• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Das ist ja hier wie im Invalidenheim :rolleyes: Du mit den Sehnen, Phon mit der Haxe und ich mit dem Schnoddern. Jemineh ... :D

Allen gute Besserung und einen guten Wochenanfang. Ich schalt denn mal hier ab.

Gutes Nächtle !

Anzeige

Re: Düsseldorf

Was machst Du für Sachen Flou :eek: Ich würde mal sagen, pausiere mal einen Tag länger. Ist wahrscheinlich eine Überlastung. Ich kenne das, der Kopf will aber der Körper nicht. Ich krieg dann immer schnell schlechte Laune und bin ungenießbar :aufreg: Ab Mittwoch wirds übrigens wieder schön. Phon, was macht die Haxe ?

N'abend.
Hab mir heute so'n bischen das Treiben in Düsseldorf beim Marathon reingezogen.War stellenweise recht lustig,wenn man sich die Gestalten anguckt die da mitlaufen.Trotzdem höchsten Respekt für jeden der da durchkommt,tolle Leistung.
Meinem Knöchel geht es wieder super:).Die Blutergüsse sind total weg,die Schwellung fast auch.Auf jeden fall ist der Knöchel wieder voll belastbar,zumal ich bei dem Wetter eh nicht vor Mittwoch fahren werde.Also noch ein paar Tage zum endgültigen abheilen.
Flou,Du könntest Voltaren oder Paracetamol nehmen.Ist nicht nur gegen Schmerzen,sondern bekämpft auch Entzündungen.Wenn's nicht besser wird,ab zum Arzt.

Moin zusammen.
Kroni was macht das training?Ich bin im Moment ziemlich lustlos,keinen großen Bock auf Radfahren.Ich werd mich heute aber vieleicht für zwei Std auf's Rad setzen-mal sehen.Ne Erkältung hab ich jetzt auch wegen der sch....kälte.Hast mich bestimmt über's I-Net angesteckt;).Hoffentlich wird's mal bald wieder Frühling.
Flou,was macht Dein Knie?Kannst Du wieder fahren?
Gruss
Phono

Moin,

wie siehts aus ? Ich glaub, heute lege ich auch noch mal die Beine hoch. Juhu. Gestern abend hat UPS noch meinen Notebooklüfter gebracht und ich konnte meinen Schleppi mit defektem Lüfter wieder in Betrieb setzen. Wie schön :)

Was machen Eure Blessuren ? Gruss Andreas

Moin Düsseldorf
Moin Kroni :)
ICh habe da mal für den 16.Mai einen Termin eingetragen.Schaut doch mal rein
Lg RM

Moin,

wie siehts aus ? Ich glaub, heute lege ich auch noch mal die Beine hoch. Juhu. Gestern abend hat UPS noch meinen Notebooklüfter gebracht und ich konnte meinen Schleppi mit defektem Lüfter wieder in Betrieb setzen. Wie schön :)

Was machen Eure Blessuren ? Gruss Andreas

Ist halt ne langwierige Geschichte so ne Verstauchung.Irgendwie ein Wunder das ich damit schon so schnell wieder Radfahren kann.Wie gesagt,der Fuss ist wieder einigermassen brauchbar.Wie der aber aussieht wenn ich damit 150Km in den Hügeln fahren würde....?
Jetzt ist bei mir auch noch ne Erkältung dazu gekommen,werd mir nacher erst mal Nasenspray aus der Apotheke holen.
Morgen ist Sonne angesagt.Ich glaube ich fahre auch erst morgen wieder.
Gruss
Phono

Flou,was macht Dein Knie?Kannst Du wieder fahren?

Also fahren würde gehen, aber das macht es nur noch schlimmer.
Ich war gestern beim Doc, der meinte der Übergang von meinen Wadenmuskeln zu den, zum Knie laufenden, Sehnen ist gereizt und die untersten Hautschichten enzündet.
Das erklärt die Schmerzen, wenn man nur leicht die Wade an der Innenseite berührt und das Problem mit dem aufrechten Stehen.

Ich hoffe die Voltaren Diclo Tabletten und ausreichend Kühlen bringen mich bis Ende der Woche wieder auf die Beine.
Gegenüber gestern gibt es schon eine Verbesserung, aber jetzt ist erstmal Bettruhe angesagt bis es komplett geheilt ist.

