• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Peter. Grüße auch vom mir zurück. Schad das man sich nicht mehr sieht. Wohl auch, weil ich momentan RTF`s meide. Stehe ich nicht mehr so drauf.

Hallo Andreas,

also: der begeisterte RTFler war ich eigentlich auch nie. Mir ist es zuviel Trubel und die morgendliche Anreise ist für mich an Wochenenden eher beschwerlich - es sein denn, die Veranstaltung ist fast vor der Haustüre, so wie im letzten Jahr in Solingen, erst kürzlich in Wuppertal bei der "Endspurt-RTF" und bald wieder hier im Nest, wenn der TSV-Ronsdorf zur Viertalsperrenfahrt ruft (die Du Dir als Tip vormerken solltest). Für bergige Ausfahrten bin ich aber auch außerhalb organisierter Strukturen zu haben. Wenn Ihr mal eine Tour macht, die nicht unbedingt durch planes Land führt, würde ich mich sehr gerne anschließen.

Was macht Torsten ohne h eigentlich? Ich hoffe, es geht ihm gut. Grüß ihn mal.

Peter

Hallo.

Oh, ein Freiwilliger :lol: Schade. Normalerweise gehen alle in Deckung, wenn ich eine Hügeltouren ansetze :)
Bin gestern und heute unterwegs gewesen. War ja heute doch ein Supertag. Bin wieder mal meine alte Hausstrecke Richtung Mettmann, Wülfrath, Efringhauser Schweiz, Dönberg und Schöller gefahren. Eine nette und schöne Strecke. Hat wenigstens Höhenmeter, was ich ja so liebe :D Ich hoffe, alle haben den Tag gut genutzt. Komischerweise habe ich nicht so viele RR Radler gesehen. Lag es an der Wahl oder dem Muttertag :confused: :rolleyes:

Allen noch einen schönen Abend. Gruss Andreas

Hi Kroni.
Ich wäre schon gerne mitgekommen.Ich bin aber die ganze Woche keinen Meter gefahren und musste mich erst mal einrollen.Ausserdem klingt meine Erkältung gerade erst ab,Bin heute lockere 90KM gefahren.Ich hoffe ja das wir in nächster Zeit mal wieder zusammen in die Hügel fahren.
Von mir auch allen einen schönen Abend.
Gruss
Phono

AW: Düsseldorf

Hallo Andreas,

melde Dich mal wenn Du wieder unterwegs bist.

Gruß Mario

Hallo Mario,

erstmal schöne Grüße von meiner Seite. Wenn wir was größeres vor haben, gebe ich das hier bekannt. Also immer mitlesen. Sind dann Tagestouren >150km und liebend gerne mit Höhenmeter. In der Woche fahre ich meist ab 17:00 spontan nur kleinere Feierabendrunden. Gerne hügelig in das Niederbergische oder mit abnehmender Tendenz in das Flache um Garzweiler II.

Achja... manche finden Touren mit mir nicht so entspannend. Weiss auch nicht woran das liegt :D . Gruss Andreas

Hallo Andreas,

Danke Dir auch erst mal einen schönen Tag. :-)
Ok dann werde ich das mal hier beobachten und wenn`s dann soweit ist,werde ich natürlich auch an das seil mit Harken denken :-)))

LG an Alle Mario

Moin allerseits,

Ja, bin ich. Deine Mettmann-Hügelrunde. Mit An- und Abfahrt 90km und 700hm :eek:. Habe jetzt genug für die Tage. Bin schon fast froh das das Wetter etwas uselig wird. :o

Schön Nico. Meine Minirunde biste also gefahren. Ja, ich versuche in der Woche nicht mehr so lange Strecken zu fahren. Daraus ist diese geboren worden. Landschaftlich wird es erst ab Wülfrath/Düssel erst richtig schön.

Hallo Andreas,

Danke Dir auch erst mal einen schönen Tag. :-)
Ok dann werde ich das mal hier beobachten und wenn`s dann soweit ist,werde ich natürlich auch an das seil mit Harken denken :-)))

LG an Alle Mario

Mach das :)

Hallo Josef!

Und auch "Hallo Nico, Hallo Andreas, Hallo kenn ich noch nicht!"

@Kroni: lese ich in deiner hochtechnischen Wetterprognose richtig, dass es am Donnerstag Hoffnung auf Sonne und nicht ganz soviel Regen gibt?

Ja Corinna, so sieht es hier aus. Heute Regen bis morgen wieder abnehmend. Für Donnerstag sieht es nicht so schlecht aus. Könnte ein Radtag werden. Ob ich dann kann ist noch fraglich :confused:

Gruß Andreas

Hallo zusammen.
Bin nach meiner Erkältung erst mal mit gebremstem Schaum gefahren.Vorgestern waren's 90Km und gestern bin ich 75Km gefahren.Jetzt fühle ich mich wieder fit und auch mein Knöchel ist soweit ausgeheilt das ich wieder voll fahren kann:)
Kroni was machst Du am WE?Das Wetter soll ja angeblich besser werden.
Flou wie geht's Dir?Was macht Dein Knie?
Gruss
Phono

Zurück