• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hey Ihr!
Ich bin quasi Wiedereinsteiger ;-) und noch dazu kenn ich mich im Düsseldorfer-Umkreis nicht so gut aus, was Touren angeht. Wär super ein paar Leute für regelmäßige Touren kennenzulernen ... oder vielleicht kann ich mich einfach wo anschließen!?

Danke & Gruß :-)

Ich hätte Dich gerne zu einem Training mit unserer Vereinstruppe eingeladen,aber die scheint sich aufgelöst zu haben.Bin selber auf der Suche nach ner Trainingsgruppe.Ein Tipp:Sonntags treffen sich an der Theodor-Heuss Brücke um 10:00 Uhr die freien Schwimmer.Die fahren(weil da auch Einsteiger drinn sind)schön ruhig.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hey Leute ich bin auch ein Wiedereinsteiger,
bin heute die erste kleine Runde bei schönen Wetter gefahren und suche jetzt Leute die Vormittags oder am Wochenende einwenig fahren. Da ich erst vor 2 Wochen nach Düsseldorf gezogen bin kenn ich mich leider hier überhaupt nicht aus, wäre also schön wenn ein paar Leute dabei sind die sich hier ein wenig auskennen.
Hoffe das sich hier ein paar Leute melden.

Thomas

Ich bin quasi Wiedereinsteiger ;-)

Hey Leute ich bin auch ein Wiedereinsteiger,
bin heute die erste kleine Runde bei schönen Wetter gefahren und suche jetzt Leute die Vormittags oder am Wochenende einwenig fahren.

Wie viel Kilometer haltet ihr denn durch bei was für einen Schnitt ?
Das ist ja mal ganz wichtig zu wissen ;)

Letztens war auch ein Neueinsteiger an der Leostr., hat die 70km mit einem 27er Schnitt in der Gruppe geschafft.

Huhu
So sind alle wieder heile zu Hause angekommen,hoffe ich :)
Also die Schilder waren alle ok,nur einmal war ich zu schnell und bin vorbeigefahren.Zum Glück hatte ich tolle Mitfahrer die mich dann zurück gerufen haben :D
War ne schöne RTF nur zuviel Wind

Hi,
gestern bin ich ganz faul eine Runde mit dem Mopped gefahren, zur Fähre.
Aber ihr hattet sicher schon eingepackt.
.... Ein Pickup vom Rheinbraun-Werkschutz hat mich bis Bahnhof Hochneukirch mitgenommen,...

Nettes Volk die Rheinbrauner hab ich gehört....;)

Hi,
gestern bin ich ganz faul eine Runde mit dem Mopped gefahren, zur Fähre.
Aber ihr hattet sicher schon eingepackt.

Nettes Volk die Rheinbrauner hab ich gehört....;)

Huhu
Neee wie ich Dir gerade geschrieben habe,fiel das Grillen aus.Komisch den anderen war es zu kalt :rolleyes:
Aber die RTF war dafür toll.
Hoffe Du kommst das nächste mal mit

Wie viel Kilometer haltet ihr denn durch bei was für einen Schnitt ?
Das ist ja mal ganz wichtig zu wissen ;)

Letztens war auch ein Neueinsteiger an der Leostr., hat die 70km mit einem 27er Schnitt in der Gruppe geschafft.

Morgen Flou,
Was machst Du morgen?Wir könnten am Vormittag fahren und den Neuling mitnehmen.

Habe ich auch nicht wirklich verstanden,in der Sonne war es doch richtig warm.Aber der Wind war ja auch nicht ohne

Stimmt, auf dem Rückweg mußte ich mich auf dem Motorrad richtig gut festhalten.:D
Ich bin schon so lange nicht mehr Motorrad gefahren, es war richtig unwirklich wie die Landschaft so schnell an einem vorbeifliegt.

Hoffe Du bist nicht durch die 30 Zone gefahren :D

Doch auch, aber in Ortschaften muß man ja nicht die Sau abgeben. Ich ertappe mich dabei einfach mal mit 70km/h rumzubummeln (Landstrasse wohlgemerkt) und nach rechts oder links zu schauen und mich am Geruch der rapsfelder zu freuen.:)
Das hält dann aber länstens zwei Kurven, dann denke ich da hättste aber auch flotter durchbretzeln können.
:rolleyes:

Doch auch, aber in Ortschaften muß man ja nicht die Sau abgeben. Ich ertappe mich dabei einfach mal mit 70km/h rumzubummeln (Landstrasse wohlgemerkt) und nach rechts oder links zu schauen und mich am Geruch der rapsfelder zu freuen.:)
Das hält dann aber länstens zwei Kurven, dann denke ich da hättste aber auch flotter durchbretzeln können.
:rolleyes:

Ich kauf mir auch ein Moppet und rausche dann mit :p

Hallo,

Hätte ich gerne getan.So was muss ich aber einen Tag vorher planen sonst gibt's :streit:mit meiner Freundin,und eine Woche Liebesentzug:rolleyes:.

....ok. Ist schon so schwer für die Frauen mit unserem Hobby. Wenn draußen schön ist sind wir am scharren :)

Vormittags wird nicht klappen.
Ich komm wohl erst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr aufs Rad :o

Ja, morgen sieht es noch fahrbar aus. Im moment ist ja wieder sowas von "Landunter" draußen. Was macht die Kette Flou ?

Für Anfänger wüßte ich auch keine Trainingsgruppe. Man müßte mal wissen, was die Herren drauf haben :D Natürlich von meiner Seite ein "HALLO" !

Was macht die Kette Flou ?

Hat nach 80 km sogar noch mein Sprinttraining auf der Krefelder Bundesstraße ausgehalten.
Meine Ketten-Nietkünste haben halt eine hohe Serienstreuung :D

Wenn Bike-Components mal in die Pötten kommen würde, wäre ich schon längst auf neuem Material unterwegs, aber das ist man ja von BC gewohnt :rolleyes:

Zurück