• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen Leute
Was macht Ihr bei dem Sch.......s Wetter?Sieht nach Regen aus,ich bleib wohl zu Hause.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Moin Phon. Wenn keine 30°C sind, bist Du wohl nicht zufrieden :)

Das ist wieder mein Wetter. Jubel :jumping:

Bin eben mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Erkrath, Hochdahl, Millrath und Gruiten Nieselregen. Haan trocken.
Der Kreis Mettmann ist wettermäßig ein mieser Kreis. Für meinen Geschmack zu feucht.
Heute Nachmittag geht es zurück, da wird es trocken sein oder regnen.
Wer morgen fahren will, sollte das früh machen, ab dem Mittag droht Feuchtigkeit von oben.

Moin Phon. Wenn keine 30°C sind, bist Du wohl nicht zufrieden :)

Das ist wieder mein Wetter. Jubel :jumping:

Vor allem wenn keine Sone scheint.Wenn es trüb ist hab ich absolut keinen Bock.Hitze dagegen macht mir nix aus.Im Gegenteil,da fühl ich mich wie ein Reptil das die Wärme aufsaugt.

Moin - liest schon jemand mit? Wollte in ein paar Minuten los Richtung Mülheim, Kettwig Heiligenhaus oder auch gern woanders hin wenn jemand einen Vorschlag hat.

Gruss

Joachim

Moin - liest schon jemand mit? Wollte in ein paar Minuten los Richtung Mülheim, Kettwig Heiligenhaus oder auch gern woanders hin wenn jemand einen Vorschlag hat.

Gruss

Joachim

Morgen
komm doch zur Leostrasse.Ob wir aber links-oder rechtsrheinisch fahren weiss ich noch nicht.

Moin - bin dabei, schaun mer mal, ob ich da als Breitensportler mithalten kann :)

Die Leostrasse ist ja nicht so lang, wahrscheinlich seid Ihr nicht zu übersehen.

Joachim

Ok, bei diesen Wetteraussichten bin ich auch dabei Phon. Wäre sonst in die andere Richtung gefahren. Hoffe auch, ich komme so einigermaßen in die Gänge. Gestern bin ich noch gelaufen. Bis gleich, Andreas

Moin - bin dabei, schaun mer mal, ob ich da als Breitensportler mithalten kann :)

Die Leostrasse ist ja nicht so lang, wahrscheinlich seid Ihr nicht zu übersehen.

Joachim

Keine Angst.Wir fahren ca. nen 28er Schnitt.Treffen uns an der Ecke Leostr./Luegallee

Hallo - das hat Spaß gemacht, danke für den Tip! Ich hoffe, es ist nicht unangenehm aufgefallen, daß ich eigentlich nie vorn im Wind gefahren bin, ich kenne leider weder die Strecke noch die Gepflogenheiten in der Gruppe.

Ist der Sonntagstermin immer zur gleichen Zeit und gibt es noch einen anderen unter der Woche?

Jetzt habe ich auch zwei Leutchen hier aus dem Forum wenigstens mal kurz kennengelernt.

Nochmal dakne fürs Mitziehen und einen schönen Sonntag!

Joachim

PS: Das Tempo war ja ganz schön flott, meine Uhr zeigt einen 30er Schnitt, das möchte ich gern öfter machen :)

Stimmt, war eine flotte Runde die wir da in den Asphalt gebrannt haben :)

Das mit dem vorne fahren ist doch kein Problem. Ich habe mich doch selbst
gewundert, was bei mir noch geht. Dabei fahre ich nicht mehr so viel wie
früher :confused:

Was für ein Usselswetter draußen. Da haben wir den Tag ja richtig gut ausgenutzt.
Gruss Andreas

Hallo,

fährt jemand nächsten Samstag, den 31.07 die RTF in Düsseldorf-Flehe?

Wollte die 71 km, eventuell (hängt von der Tagesform ab) die 111-er fahren, jemand dabei, der das ganze mit nem 25er/26er Schnitt angehen will? Wenns gut läuft lege ich natürlich gerne einen Zahn zu.

Zur Erklärung für das der Distanz unangemessen moderat erscheinende Tempo: Komme mit dem Rad aus Leverkusen, das sind Hin und Zurück per se schon 60 km und so viel Erfahrung mit Gesamtdistanzen von ziemlich über 100 km habe ich noch nicht. Also lieber langsamer und auf dem Rad ankommen als irgendwann Taxi rufen :D

@Opladener

Bis auf Marathons fahre ich keine RTF`s. Sorry.

Aber mal eine andere Frage: Michael ? Richtig. Wo warst Du gestern beim Grillen :) ?

@Opladener

Bis auf Marathons fahre ich keine RTF`s. Sorry.

Aber mal eine andere Frage: Michael ? Richtig. Wo warst Du gestern beim Grillen :) ?

Kann ja auch einen Termin einstellen fällt mir gerade ein :D

Beim Grillen? Nicht da. :rolleyes:

Ich hatte allerdings auch nur unter der Prämisse zugesagt, dass ich das terminlich geregelt kriege.

Hallo - das hat Spaß gemacht, danke für den Tip! Ich hoffe, es ist nicht unangenehm aufgefallen, daß ich eigentlich nie vorn im Wind gefahren bin, ich kenne leider weder die Strecke noch die Gepflogenheiten in der Gruppe.

Ist der Sonntagstermin immer zur gleichen Zeit und gibt es noch einen anderen unter der Woche?

Jetzt habe ich auch zwei Leutchen hier aus dem Forum wenigstens mal kurz kennengelernt.

Nochmal dakne fürs Mitziehen und einen schönen Sonntag!

Joachim

PS: Das Tempo war ja ganz schön flott, meine Uhr zeigt einen 30er Schnitt, das möchte ich gern öfter machen :)

Ja das war eine schöne Gruppe und ein flottes Tempo.Ist aber leider normalerweise nicht so schnell.
Wir treffen uns Samstags um 11:00 und Sonntags um 10:00.
Gruss
Phono

Hallo verschlafenes Düsseldorf..... :)

Alles klar hier ? Ich weiss nicht so genau ob ich mir das Rennen in Neuss anschauen soll.
Phon, wann wolltest Du denn ? Kann sein, dass ich darauf verzichte. Gestern bin ich übrigens gefahren.
Das Wetter war besser als erwartet. Servus, Andreas

Zurück