• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich würde die RTF ja gerne fahren.Bin duch die Touren mit Kroni ja mittlerweile (wieder) abgehärtet.

Häähhh Phon :) Wir sind doch noch nicht viel zusammen gefahren ?

Ich hab es getan. Probefahrt mit Renner Nr. 2. Egal, alten MTB Helm auf und
normale Sonnenbrille. Hab hinten ein Band rangebunden, damit Sie mir nicht runterfällt.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/139043

Fährt sich ja wie auf Schienen. Was mir sofort aufgefallen ist, der Komfort.
Der Rahmen schluckt ja unglaublich viel. Die Schaltung habe ich auch sofort
kapiert. Manchmal hab ich mich aber doch noch erwischt, den Bremsgriff zu vergewaltigen :lol:
Keine technischen Probleme auf den 100km. Hab wohl
super montiert. Klar, bin ja Profischrauber :D

So, ich mach mich mal fertig. Will mit Freunden gleich weg zum Griechen
was futtern und danach Fußball schauen. Dort steht ein Beamer :daumen:

Servus Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Häähhh Phon :) Wir sind doch noch nicht viel zusammen gefahren ?

Ich hab es getan. Probefahrt mit Renner Nr. 2. Egal, alten MTB Helm auf und
normale Sonnenbrille. Hab hinten ein Band rangebunden, damit Sie mir nicht runterfällt.
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/139043

Fährt sich ja wie auf Schienen. Was mir sofort aufgefallen ist, der Komfort.
Der Rahmen schluckt ja unglaublich viel. Die Schaltung habe ich auch sofort
kapiert. Manchmal hab ich mich aber doch noch erwischt, den Bremsgriff zu vergewaltigen :lol:
Keine technischen Probleme auf den 100km. Hab wohl
super montiert. Klar, bin ja Profischrauber :D

So, ich mach mich mal fertig. Will mit Freunden gleich weg zum Griechen
was futtern und danach Fußball schauen. Dort steht ein Beamer :daumen:

Servus Andreas

Du willst Dein Il Diavolo zum Renner Nr.2 degradieren?:rolleyes:Das hat der doch wohl nicht verdient oder?;)
Das mit dem Komfort werde ich-wenn es mir finanzell wieder besser geht-sicher auch ausprobieren.Wenn die Rahmen von Il Diavolo gut sind,könnte ich mir auch einen für mich vorstellen.Die haben den-für einen Langbeiner wie mich-grossen Vorteil,dass man die auf Maß haben kann.
So,Gruss an alle und einen schönen Fussballabend.
Phono

Hallo, Ihr Lieben :) und auch Bösen :mad: ,

morgen findet bei uns in Ronsdorf die Viertalsperren-RTF statt, mit Anstiegen bis zum Abwinken :wink2: .

Die Zauderer und Bergängstlichen sollten wissen, daß es eigentlich nicht der Sinn des Rennradfahrens ist, Spaß zu machen, sondern daß es vielmehr ein schier endloses Band der Pein und der Verzweiflung sein soll - ein Erleben, das morgen durchaus ereichbar ist, desto eher, je schlechter der aktuelle Trainingszustand ist.

Alle Masochisten morgen bitte nach Ronsdorf - ich werde auch dort sein. :)

Moin - ich hab mir die 110er Runde gegönnt, total schöne Strecke, das war richtig klasse. Schön wellig. Bei der Streckenteilung war ich kurz versucht, die 150 zu fahren, fit genug fühle ich mich eigentlich. Als Ausrede führe ich mal an, daß es eigentlich auch ein bißchen zu kühl auf den ersten Kilometern war :) Na, beim nächsten Mal.

Gruß

Joachim

Moin,

da seit Ihr ja @Josh in mein Lieblingsgegend unterwegs gewesen. Denke ja schon fast,
ich kenne dort jede Ecke :) Wenn ich wieder soweit fit bin, gehts öfter dorthin. Am liebsten richtig lang.
RTF`s meide ich momentan. Zu viel Trubel.

Phon, Du müßtest in Carbon doch was von der Stange bekommen :confused: Die kleinen Anpassungen
werden dann durch Sitzrohr und Vorbau ausgeglichen.