Aber wenn morgen die Sonne scheint, wirds glaube sehr sehr hart mit dem "nicht fahren", vorallem da mein Rad ständig in meinem Sichtfeld hängt :D

Ich war gestern beim Doc, der meinte der Übergang von meinen Wadenmuskeln zu den, zum Knie laufenden, Sehnen ist gereizt und die untersten Hautschichten enzündet.
Das erklärt die Schmerzen, wenn man nur leicht die Wade an der Innenseite berührt und das Problem mit dem aufrechten Stehen.

Ich hoffe die Voltaren Diclo Tabletten und ausreichend Kühlen bringen mich bis Ende der Woche wieder auf die Beine.
Gegenüber gestern gibt es schon eine Verbesserung, aber jetzt ist erstmal Bettruhe angesagt bis es komplett geheilt ist.

Aber wenn morgen die Sonne scheint, wirds glaube sehr sehr hart mit dem "nicht fahren", vorallem da mein Rad ständig in meinem Sichtfeld hängt :D

Da kenne ich:D.Ging mir vor 14 Tagen genau so.Schönster Sonnenschein und ich konnte nicht mal zu Fuss die Wohnung verlassen,sondern musste zuhause den Fuss hochlegen und kühlen.
Kopf hoch,das wird schon.Bis zum WE sieht das bestimmt schon viel besser aus.Mein Knöchel ist auch immer noch dick,das wird der wohl auch über Wochen noch sein.Fahren werde ich natürlich trotzdem,wenn auch mit etwas gebremsten Schaum.
Dir aber erst mal gute Besserung und Kopf hoch.
Gruss
Phono

Moin Düsseldorf
Moin Kroni :)
ICh habe da mal für den 16.Mai einen Termin eingetragen.Schaut doch mal rein
Lg RM

Das hab ich doch schon längst gesehen Bine :) Wahrscheinlich kann ich nicht und RTF fahre ich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht mit.

Jetzt ist bei mir auch noch ne Erkältung dazu gekommen,werd mir nacher erst mal Nasenspray aus der Apotheke holen.

Oh Phon. Gleiche Seuche wie bei mir ? Leider soll es ja kühl bleiben. Morgen müßte ich wirklich mal wieder aufs Rad. Heute hab ich den Tag mit wichtigen Sachen verbracht. Meine wenige Haare sind jetzt auch wieder schön :)

Da kann ich Dir nur gute Besserung wünschen. Wir verschieben dann halt die kommende Tour. Denke mal, wegen dem Wetter wird es bei mir am WE nur zu kurzen Touren reichen. Leider.

Gruß und gutes Nächtle, Andreas

Ne,so schlimm ist es wohl nicht.Hab nur nachts ein bischen die Nase zu.Ist unangenehm,aber nicht so wild.Ich bin empfindlich wenn es solche Temperaturstürze gibt,da helfen auch keine Pullover:(
Ich bin im moment so lustlos,hab gar keinen grossen Bock auf fahren.Hängt wohl auch mit dem Wetter zusammen.Bin eben ein Sommerkind und lebe im falschen Land.:rolleyes:Gegenüber dem Wetter in Spanien und auf Malle ist unser derzeitiges Wetter aber noch Gold.In Nordspanien liegt Schnee und Malle hat Land unter.:eek:
Für morgen hab ich mir aber ganz fest ne Trainingsrunde vorgenommen.Ich muss den inneren Schweinehund überwinden;)
In diesem Sinne.
Gruss
Phono

[/QUOTE]

Ich bin im moment so lustlos,hab gar keinen grossen Bock auf fahren.Hängt wohl auch mit dem Wetter zusammen.Bin eben ein Sommerkind und lebe im falschen Land.:rolleyes:

Moin... das muss wohl an der momentanen Wetterlage liegen. Ich empfinde die paar Tage Faulheit ohne Radfahren bei mir merkwürdigerweise auch garnicht so schlimm. Normalerweise wäre meine Laune jetzt im Keller, ist aber nicht so. Denken wir mal positiv. Bald seit Ihr wieder fit, dass Wetter ist toll und dann gehts wieder zusammen auf eine schöne Runde :daumen:

