis 150KM würde mir auch schmecken.
Gruss
Phono

Auch Hallo Phon. Naja, geht so bei mir. Ok, können wir machen. Obwohl ich mal fragen wollte, ob auch mehr als 150km ginge bei Dir. Die schönsten Ecken kämen nämlich erst dann, geht dann aber doch an 200-220km. Das will ich bald wieder fahren.

Erkennst Du noch unseren Pausenplatz ? :)
http://fotos.rennrad-news.de/p/145520

Zurück