• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo!
Sind hier im Düsseldorfer Raum auch ambitionierte Anfänger unterwegs?

Gruß

Thorsten

Das wird schwer:eek:. Die meisten hier sind Ex-Profis und Amateure.;).

Aber der ein oder andere Anfänger wird sich mit Sicherheit finden lassen :bier:

Aus welcher Ecke Düsseldoofs kommst du denn?

Grüßli Nico

Hallo!
Sind hier im Düsseldorfer Raum auch ambitionierte Anfänger unterwegs?

Gruß

Thorsten

Morgen
bei RTF Veranstaltungen findest Du immer eine Gruppe mit der Du mithalten kannst.Also einfach mal in den RTF Kalender schauen.Es ist fast jedes WE eine RTF hier im weiteren Umkreis.
Gruss
Phono

Kennt hier jemand ein paar Routen mit Bergen??? Würde mir gerne ein zwei Strecken auf mein Garmin über Gpsies ziehen. Kann mir da vielleicht jemand helfen???

Moin - kennt jemand die RTFs am kommenden Sonntag in Wuppertal und Witten? Bei den Hernolds gibts eine positive Besprechung der Wuppertaler, der link zur Wittener RTF klappt nicht. Ich würde gern was fahren, was gut rollt, bei der Mettmanner RTF letzte Woche habe ich für meinen Geschmack ein bißchen viel Staub geschluckt. Ich weiß, andere sehen das anders.

Gruß

Joachim

Hey Thorsten,
welche Entfernungen hast du dir denn vorgestellt??

Hi Thomas,

das kommt mit Sicherheit auf den gefahrenen Schnitt und den Wochentag an.
Will heißen, bei ´nem moderaten Schnitt dürfen es gerne 3-4 Stunden mit den entsprechenden KM sein. Nur hab ich in der Woche keine Zeit für sowas.
In der Woche kann man es dann ruhig krachen lassen und sich in 1-1 1/2 Stunden auspowern. Also, am WE lang und locker und in der Woche "quick ´n dirty":D Oder halt ne RTF am WE. Aber bis dahin muß ich erstmal wissen wo ich stehe. :rolleyes:

Gruß

Thorsten

Moin....

alles klar in Düsseldorf ? Herrlich diese Abkühlung :) Phon, bist Du gestern noch gefahren ?

Moin....

alles klar in Düsseldorf ? Herrlich diese Abkühlung :) Phon, bist Du gestern noch gefahren ?

Morgen Kroni
in der tat hat sich toll abgekühlt.Ich bin begeistert:mad:.Wer in DE lebt ist bestraft.
Bin gestern noch gefahren.Gegen den Sturm aber bei Sonne und Wärme:).Nach 1Std hatte ich von dem Sturm aber die Faxen dicke und bin zurückgefahren-mit fast 50km/h.
Heute ist-wegen des bescheidenen Wetter's Hausfrauen- bzw, Männertag angesagt.Muss ja auch mal sein.

Morgen Kroni
in der tat hat sich toll abgekühlt.Ich bin begeistert:mad:.Wer in DE lebt ist bestraft.
Bin gestern noch gefahren.Gegen den Sturm aber bei Sonne und Wärme:).Nach 1Std hatte ich von dem Sturm aber die Faxen dicke und bin zurückgefahren-mit fast 50km/h.
Heute ist-wegen des bescheidenen Wetter's Hausfrauen- bzw, Männertag angesagt.Muss ja auch mal sein.

:) ... mach ich gerade auch. Putz mir gerade in der Wohnung den Wolf :lol:

Hallo, Ihr Lieben :) und auch Bösen :mad: ,

morgen findet bei uns in Ronsdorf die Viertalsperren-RTF statt, mit Anstiegen bis zum Abwinken :wink2: .

Die Zauderer und Bergängstlichen sollten wissen, daß es eigentlich nicht der Sinn des Rennradfahrens ist, Spaß zu machen, sondern daß es vielmehr ein schier endloses Band der Pein und der Verzweiflung sein soll - ein Erleben, das morgen durchaus ereichbar ist, desto eher, je schlechter der aktuelle Trainingszustand ist.

Alle Masochisten morgen bitte nach Ronsdorf - ich werde auch dort sein. :)

Hallo, Ihr Lieben :) und auch Bösen :mad: ,

morgen findet bei uns in Ronsdorf die Viertalsperren-RTF statt, mit Anstiegen bis zum Abwinken :wink2: .

Die Zauderer und Bergängstlichen sollten wissen, daß es eigentlich nicht der Sinn des Rennradfahrens ist, Spaß zu machen, sondern daß es vielmehr ein schier endloses Band der Pein und der Verzweiflung sein soll - ein Erleben, das morgen durchaus ereichbar ist, desto eher, je schlechter der aktuelle Trainingszustand ist.

Alle Masochisten morgen bitte nach Ronsdorf - ich werde auch dort sein. :)

Ich würde die RTF ja gerne fahren.Bin duch die Touren mit Kroni ja mittlerweile (wieder) abgehärtet.Leider ist der Startort für mich zu weit weg(hab keinen motorisierten Untersatz),und der Start Sonntags zu ner unchristlichen Uhrzeit,da will mein Motor noch nicht.
Aber wer weiss,vieleicht könnte man sich ja im nächsten Jahr mit ein paar Masochisten zusammenschliessen und gemeinsam dieses"Band der Verzeifelung und Pein:lol:" in Angriff nehmen?
Dir und allen anderen auf jeden Fall trotzdem Morgen viel Spass.
Gruss
Phono

Zurück