• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen Leute,
bin gerade von der Sonne gewekt worden:).Herrlich.
Kroni,melde dich wenn Du wach bist.Welche Runde wir fahren ist mir eigentlich egal.Hauptsache Du lässt mich am leben:D.

Moin. Joh, bin auch wach und habe einen Mordshunger. Erstmal gemütlich frühstücken. Viele Grüße und bis später. Andreas

Hallo zusammen, habe leider die letzten Tage nicht reingeschaut und heute Morgen um 10:00 bei Labici gewartet.......und gewartet........und gewartet.....:aufreg:
War dann eine schöne Runde zu dritt. Schönes Wochenende!

Auch Hallo Onni .....und ich war mit Phon im Oberbergischen. Leider am Schluß mit einem Abgang vom Rad. Bin in so eine Fräsung in der Strasse gekommen. Dusseliger Fahrfehler von mir.Ich sag Euch, tragt immer Helm. Der ist bei mir Totalschaden, genau wie die Sportbrille. Mächtig Tapete hat mich das gekostet :eek:
Sonst ist anscheinend nichts wesentliches kaputt. Trotz Fehlsichtigkeit konnte ich die letzten Kilometer nach Hause Radeln. Dank Phon für Deine Führung :) Gruß und noch einen schönen Tag, Andreas

Leider am Schluß mit einem Abgang vom Rad.

oh oh, Helm und Brille - das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie Du gesegelt bist :eek:

Dann pfleg mal Deine Wunden und gönn Dir ein Bierchen auf den Schreck.

Wir waren in Erkelenz, wollten auf der Rückfahrt Böötchen fahren in Zons, das war dann aber zu voll. Und dann in Himmelgeist guckt mich einer aus dem Auto an und fährt los - Schrei und Gestik haben in gelähmt :D

Mein schönstes Erlebnis heute: auf der RTF einfach mal an der Büttgener Männermannschaft vorbei gezogen, die haben mir zu sehr getrödelt. Das kann MANN wohl gar nicht ab, oder? Kam mir vor, als hätte ich da nen Startschuss abgegeben: auf einmal sind sie wach geworden und jagten hinterher. Bis zum Ende hat sich aber nur einer festgebissen.

Auch Hallo Onni .....und ich war mit Phon im Oberbergischen. Leider am Schluß mit einem Abgang vom Rad. Bin in so eine Fräsung in der Strasse gekommen. Dusseliger Fahrfehler von mir.Ich sag Euch, tragt immer Helm. Der ist bei mir Totalschaden, genau wie die Sportbrille. Mächtig Tapete hat mich das gekostet :eek:
Sonst ist anscheinend nichts wesentliches kaputt. Trotz Fehlsichtigkeit konnte ich die letzten Kilometer nach Hause Radeln. Dank Phon für Deine Führung :) Gruß und noch einen schönen Tag, Andreas

Im Sommer gesellt sich zum Licht auch immer der Schatten dazu und tarnt Fräsungen, langezogene Riefen in der Straße und andere Schäden im Straßenbelag perfekt. Gerade baumbesäumte Straßen halten Überraschungen reichlich bereit.

Liebe Grüße und Wünsche für gute Heilung
Peter
:)

Mein schönstes Erlebnis heute: auf der RTF einfach mal an der Büttgener Männermannschaft vorbei gezogen, die haben mir zu sehr getrödelt. Das kann MANN wohl gar nicht ab, oder? Kam mir vor, als hätte ich da nen Startschuss abgegeben: auf einmal sind sie wach geworden und jagten hinterher. Bis zum Ende hat sich aber nur einer festgebissen.
Kein Wunder, die wirklich starken Büttger waren ja heute morgen mit mir unterwegs....;)

Ne leeve Jrooß - Thomas

Ist ja auch ein Unding... da wird man von einer Frau überholt :lol: Das nagt dann an den Männern :)

Ich hab mir eben mein Rad angeschaut. Bis auf das Lenkerband (was eh neu muss) ist nichts passiert. Mein Ar*** schmerzt aber. Grün und Blau. Wird schon wieder. Jetzt hab ich Zeit mal für andere Dinge als Radfahren. Auch mal ganz schön.

Dusseliger Fahrfehler von mir.Ich sag Euch, tragt immer Helm.

Ach du Schreck, na dann malgute Besserung.
Den Phono hab ich ja gleich bei unserer ersten Tour zum Helmträger konvertiert :D

Obwohls mal wieder Probleme mit meiner Gabel gibt und sich das Steuerlager ständig nach 5 minuten komplett lockert, konnt ich dann heut doch spontan noch ne Runde drehen.

