• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi Flou
Ich kenne ne schöne Runde zum Mülheimer Flughafen rauf mit ner Knackigen Abfahrt nach Werden:D.
11:00 ist O.K. aber bitte nicht später,ich muss nem Freund noch beim nem Job helfen.Wir wären dann gegen 15:00 wieder zurück.
Also morgen 11:00 Leostr.
Gruss
Phono

Hallo Jungs,

wie war Eure Tour? Ich war heute einfach zu spät zu Hause. Da hat es nur für 1 Std. laufen gereicht. Jubel. Zumindestens hab ich jetzt wieder einen optisch anständigen Helm. Bin also wieder ein halber Rennradhobbysportler :) Gutes Nächtle Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo Jungs,

wie war Eure Tour? Ich war heute einfach zu spät zu Hause. Da hat es nur für 1 Std. laufen gereicht. Jubel. Zumindestens hab ich jetzt wieder einen optisch anständigen Helm. Bin also wieder ein halber Rennradhobbysportler :) Gutes Nächtle Andreas

War ne kleine flotte Runde.Flou ist zum Ende nochmal Finale gefahren,das war für mich fast wie in alten Zeiten:D.Zuhause hatte ich knapp 90Km auf der Uhr.
Na komm,mach Dich nicht so klein.Du bist ein sehr guter Fahrer mit MTB Helm oder Rennhelm.

Moin - sonst gern, aber das Wetter am Samstag sieht bescheiden aus. Am Sonntag versuche ich mal eine Runde, wenn es halbwegs trocken aussieht.

Gruß

Joachim

Moin
Mir gefällt das Wetter heute auch nicht,um erst mit dem Auto 70 km anzureisen.Schade ich hatte doch Sonne bestellt :rolleyes:
Naja ich schau auch morgen mal.

Morgen Leute.
Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden.Wir haben wohl gerade die Schafskälte.Morgen soll's aber auch nicht der Hit werden.Pünktlich zum Wochenanfang wird's wieder besser.

Moin,

das Wetter entspricht dem gestrigen Fußballspiel. Nenene... Werde mich nachher mit Laufen aufwärmen und dann mal schauen, was die anderen aus unsere Gruppe im Fußball zustandebringen. Servus Andreas

[...] ,das war für mich fast wie in alten Zeiten

Wie denn ... nur FAST ???
Hätt ich wohl doch mal das große Kettenblatt auflegen und die 50 anpeilen sollen :D
Ich gehe das Wochenende mal ganz ruhig an und mache mir keinen Stress wegen Training.
Laaange Touren brauch ich jetzt sowieso nicht mehr, nur knackig muss es sein :rolleyes:
Falls euch es aber mal wieder ins Bergische treibt oder sonst eine gemeinsame Ausfahrt ansteht wäre ich natürlich dabei...

morgendliche Grüße
Flo

Unter bestem Sonnenschein werde ich mich jetzt auf den Weg nach Ratingen machen, habe allerdings dem Wetter Rechnung getragen und das angelegt, was andere als Winterkleidung bezeichenn würden - also lange Hose, Unterhemd, dichtes Langarmtrikot und darüber eine Jacke.

:frosty:

Wie denn ... nur FAST ???
Hätt ich wohl doch mal das große Kettenblatt auflegen und die 50 anpeilen sollen :D

Ich gehe das Wochenende mal ganz ruhig an und mache mir keinen Stress wegen Training.
Laaange Touren brauch ich jetzt sowieso nicht mehr, nur knackig muss es sein :rolleyes:
Falls euch es aber mal wieder ins Bergische treibt oder sonst eine gemeinsame Ausfahrt ansteht wäre ich natürlich dabei...

morgendliche Grüße
Flo

Na ja,ich müsste mal wieder ein bischen Tempohärte trainieren.Das haben wir früher in der Gruppe gemacht,und sind auch Kreisel gefahren. Dafür braucht man allerdings einige Mann.
Kannst ruhig mal etwas schneller fahren,ein paar Meter werde ich wohl mithalten.:D
In's Bergische können wir gerne wieder fahren,bin immer führ ne gemütliche Ausfahrt zu haben:rolleyes:
Gruss
Phono

Unter bestem Sonnenschein werde ich mich jetzt auf den Weg nach Ratingen machen, habe allerdings dem Wetter Rechnung getragen und das angelegt, was andere als Winterkleidung bezeichenn würden - also lange Hose, Unterhemd, dichtes Langarmtrikot und darüber eine Jacke.

