Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Sind hier im Düsseldorfer Raum auch ambitionierte Anfänger unterwegs?
Gruß
Thorsten
Hallo!
Sind hier im Düsseldorfer Raum auch ambitionierte Anfänger unterwegs?
Gruß
Thorsten
Morgen
bei RTF Veranstaltungen findest Du immer eine Gruppe mit der Du mithalten kannst.Also einfach mal in den RTF Kalender schauen.Es ist fast jedes WE eine RTF hier im weiteren Umkreis.
Gruss
Phono
Auch moin,
..vor allem die RTF's, welche im Flachen stattfinden![]()
Morgen Kroni,
Von denen gibt's ja hier in der Gegend genug.
Merci
:cookie:
Kennt hier jemand ein paar Routen mit Bergen??? Würde mir gerne ein zwei Strecken auf mein Garmin über Gpsies ziehen. Kann mir da vielleicht jemand helfen???
Hey Thorsten,
welche Entfernungen hast du dir denn vorgestellt??
Das wird schwer. Die meisten hier sind Ex-Profis und Amateure.
.
Aber der ein oder andere Anfänger wird sich mit Sicherheit finden lassen
Aus welcher Ecke Düsseldoofs kommst du denn?
Grüßli Nico
Moin....
alles klar in Düsseldorf ? Herrlich diese AbkühlungPhon, bist Du gestern noch gefahren ?
Morgen Kroni
in der tat hat sich toll abgekühlt.Ich bin begeistert.Wer in DE lebt ist bestraft.
Bin gestern noch gefahren.Gegen den Sturm aber bei Sonne und Wärme.Nach 1Std hatte ich von dem Sturm aber die Faxen dicke und bin zurückgefahren-mit fast 50km/h.
Heute ist-wegen des bescheidenen Wetter's Hausfrauen- bzw, Männertag angesagt.Muss ja auch mal sein.
Hallo, Ihr Liebenund auch Bösen
,
morgen findet bei uns in Ronsdorf die Viertalsperren-RTF statt, mit Anstiegen bis zum Abwinken :wink2: .
Die Zauderer und Bergängstlichen sollten wissen, daß es eigentlich nicht der Sinn des Rennradfahrens ist, Spaß zu machen, sondern daß es vielmehr ein schier endloses Band der Pein und der Verzweiflung sein soll - ein Erleben, das morgen durchaus ereichbar ist, desto eher, je schlechter der aktuelle Trainingszustand ist.
Alle Masochisten morgen bitte nach Ronsdorf - ich werde auch dort sein.![]()