G
Gelöschtes Mitglied 36749
AW: Düsseldorf - Teil 2
Pfingstsonntag - und/oder montag hätte ich voraussichtlich Zeit für 'ne Runde.
Pfingstsonntag - und/oder montag hätte ich voraussichtlich Zeit für 'ne Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vormittags wird nicht klappen.
Ich komm wohl erst so gegen 17:30 - 18:00 Uhr aufs Rad![]()
Und wie sieht's für den Rest der Woche aus?
So langsam gehen mir hier aber auch die Strecken aus, wird schon fast langweilig
Müssen mal was neues fahren![]()
Sag ich doch Phon... mein RedenFlou hat recht.
Ja, aber heute ist noch nichts passiert. War ja auch nicht auf dem Rad, habs nur in die Werkstatt gebracht, war sowieso fällig.Mensch Thomas , du hast jetzt aber auch nen Lauf ..........![]()
GENAU
Ich fahre gerne in der Gegend Grevenbroich/Mönchenglatbach.
Da sind die Straßen breit und haben Seitenstreifen. Kann man schön die Streckenlänge varieren und auch mal ein paar Meterchen Gas geben.
Ok, gestern bin ich fast auf der Autobahn gelandet, da war ich dann zu weit![]()
Naja, wünsche gutes Radeln die Woche und gute Nacht.
Naja, wünsche gutes Radeln die Woche und gute Nacht.
Ich geb mein bestes und denke auchdas ich 50-70 km in nem 27er Schnitt bei ganz viel Anstrengung hin bekomme. Ich kämpf mich ran.
Thomas
Bei Deinem Trainingsstand ist es natürlich nicht leicht jemanden für ein gemeinsames Training zu finden.Das ist für die meisten ja Rekom.
Vielleicht fahre ich am langen WE auch mal eine lange RR Tour.
Da sucht jemand Anschluss und bekommt so ne Antwort :kotz:
Mit Ausnahme von Phono, Flou und Kroni macht der Rest hier weitestgehend "Rekom" - also bloß nicht einschüchtern lassen.
Ich hätte da nen Vorschlag :floet:
Aha ....... ?????
Bei Corinna weiss man doch was jetzt kommt. Ich weiss es jedenfalls![]()