Hab dann mal versucht Phono und meine "Donnerstagsrunde" zu finden, hat auch ganz gut geklappt :) Die Runde wo du auch mal mit warst kroni ;)
Nur an einer Stelle hab ich mich verfranzt und wusste nicht weiter.
Naja, nach 10km bzw. 40 minuten rumirren hab ich dann wieder den Anschluss gefunden. Verdammte Kreuzung :aufreg:

Vielleicht wisst ihr ja weiter:
Phono, ziemlich am Anfang nach ca. 20km fahren wir über auf einem Radweg über eine Autobahnbrücke. Dann gehts die Überführung der Brücke wieder runter und man muss scharf links in den Feldweg rein und bei der nächsten Gabelung am Feldweg dann nach rechts.
Da stand doch dann mal ein Traktor und hat uns den Weg versperrt und wir konnten nicht weiter ;)

Dann gehts immer geradeaus und man kommt an einer Kreuzung...links oder rechts. Wir fahren links weg nach ... Rommelshausen oder so.
Dann kann man scharf nach rechts wieder in einen Feldweg rein, oder geradeaus durch Rommelshausen.

Ich hab alles versucht, konnte mich aber nicht errinner da je langgefahren zu sein, auch wenn ich meine es ging gleich rechtsin diesen Feldweg rein.
Naja, bin dann durch Rommelshausen und hab dann die Straße Richtung Halde und Kraftwerk gefunden.

Wie sind wir denn da immer gefahren ?
Auf den Feldweg richtig ?! So weit bin ich nämlich nicht, weil ich mir zu 10000% sicher war da noch nie gewesen zu sein...
und dann kommt man irgendwann wieder auf die große Straße und muss rechs wo es ein wenig den Hügel hoch geht.... richtig ?

Dann über eine Kreuzung und links in einen Weg rein. Dann kommt man auf den Feldweg wo so viele Schlaglöcher sind.

Naja, allen noch einen schönen Feiertag, vllt. hab ich Sonntag Zeit für eine Runde. Samstag steht erstmal Besuch von Radsportkollegen an, mal sehn was ich denen hier in der Gegend so zeige :)

Gruß

Au Backe, im wahrsten Sinne des Wortes... Hoffentlich bist du bald wieder fit, Helm und Brille sind wurscht, solange dir nur der Ar.... weh tut. Gute Besserung!

Ist ja auch ein Unding... da wird man von einer Frau überholt :lol: Das nagt dann an den Männern :)

Ich hab mir eben mein Rad angeschaut. Bis auf das Lenkerband (was eh neu muss) ist nichts passiert. Mein Ar*** schmerzt aber. Grün und Blau. Wird schon wieder. Jetzt hab ich Zeit mal für andere Dinge als Radfahren. Auch mal ganz schön.

Mensch Andreas mußt Du denn immer so einen Blödsinn machen.Zum Glück hattest Du einen Helm.Man man man
Wünsche Dir gute Besserung das Du schnell wieder fit bist

@runbecker wie schaut es mit einer Stommel Eis Runde aus? :D

Mensch Andreas mußt Du denn immer so einen Blödsinn machen.Zum Glück hattest Du einen Helm.Man man man
Wünsche Dir gute Besserung das Du schnell wieder fit bist

@runbecker wie schaut es mit einer Stommel Eis Runde aus? :D

Danke an allen für die Besserungswünsche.

Bin ja Meister im "Fliegen". Jetzt schon 2x in einem Jahr. Das muss aber jetzt reichen.

So, jetzt ist aber schluss. Wir schauen wieder nach vorne. Muß jetzt die Tage die fehlenden Sachen besorgen,
damit ich schnell wieder auf den Bock komme. Gute Nacht, Andreas

Muß jetzt die Tage die fehlenden Sachen besorgen,
damit ich schnell wieder auf den Bock komme. Gute Nacht, Andreas

Titan Hüftgelenk, Carbon Kniescheiben, Alu Rippen,... :duck:
Und natürlich ein gutes Zugset als Ersatz für die Bänder und Sehen...von Campa versteht sich :floet:
Ich glaube, da gibts auch was von Ratiopharm :idee:

Quasi runderneuert, ab 50 wird das empfohlen :D

Achso, und einen neuen Helm und Brille natürlich :rolleyes:

Vergiiib mir :D

Das war doch nicht der Rede wert.Wenn sich jemand für Führungsarbeit bedanken muss,dann ich.Bin nur froh das wir trotz Deiner fehlenden Brille noch heil zurückgekommen sind.Leg am besten Eis auf die Prellungen und desinfiziere gut von innen:D.
Gruss
Phono

Ach du Schreck, na dann malgute Besserung.
Den Phono hab ich ja gleich bei unserer ersten Tour zum Helmträger konvertiert :D

Obwohls mal wieder Probleme mit meiner Gabel gibt und sich das Steuerlager ständig nach 5 minuten komplett lockert, konnt ich dann heut doch spontan noch ne Runde drehen.

