• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo verschlafenes Düsseldorf..... :)

Alles klar hier ? Ich weiss nicht so genau ob ich mir das Rennen in Neuss anschauen soll.
Phon, wann wolltest Du denn ? Kann sein, dass ich darauf verzichte. Gestern bin ich übrigens gefahren.
Das Wetter war besser als erwartet. Servus, Andreas

Moin - ja, ich habe auch einen etwas kürzeren Arbeitstag genutzt, um vor dem Abendessen noch eine Runde zu drehen.

Morgen "muß" ich für ein langes Wochenende an die See, aber in der Woche drauf würde ich dann gern mal mit den Hoppern fahren und/ oder noch mal zur Leostrasse kommen.

Schon mal schönes Wochenende!

Joachim

Anzeige

Re: Düsseldorf

Alles klar hier ? Ich weiss nicht so genau ob ich mir das Rennen in Neuss anschauen soll.
Phon, wann wolltest Du denn ? Kann sein, dass ich darauf verzichte. Gestern bin ich übrigens gefahren.

Huhu Andreas
Komm Du ruhig mal nach Neuss,ich mache mich auch gleich auf den weg :)

Hi
ich war heute noch nicht hier im Forum.War auch beim Rennen und bin gerade wieder zurück.War doch mal wieder ein tolles Rennen:).

[/B]

Wo habt Ihr denn gestanden?Ich war bei der Kurve Ausgangs der Zielgeraden.Habt Ihr den Crash mitgekriegt?Das hat heftig geknallt.Wer ist jkd?

Moin Phon...und dann hast Du mich nicht gesehen :) Ich habe erst 20m hinter dem Ziel gestanden und die letzten 20 Runden in der Ausgangskurve.
Hier dann die Kurventechnik bewundert :eek:. Toni hat gewonnen. Das hat mich sehr gefreut.

Moin Phon...und dann hast Du mich nicht gesehen :) Ich habe erst 20m hinter dem Ziel gestanden und die letzten 20 Runden in der Ausgangskurve.
Hier dann die Kurventechnik bewundert :eek:. Toni hat gewonnen. Das hat mich sehr gefreut.

Morgen Andreas
Du hast mich ja auch nicht gesehen.Na ja,bei den vielen Zuschauern sieht man oft den Wald vor Bäumen nicht.:D
Ich fand dieses mal das Rennen wirklich spannend.Hatte in den letzten Jahren schon mal den Eindruck,dass das mehr Show ist.Gestern war aber wirklich Radrennen.

Morgen Andreas
Du hast mich ja auch nicht gesehen.Na ja,bei den vielen Zuschauern sieht man oft den Wald vor Bäumen nicht.:D
Ich fand dieses mal das Rennen wirklich spannend.Hatte in den letzten Jahren schon mal den Eindruck,dass das mehr Show ist.Gestern war aber wirklich Radrennen.

Aber den Kroni kann man gar nicht nicht sehen :D
Ich bin nach dem Start einmal rum und war nachher im Vip Bereich :floet:

Hi Freaks
Bin heute die RTF in D'dorf gefahren.Hab eine gute Gruppe erwischt und kurzfristig entschlossen die 150er zu fahren.Ist dann ne schöne flotte Runde mit nem 30er Schntt geworden.Allerdings war die Runde länger als ausgeschrieben.Ich hatte zu Hause 167Km auf der Uhr.War aber klasse und hat echt Spass gemacht:).
Gruss
Phono

Huhu Kroni
in Düsseldorf ist alles ok,habe nach geschaut :D
Kein Regen und nur auf dem Hinweg gegenwind :)

Hi Bine,
und wie war deine Tour? Bist du die kleine Runde gefahren? Ich bin die 110-er, zum Schluß hatte ich auf dem Tacho 118 als ich wieder an der Fleher Str. war, na gut,etwas Abweichung, aber ca. 112 werdenes allemale gewesen.

Du bist ja jetzt essen, wie war es? Welche Küche habt ihr besucht? Italienische? Oder was anderes?

Gruß
Goran

Hi Bine,
und wie war deine Tour? Bist du die kleine Runde gefahren? Ich bin die 110-er, zum Schluß hatte ich auf dem Tacho 118 als ich wieder an der Fleher Str. war, na gut,etwas Abweichung, aber ca. 112 werdenes allemale gewesen.

Du bist ja jetzt essen, wie war es? Welche Küche habt ihr besucht? Italienische? Oder was anderes?

Gruß
Goran

Hallo Goran
Rtf war gut.Noch nette Leute getroffen.Hatte ich mir schon gedacht das Du die 111 gefahren bist.
Essen war Italienisch mit NAchtisch :D
Morgen bin ich ja in Longerisch beim Radrennen
Lg Bine
p.s. haben Deine Weiber was schönes gefunden?

Hallo Goran
Rtf war gut.Noch nette Leute getroffen.Hatte ich mir schon gedacht das Du die 111 gefahren bist.
Essen war Italienisch mit NAchtisch :D
Morgen bin ich ja in Longerisch beim Radrennen
Lg Bine
p.s. haben Deine Weiber was schönes gefunden?

ja haben einiges so eingekauft. Morgen fahre ich mit denen nach Roermond ins Outlet Center.Montag ist wieder Sightseeing angesagt, Bonn, am Dienstag nach Dortmund, dann kommt von der einen auch der Freund. Mittwoch fahren die ins Phantasialand, ja und am Donnerstagt fährt eine mit dem Freund weiter für 1 Woche nach Amsterdam, ich fahre mit der älteren nach Serbien.
Was für einen Nachtisch gab? Tiramisu?

Zurück