Na, jedenfalls bin ich wieder dabei. Hat gestern wieder viel Spaß gemacht
auf dem Bock zu sitzen. Gruss Andreas

Moin Düsseldorf,moin Kroni :)
Da hast Du aber einen schönen Renner
Wer ist denn am Samstag alles in Neersen unterwegs?
Grüße RM

Tachchen :)

ich weile auch wieder unter den Lebenden.
Schwere Beine und schlapper Kreislauf, da hat das Aufstehen heut ein wenig länger gedauert :)

War aber ein nettes Wochenende an der Nordseeküste.
Samstag gut 300km von Paderborn hoch zu Küste.
Übernachtet in Jever und Sonntag gut 250km wieder zurück nach Paderborn.
Und das alles nur, um so ein verdammt leckeres Fischbrötchen an der Hafen Anlegestelle zu futtern.

Jetzt mach ich noch eine Ausrolltour, um nächstes WE vllt. mal wieder mit euch in Ddorf zu starten :)

@ Kroni:
Das Diavolo sollte aber wirklich Platz eins im Schuppen bekommen ;)
Sonst alles fit bei euch ?

Hallo Flou... schön das Du wieder "Online" bist :)

Klar kriegt der Teufel bei mir jetzt die Nr. 1 :lol: Ansonsten gehts mir soweit
wieder gut. Danke der Nachfrage.

Moin,

da seit Ihr ja @Josh in mein Lieblingsgegend unterwegs gewesen. Denke ja schon fast,
ich kenne dort jede Ecke :) Wenn ich wieder soweit fit bin, gehts öfter dorthin. Am liebsten richtig lang.
RTF`s meide ich momentan. Zu viel Trubel.

Phon, Du müßtest in Carbon doch was von der Stange bekommen :confused: Die kleinen Anpassungen
werden dann durch Sitzrohr und Vorbau ausgeglichen.

Na, jedenfalls bin ich wieder dabei. Hat gestern wieder viel Spaß gemacht
auf dem Bock zu sitzen. Gruss Andreas

Ist bei mir nicht einfach.Ich hab sehr lange Beine und nen kurzen Oberkörper.Mein Colnago ist ein seltener Fall von einem Rahmen der mir richtig gut passt.Hat ein sehr kurzes Oberrohr und ein langes Steuerrohr.Aber es muss für mich auch nicht unbedingt Carbon sein.Bei Tomasini bekomme ich für 900€ nen Alurahmen auf Maß in Wunschlackierung.Mit so nem Rahmen kann ich mir auch nen 7Kg Renner bauen.
Dann könnten wir ja demnächst mal wieder was zusammen fahren.Vieleicht ist Flou ja auch mal wieder mit von der Partie?
Schönen Abend noch.
Gruss
Phono

Dann könnten wir ja demnächst mal wieder was zusammen fahren.Vieleicht ist Flou ja auch mal wieder mit von der Partie?

Jo, ich bin wohl demnächst mal wieder dabei.
Heut und morgen muss ich aber ruhen, dank drei Tage Volldampf :)

Donnerstag hätt ich Zeit, Wetter passt ja auch.
Und am Wochenende passt zwar das Wetter nicht, aber Zeit hätte ich.
Ob ich Sonntag allerdings fahre, hängt vom Freitag ab. Können wir dann ja einfach mal schaun.

Wenn du Zeit hast, wollen wir Donnerstag dann mal Richtung Norden (Essen Kettwig oder so) fahren Phono ?

Gruß
Flo

Mahlzeit.....Na dann mal viel Spaß Jungs. Mist, muss heute zum Zahnarzt.
Bock hab ich ja dazu nicht :) Werd aber wohl heut noch eine Runde laufen.
Immer schön in Bewegung bleiben. Könnte ja sonst was anrosten :D

Jo, ich bin wohl demnächst mal wieder dabei.
Heut und morgen muss ich aber ruhen, dank drei Tage Volldampf :)

Donnerstag hätt ich Zeit, Wetter passt ja auch.
Und am Wochenende passt zwar das Wetter nicht, aber Zeit hätte ich.
Ob ich Sonntag allerdings fahre, hängt vom Freitag ab. Können wir dann ja einfach mal schaun.

Wenn du Zeit hast, wollen wir Donnerstag dann mal Richtung Norden (Essen Kettwig oder so) fahren Phono ?