Moin... das muss wohl an der momentanen Wetterlage liegen. Ich empfinde die paar Tage Faulheit ohne Radfahren bei mir merkwürdigerweise auch garnicht so schlimm. Normalerweise wäre meine Laune jetzt im Keller, ist aber nicht so. Denken wir mal positiv. Bald seit Ihr wieder fit, dass Wetter ist toll und dann gehts wieder zusammen auf eine schöne Runde :daumen:

Morgen Kroni.
Heute scheint die Sonne,da werd ich gleich mal ne Runde fahren.Aber nix wildes,nur ein bischen einrollen,so 2-3 Std.

Hallo zusammem.
Bin gerade von meiner Runde zurück.Es ist dermaßen Schweinekalt und windig:eek:.Ich hab Thermoklamotten angehabt,das volle Program.:eek:Ich war froh nach zwei Std wieder zurück zu sein.

Selbst heute abend als es 4 Grad wärmer war, die Wintergarnitur war die beste Wahl. Windstärke 4-5 bei diesen Temperaturen ist nicht zu verachten. Trotzdem habe ich von den ca. 2 Dutzend Kollegen die ich auf meiner 60er Tour traf, drei in kurz-kurz gesehen. Selber schuld. Meine Knie sollen noch eine Weile halten.

Ne komfortable Jrooß - Thomas

Moin allerseits......

Hallo zusammem.
Bin gerade von meiner Runde zurück.Es ist dermaßen Schweinekalt und windig:eek:.Ich hab Thermoklamotten angehabt,das volle Program.:eek:Ich war froh nach zwei Std wieder zurück zu sein.

bin gestern später aus der Arbeit rausgekommen. Draufhin habe ich mich erinnert, ich wollte auch mal öfter im Sommer laufen. Das habe ich dann auch 1 Std. gemacht, also kein Radfahren. Muß sagen, fahre lieber 200km Rad. Mir tun nach dem Joggen immer die Beine weh...:) Heute ist aber alles wieder gut.

Selbst heute abend als es 4 Grad wärmer war, die Wintergarnitur war die beste Wahl. Windstärke 4-5 bei diesen Temperaturen ist nicht zu verachten. Trotzdem habe ich von den ca. 2 Dutzend Kollegen die ich auf meiner 60er Tour traf, drei in kurz-kurz gesehen. Selber schuld. Meine Knie sollen noch eine Weile halten.

Ne komfortable Jrooß - Thomas

OK, tendiere ja auch immer zu frühzeitigen kurz/kurz fahren...aber.. zumindestens Knielinge würde ich anziehen. Insgesamt wird man dann auch schneller warm. Das Wetter ist aber auch usselig, wie wir in Düsseldorf zu sagen pflegen :D

Morgen Kroni.
1Std aus dem Stand laufen ist auch schon ne Menge.Da sollte man dann langsam laufen.Ich laufe im winter auch so 4mal die Woche 1Std.Wenn ich dabei zu schnell angehe müssen meine Knie das büssen.Radfahren macht im Moment aber auch wirklich alles andere als Spass.Ausserdem hat sich mein kleiner Schnupfen zu ner handfesten Erkältung mit Husten entwickelt.Bin den ganzen Winter ohne Erkältung durchgekommen und jetzt im Mai erwischt es mich:eek:Schnupfen und Husten.Ich bleib heute jedenfalls zu Hause.Mit Erkältung hat das keinen Sinn.
Gruss
Phono

Ist ja auch kein Wunder, dass man sich bei diesem Mistwetter was wegholt.
Darf ja wohl nicht war sein. Das Süfft momentan wieder in Monheim :(

Wird schon wieder Phon. Gute Besserung.

Moin allerseits....

das Wochenende steht vor der Tür und dann so ein Mistwetter. Mein Kollege aus dem Sauerland hat mir erzählt, es hätte dort heute früh geschneit :eek:. Morgens lag der Schnee auf den Bäumen. Aprilwetter im Mai. Somit wird das wohl ein faule Woche. Liegt was fürs WE an ? Soll ja besser vom Wetter werden. Hoffen wir es.

Schönes Wochenende. Gruss Andreas

Zurück