• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen zusammen.Ja,das Wetter ist zur Zeit wirklich vom "feinsten".Soll morgen aber besser werden.Aber von kurz/kurz werden wir uns wohl erst mal verabschieden können.Meine Motivation ist im moment ziemlich unten,keinen Bock auf nix.
Flou,was macht Dein Knie?

Morgen zusammen.Ja,das Wetter ist zur Zeit wirklich vom "feinsten".Soll morgen aber besser werden.Aber von kurz/kurz werden wir uns wohl erst mal verabschieden können.Meine Motivation ist im moment ziemlich unten,keinen Bock auf nix.
Flou,was macht Dein Knie?

Ja, das ist nicht schön mit der Witterung. Nutze momentan die Zeit und baue Möbel zusammen. Auch eine interessante Tätigkeit :)

Wie es Flou geht, würde mich auch interessieren. Hoffentlich besser. Bin übrigens auch nicht überschwenglich motiviert. Muß wohl wirklich an der momentanen Wetter liegen.

Freunde der gepflegten Trittfrequenz.
Bin auch mal wieder im Forum, war sehr stressig in den letzten Tagen. Noch immer alle krank und verletzt? Naja, bei dem momentanen goldene Mai kann man alles in Ruhe auskurieren.
Morgen früh soll es regnen, laut wetter.com, Sonntag ist es trocken, aber frisch.

Wie es Flou geht, würde mich auch interessieren. Hoffentlich besser.

Na, bei soviel Interesse muss ich mich doch mal kurz melden.
Es geht besser, aufrecht stehen ist möglich, laufen im beschränkten Maße auch.
Samstag steht erstmal unser Radrennen auf dem Programm und am Sonntag versuch ich mal wies auf dem Rad klappt.
Ich hoffe nächste Woche gehts dann wieder richtig mit Druck, fühlt sich an als hätte ich 6 Woche Gips am Bein gehabt :D

Allen eine gut nächtle

Gruß
Flo

Na, bei soviel Interesse muss ich mich doch mal kurz melden.
Es geht besser, aufrecht stehen ist möglich, laufen im beschränkten Maße auch.
Samstag steht erstmal unser Radrennen auf dem Programm und am Sonntag versuch ich mal wies auf dem Rad klappt.
Ich hoffe nächste Woche gehts dann wieder richtig mit Druck, fühlt sich an als hätte ich 6 Woche Gips am Bein gehabt :D

Allen eine gut nächtle

Gruß
Flo
Lass es aber erst mal locker angehen.Gereizte Sehnen sind sehr nachtragend und entzünden sich immer wieder gerne.Ansonsten virl Spass beim Rennen und ein Schönes WE.
Gruss
Phono

Lass es aber erst mal locker angehen.Gereizte Sehnen sind sehr nachtragend und entzünden sich immer wieder gerne.Ansonsten virl Spass beim Rennen und ein Schönes WE.
Gruss
Phono

Moin Jungs. Ach, so war ich doch auch in meiner Jugend :) Nach Verletzungen war ich schnell wieder beim Sport. Das war kein Problem. Bloss heute merke ich noch die ein oder andere Verletzung, weil man das nicht Auskurieren hat :eek:

Wird schon wieder Flou. Momentan verpasst Du ja nichts wegen dem Wetter. Mensch, ist das ein Mistwetter. Fährst Du heute Phon oder läßt Du es wegen Deiner Erkältung ? Nachmittags soll das Wetter aufklaren. Zwar nicht besonders warm, aber trocken und sogar mit ein wenig Sonne.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Hier war mal von der Büttgener Runde die Rede? Oder ist denn sonst jemand hier trotz widriger Wetterbedingungen und den doch verbreiteten gesundheitlichen Problemen morgen schon recht früh unterwegs, bei dem ich mich anschließen könnte?
Um halb zwei muss ich allerdings zu Hause sein, und los zum Whisky Tasting. :cool:

Moin Jungs. Ach, so war ich doch auch in meiner Jugend :) Nach Verletzungen war ich schnell wieder beim Sport. Das war kein Problem. Bloss heute merke ich noch die ein oder andere Verletzung, weil man das nicht Auskurieren hat :eek:

Wird schon wieder Flou. Momentan verpasst Du ja nichts wegen dem Wetter. Mensch, ist das ein Mistwetter. Fährst Du heute Phon oder läßt Du es wegen Deiner Erkältung ? Nachmittags soll das Wetter aufklaren. Zwar nicht besonders warm, aber trocken und sogar mit ein wenig Sonne.
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Ne,bin nicht gefahren.Heute nachmittag kam dann die Sonne raus,aber da hatte ich schon keine Lust mehr.Ich bin's gewohnt morgens zu fahren.Hinterher hab ich mich dann etwas über meine Unentschlossenheit geärgert.Ich verstehe mich manchmal selber nicht.:confused:Im März fahre ich bei Minusgraden und Wind,und heute bleibe ich bei plus Temperaturen und Windstille zu Hause?
Na ja,wie auch immer.Für morgen hab ich mir fest ne Runde vorgenommen.Nur zur Leostr.brauch ich-glaub ich-nicht zu fahren.Da kommt schon das ganze Jahr fast keiner hin.Hat jemand Lust morgen ne lockere Runde zu fahren?
Gruss
Phono

Hier war mal von der Büttgener Runde die Rede? Oder ist denn sonst jemand hier trotz widriger Wetterbedingungen und den doch verbreiteten gesundheitlichen Problemen morgen schon recht früh unterwegs, bei dem ich mich anschließen könnte?
Um halb zwei muss ich allerdings zu Hause sein, und los zum Whisky Tasting. :cool:
Jo, immer Sonntags vor dem Büttgener S-Bahnhof an der Apotheke oder vor Radsport-Kirchhartz um 10:00 Uhr (maßgeblich ist das Kirchengeläut...)
Ne müde Jrooß - Thomas

Moin allerseits,

das sieht ja garnicht mal so schlecht aus das Wetter. Werde wohl auch noch mal eine Runde drehen. Erstmal aber werde ich mich mal hier regeln, wählen usw. Bin spät aus der Koje gekommen.

Schade, eben erst gelesen, sonst hätten wir radeln können.
So war ich alleine in Erkrath, Gruiten, Mettmann, Wülfrath, Ratingen, Esel und wieder zu Hause.

Schade, eben erst gelesen, sonst hätten wir radeln können.
So war ich alleine in Erkrath, Gruiten, Mettmann, Wülfrath, Ratingen, Esel und wieder zu Hause.

Hallo.

Oh, ein Freiwilliger :lol: Schade. Normalerweise gehen alle in Deckung, wenn ich eine Hügeltouren ansetze :)
Bin gestern und heute unterwegs gewesen. War ja heute doch ein Supertag. Bin wieder mal meine alte Hausstrecke Richtung Mettmann, Wülfrath, Efringhauser Schweiz, Dönberg und Schöller gefahren. Eine nette und schöne Strecke. Hat wenigstens Höhenmeter, was ich ja so liebe :D Ich hoffe, alle haben den Tag gut genutzt. Komischerweise habe ich nicht so viele RR Radler gesehen. Lag es an der Wahl oder dem Muttertag :confused: :rolleyes:

Allen noch einen schönen Abend. Gruss Andreas

Hallo.

Komischerweise habe ich nicht so viele RR Radler gesehen. Lag es an der Wahl oder dem Muttertag :confused: :rolleyes:

Allen noch einen schönen Abend. Gruss Andreas

Hallo Andreas.

Konntest auch keinen sehen. Die waren alle auf meiner Rheinseite :D. War richtig Verkehr heute. :daumen: Morgen fahre ich deine Mettmann-Runde. Mal schaun;)

Ich hab schon ein paar gesehen, aber so viel, wie man linksrheinisch trifft, wahrlich nicht.

Morgen fahre ich deine Mettmann-Runde. Mal schaun;)

Super Nico. Wird Dir dort sehr gefallen. Du schulst damit auch Deine Berggängigkeit :cool: Dafür bist Du jetzt mein Freund bei Bikemap :D

Grüßchen in die Runde :wink2:

Hallo Peter. Grüße auch vom mir zurück. Schad das man sich nicht mehr sieht. Wohl auch, weil ich momentan RTF`s meide. Stehe ich nicht mehr so drauf.

Ich hab schon ein paar gesehen, aber so viel, wie man linksrheinisch trifft, wahrlich nicht.

Sagte ich ja. Normalerweise ist in der Efringhauser Schweiz mehr los. Die Mopeds gingen mir wieder auf den S**k. :devil:

AW: Düsseldorf

a032.gif

Hallo Düsseldorf. Ist denn hier keiner ? :)

Das war ja ein feuchtes Wochenende. War nur gestern mit dem Rennrad auf einer kleiner Runde. Sonst noch jemand unterwegs ?

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

melde Dich mal wenn Du wieder unterwegs bist.

Gruß Mario

Zurück