Gruß
Flo

Hallo Flou
Können wir gerne machen.Ich kenne da ne schöne Runde zum Mühlheimer Flughafen hoch und über Werden und den "Esel" zurück.Wir könnten auch bis zum Baldeneysee(und umrunden) und über Werden und.....Wären ca.30Km. mehr.
Gruss
Phono

Mahlzeit.....Na dann mal viel Spaß Jungs. Mist, muss heute zum Zahnarzt.
Bock hab ich ja dazu nicht :) Werd aber wohl heut noch eine Runde laufen.
Immer schön in Bewegung bleiben. Könnte ja sonst was anrosten :D

Hi Kroni
Dir bleibt aber auch nix erspart.Wohl die falsche Zahncreme genommen?:rolleyes:
Da müssen ja gerade wir Alten drauf achten,dass unser Fleisch nicht anfängt zu faulen.:rolleyes:

Phon, nicht meine Zähne rosten an sondern vielleicht meine Gelenke :). Windig heute. Hab mir mal die Wetteraussichten für die nächsten Tage angeschaut.
Übelst. Ab Samstag gehts bergab. Das darf ja wohl nicht wahr sein :mad:

Übrigens, mein Zahnarzttermin war halbe Lunge. Alles im grünen Bereich :daumen:

Morgen Kroni
ja der Wind ist mal wieder vom feinsten.Ich werde gleich ne ganz kleine Runde die Beine lockerfahren.Hab vorgestern mal ein bischen am Horn gezogen und jetzt dicke Beine.Ja,ja das Alter:D
Das mit Samstag sollten wir erst mal abwarten.Die Viseologen äh Meteologen haben sich schon öfter geirrt.

So bin gerade 55Km gefahren.Der Wind ist wirklich nicht von schlechten Eltern.Aber das Wetter ist trotzdem klasse.Ich hab's genossen.
Flou wie sieht's aus,fahren wir morgen?Ich muss gleich nochmal ausser Haus,bin aber gegen 21:45 zu Hause.
Bis heute Abend
Tschüss.

Hallo Flou
Können wir gerne machen.Ich kenne da ne schöne Runde zum Mühlheimer Flughafen hoch und über Werden und den "Esel" zurück.Wir könnten auch bis zum Baldeneysee(und umrunden) und über Werden und.....Wären ca.30Km. mehr.
Gruss
Phono

Öhm... moin :D
Joa wenn du ne Runde kennst.. ich würde sonst meine Hausrunde abspulen. Hoch nach Ratingen und dann weiter nach Kettwig. Wie man dann ohne Umkerh wieder zurückkommt weiß ich allerdings nicht.
Können ja dann einfach schaun wie wir fahren.

Wann willste denn los ?
Haste etwas dagegen, wenn wir bissel später losfahren ?
So 11- 11:30 vllt.?!

Treffen an der Leostraße ?!

Gruß
Flo

Nabend,

ich hab heut auch meinen Schweinehund überwunden und bin eine kleine hüglige Runde gefahren. Muß ja mein neues Material testen. Ja, das fluppt gut. Aber meine Form ist unendlich bescheiden. Da kommt schon Frust auf. Bei Mettmann hat sich dann ein haarloser RR-Fahrer ohne Helm angesaugt und mich dann stehen lassen. Naja, sein Leben (wegen fehlendem Helm). Ein bissel Hals habe ich dann bekommen, als der noch an der Kreuzung bei Rot rübergefahren ist. Hat denn so getan er biegt ab, ist rechts rein und schnell wieder raus. Toll. Bei sowas krieg ich noch mehr hals.:mad: Kein wunder das wir dann ein schlechtes Image bekommen. Wegen solchen Typen.

Gut regen wir uns mal nicht so auf. ich wünsch Euch einen gute Nacht, Andreas

Öhm... moin :D
Joa wenn du ne Runde kennst.. ich würde sonst meine Hausrunde abspulen. Hoch nach Ratingen und dann weiter nach Kettwig. Wie man dann ohne Umkerh wieder zurückkommt weiß ich allerdings nicht.
Können ja dann einfach schaun wie wir fahren.

Wann willste denn los ?
Haste etwas dagegen, wenn wir bissel später losfahren ?
So 11- 11:30 vllt.?!

Treffen an der Leostraße ?!

Gruß
Flo

Hi Flou
Ich kenne ne schöne Runde zum Mülheimer Flughafen rauf mit ner Knackigen Abfahrt nach Werden:D.
11:00 ist O.K. aber bitte nicht später,ich muss nem Freund noch beim nem Job helfen.Wir wären dann gegen 15:00 wieder zurück.
Also morgen 11:00 Leostr.
Gruss
Phono

Zurück