:frosty:

Anders hätte ich mich bei diesen sibirischen Temperaturen auch nicht angezogen.Doch,ich hätte zusätzlich noch leichte Überschuhe und lange Handschuhe angezogen.Aber ich bin auch wirklich extrem verfroren.

Morgen Leute
ich hab verpennt,keine Bock aufzustehen.Normalerweise wäre ich gleich losgefahren.
Kroni was machst Du heute?Es soll ja noch die Sonne rauskommen?Hast Du Lust auf ne kleine Runde?

Morgen Leute
ich hab verpennt,keine Bock aufzustehen.Normalerweise wäre ich gleich losgefahren.
Kroni was machst Du heute?Es soll ja noch die Sonne rauskommen?Hast Du Lust auf ne kleine Runde?

Moin Phon, vielleicht am Nachmittag. So richtig motiviert bin ich aber auch nicht und frühstücke noch. Notfalls gehe ich nur laufen. Übrigens mein Nacken macht mir Probleme. Folgen vom Radsturz. Der Rest ist wieder ok.

Moin Phon, vielleicht am Nachmittag. So richtig motiviert bin ich aber auch nicht und frühstücke noch. Notfalls gehe ich nur laufen. Übrigens mein Nacken macht mir Probleme. Folgen vom Radsturz. Der Rest ist wieder ok.

Geht mir genauso.Ich geh gleich ne Runde über den Trödel.Vieleicht finde ich ja mal wieder die eine oder andere Scheibe für meine Plattensammlung.Heute ist in Düsseldorf Mittsommernacht.Vieleicht fahre ich noch rüber und guck mir das Treiben an.
Man es trifft uns dieses Jahr aber auch alle irgendwie.Erst hatte ich mir den Knöchel verstaucht(der ist übrigens immer noch etwas dick),dann hat Flou sich das Knie angereizt und jetzt hast Du Dir den Nacken verstaucht.Warst Du damit beim Arzt?Wenn ja,was hat der verordnet?
Auf jede Fall gute Besserung

Geht mir genauso.Ich geh gleich ne Runde über den Trödel.Vieleicht finde ich ja mal wieder die eine oder andere Scheibe für meine Plattensammlung.Heute ist in Düsseldorf Mittsommernacht.Vieleicht fahre ich noch rüber und guck mir das Treiben an.
Man es trifft uns dieses Jahr aber auch alle irgendwie.Erst hatte ich mir den Knöchel verstaucht(der ist übrigens immer noch etwas dick),dann hat Flou sich das Knie angereizt und jetzt hast Du Dir den Nacken verstaucht.Warst Du damit beim Arzt?Wenn ja,was hat der verordnet?

So schlimm ist das noch nicht mit dem Nacken. Ich versuch ja immer die Selbstbehandlung. Termin beim Arzt :D ? Erinner mich noch an mein Problem mit der Hüfte. Ja, in 6 Wochen hätten wir noch einen Termin frei. Tja, als Kassenpatient bist Du halt nur Mensch 2. Klasse.
Dann mal viel Spaß auf dem Trödel. Melde mich nachher noch mal.

Moin ausm Süden!

Mit Kaffee am Schreibtisch, Rest des Frühstücks kommt hoffentlich noch vor dem Mittagessen dran ;)

Prost Corinna :) Alles klar bei Euch ? Mein Kauf eines Kaffeevollautomat war kein Fehler. Der hat sich jetzt schon bezahlt gemacht. Bin ja eine bekennende Kaffeetante :lol:

Ich bin dann auch nicht mehr gefahren. Habe nur meine Laufräder am ALU- Renner getauscht und die Easton`s gereinigt. Die Mavics erschienen mir steifer zu sein. Ich werd es mal ausprobieren.

Schau jetzt noch das Italienspiel zu Ende und lauf danach eine Runde durch den Südpark. Die Tage soll es besser werden mit dem Wetter. Zumindestens die Sonne kommt wieder :jumping: Dann macht das Radfahren auch mehr Spaß.

Zurück