Hab dann mal versucht Phono und meine "Donnerstagsrunde" zu finden, hat auch ganz gut geklappt :) Die Runde wo du auch mal mit warst kroni ;)
Nur an einer Stelle hab ich mich verfranzt und wusste nicht weiter.
Naja, nach 10km bzw. 40 minuten rumirren hab ich dann wieder den Anschluss gefunden. Verdammte Kreuzung :aufreg:

Vielleicht wisst ihr ja weiter:
Phono, ziemlich am Anfang nach ca. 20km fahren wir über auf einem Radweg über eine Autobahnbrücke. Dann gehts die Überführung der Brücke wieder runter und man muss scharf links in den Feldweg rein und bei der nächsten Gabelung am Feldweg dann nach rechts.
Da stand doch dann mal ein Traktor und hat uns den Weg versperrt und wir konnten nicht weiter ;)

Dann gehts immer geradeaus und man kommt an einer Kreuzung...links oder rechts. Wir fahren links weg nach ... Rommelshausen oder so.
Dann kann man scharf nach rechts wieder in einen Feldweg rein, oder geradeaus durch Rommelshausen.

Ich hab alles versucht, konnte mich aber nicht errinner da je langgefahren zu sein, auch wenn ich meine es ging gleich rechtsin diesen Feldweg rein.
Naja, bin dann durch Rommelshausen und hab dann die Straße Richtung Halde und Kraftwerk gefunden.

Wie sind wir denn da immer gefahren ?
Auf den Feldweg richtig ?!
So weit bin ich nämlich nicht, weil ich mir zu 10000% sicher war da noch nie gewesen zu sein...
und dann kommt man irgendwann wieder auf die große Straße und muss rechs wo es ein wenig den Hügel hoch geht.... richtig ?

Dann über eine Kreuzung und links in einen Weg rein. Dann kommt man auf den Feldweg wo so viele Schlaglöcher sind.

Naja, allen noch einen schönen Feiertag, vllt. hab ich Sonntag Zeit für eine Runde. Samstag steht erstmal Besuch von Radsportkollegen an, mal sehn was ich denen hier in der Gegend so zeige :)

Gruß

Ist alles richtig.
Schade das Du heute nicht dabei warst.War ne wirklich schöne Runde.
Gruss
Phono

oh oh, Helm und Brille - das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie Du gesegelt bist :eek:

Dann pfleg mal Deine Wunden und gönn Dir ein Bierchen auf den Schreck.

Wir waren in Erkelenz, wollten auf der Rückfahrt Böötchen fahren in Zons, das war dann aber zu voll. Und dann in Himmelgeist guckt mich einer aus dem Auto an und fährt los - Schrei und Gestik haben in gelähmt :D

Wo kann man denn in Zons Böötchen fahren?
Du machst ja Sachen mit den armen Männern:D.Die haben jetzt Komplexe und müssen auf die Couch.

Ist alles richtig.
Gruss
Phono

Also rechts auf den Radweg...gut.
Wenn man den durch fährt, kann man am Ende nur rechts oder links.
Fährt man links (was ich annheme ist richtig) kann man dann entweder geradeaus, links oder rechts.
Fährt man rechts, gehts in einen kleinen "Wald" und man kann nach ca. 50 metern links oder rechts. Rechts steht ein blaues Schild, da dürfen nur Fußgänger durch.

Ich nehme an, wenn man links fährt, kreuzt ein paar hundert Meter später eine Große Straße. Und zwar genau die, die ich "hoch" gekommen bin, nachdem ich durch Rommelshausen gefahren bin.
Fährt man da also rechts, kommt man Richtung Westen/Kraftwerke.

Konntest du mir folgen ?
Ist das so richtig ?

Naja, ich werds nochmal probieren, oder du zeigst mir den Weg nochmal irgendwann :)
Bei dem eben genannten Fußgängerschild hatte ich schon laut geflucht " hier war ich 100 millionen prozentig noch nieeeee!!!" :D:D:D bin umgekehrt und musste mich wieder mit gegenwind zurückkämpfen.
Das ganze übrigends zweimal, weil ich beim ersten mal nicht ganz so weit bin :D

Also rechts auf den Radweg...gut.
Wenn man den durch fährt, kann man am Ende nur rechts oder links.
Fährt man links (was ich annheme ist richtig) kann man dann entweder geradeaus, links oder rechts.
Fährt man rechts, gehts in einen kleinen "Wald" und man kann nach ca. 50 metern links oder rechts. Rechts steht ein blaues Schild, da dürfen nur Fußgänger durch.

Ich nehme an, wenn man links fährt, kreuzt ein paar hundert Meter später eine Große Straße. Und zwar genau die, die ich "hoch" gekommen bin, nachdem ich durch Rommelshausen gefahren bin.
Fährt man da also rechts, kommt man Richtung Westen/Kraftwerke.

Konntest du mir folgen ?
Ist das so richtig ?

Naja, ich werds nochmal probieren, oder du zeigst mir den Weg nochmal irgendwann :)
Bei dem eben genannten Fußgängerschild hatte ich schon laut geflucht " hier war ich 100 millionen prozentig noch nieeeee!!!" :D:D:D bin umgekehrt und musste mich wieder mit gegenwind zurückkämpfen.
Das ganze übrigends zweimal, weil ich beim ersten mal nicht ganz so weit bin :D

Ne,ich kann Dir nicht mehr folgen:ka:Ich zeig Dir bei Gelegenheit noch mal den Weg.

Zurück