• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Wir können ja uns ja am Samstag noch mal besprechen.Warten wir mal ab wie sich das Wetter tatsächlich entwickelt.Aber ne 200Km Tour in den Bergen wird für meinen Knöchel wohl doch zuviel sein.Wenn auch ne etwas kürzere und leichtere Strecke-mit nicht ganz so vielen Steigungen- in Frage käme,und das Wetter mitspielt wäre ich dabei.
Ansonsten eben beim nächsten mal.Die Saison ist ja noch jung.
Gruss
Phono

Ich schau grad in den Wetterbericht. Wenn Radeln, dann nur morgen und nicht so früh :) Trink heut sicherlich 1-2 Helle. Schauen wir mal. Sonst alles klar hier ? Viele Grüsse

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ich schau grad in den Wetterbericht. Wenn Radeln, dann nur morgen und nicht so früh :) Trink heut sicherlich 1-2 Helle. Schauen wir mal. Sonst alles klar hier ? Viele Grüsse

Wenn dann kommt wegen dem wetter eher morgen in frage.Vieleicht fahre ich zur Leostr.Da ist morgen Treff um 11:00.Kann aber auch sein das ich über's WE gar nicht fahre und meinen Knöchel ein bischen schone.
Gruss
Phono

Wenn dann kommt wegen dem wetter eher morgen in frage.Vieleicht fahre ich zur Leostr.Da ist morgen Treff um 11:00.Kann aber auch sein das ich über's WE gar nicht fahre und meinen Knöchel ein bischen schone.
Gruss
Phono

Moin allerseits.....gääähhhnnn :)

sieht ja nicht schlecht aus draußen. Der Wind soll ein wenig zunehmen und vielleicht ein wenig Schauen. Egal. Mal sehen wohin ich fahre. Ganz flach, dazu hab ich keine Lust Was macht Ihr ? Tendiere ja zumindestens das Niederbergische anzufahren. Kenne mich da ja gut aus.

Moin allerseits.....gääähhhnnn :)

sieht ja nicht schlecht aus draußen. Der Wind soll ein wenig zunehmen und vielleicht ein wenig Schauen. [...]
Was macht Ihr ? Tendiere ja zumindestens das Niederbergische anzufahren. Kenne mich da ja gut aus.

Moin :)

Seits ihr auch schon wieder zurück ? :)

Heut war doch Bomben Wetter, bin grad aus Bielefeld zurückgekommen.
200 km aller geilste Straßen und tolles Wetter. Muss da umbedingt öfters fahren, echt klasse :daumen:
Ok, im Ziel sah der Himmel net mehr so pralle aus und nach 2 Std. Zugfahren ist ja nun in Ddorf auch Gewitterhimmel. Die Vorboten von morgen ? :D
Hab mir allerdings die Waden mal wieder richtig schön kaputtgefahren.
Gestern Krafttraining, heute nur die dicken Gänge vorne im Wind und nun kann ich kaum mehr laufen.

Hoffe das legt sich bis morgen und es zieht kein Gewitter am Sonntag auf.
Ist denn wer morgen definitiv unterwegs ? Michael vllt. ?

Seits ihr auch schon wieder zurück ? :)

Heut war doch Bomben Wetter, bin grad aus Bielefeld zurückgekommen.
200 km aller geilste Straßen und tolles Wetter. Muss da umbedingt öfters fahren, echt klasse :daumen:

Hallo,

na klar bin ich wieder zurück. Das war doch heute ein traumhafter Tag. Habe keinen einzigen Tropfen abbekommen.

In Bielefeld war Marathon glaub ich. Richtig ? Neee, dass ist mir zu weit. Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht. Das ist die Hauptsache Flou.

Euer Navigator :) hat mal im Niederbergischen schöne Strecken für Euch ausgesucht. Bin alleine 153 km ca. 1600Hm abgefahren. Schön. Auch mit paar Nettigkeiten für Phon :rolleyes: Aber keine Angst, nicht so lang wie im Oberbergischen und nur stellenweise 13-14%. Ich kann aber noch gut gehen. Null problemo.

Morgen fahre ich nicht. Das soll schütten. ich hab auch noch was hier zu tun. Wie ist denn den anderen ergangen ?

Schönen Abend noch. Man hört sich. Gruss Andreas

N'abend allerseits.
Ihr habt ja wieder schön zugeschlagen:DJa,der Teutoburgerwald soll sehr schön sein,aber der Start und das losfahren hier wären mir zu früh gewesen.Kroni bin ja mal gespannt auf die Strecke die Du dir ausgeheckt hast.Wär schön wenn wir die bald mal zusammen fahren.Ich bin heute trotz schönstem Wetter keinen Meter gefahren.War aber so geplant,wollte meinen Knöchel endlich mal ausheilen.Ich bin halt mit meiner Freundin in den Park rausgefahren und wir haben in der Sonne gesessen.Hat sich aber ausgezahlt.Nach der Pause gestern und heute geht's meinem Fuss wesentlich besser.Ich schätze bald bin ich wieder voll belastbar.Wenn es morgen schüttet,null Problemo,dann ist das ein Schontag mehr für meinen Fuss.Ab Dienstag soll das Wetter ja wieder besser werden,und ich denke dann geht's wieder voll weiter.
Kroni und Flou,was steht denn nächstes WE an?Vieleicht können wir dann ja mal unsere Tour machen?
Allen noch ein schönes Restwochenende.
Gruss
Phono

Kroni und Flou,was steht denn nächstes WE an?Vieleicht können wir dann ja mal unsere Tour machen?

Schlecht... da veranstaltet mein Verein unser alljähriges Radrennen.
Übrigens in der 32. Auflage das älteste Radrennen Nordhessens :daumen:
Da bin ich natürlich beim Helfen beschäftigt.

Am Wochenende vom 15.05. ist das 24h Rennen aufem Nürburgring, da muss ich mal sehn ob ich dort bin oder lieber trainiere und auch das WE da drauf den 22.05. sieht schlecht aus, da steht AC/DC auf dem Plan/Bühne :devil:
Also erst Ende des Monats wohl definitiv Zeit für die Berge :D

Schlecht... da veranstaltet mein Verein unser alljähriges Radrennen.
Übrigens in der 32. Auflage das älteste Radrennen Nordhessens :daumen:
Da bin ich natürlich beim Helfen beschäftigt.

Am Wochenende vom 15.05. ist das 24h Rennen aufem Nürburgring, da muss ich mal sehn ob ich dort bin oder lieber trainiere und auch das WE da drauf den 22.05. sieht schlecht aus, da steht AC/DC auf dem Plan/Bühne :devil:
Also erst Ende des Monats wohl definitiv Zeit für die Berge :D

Geil,AC/DC ist eine meiner Lieblingskombos.Richtig schöner dreckiger Gitarrenrock:devil::DIch hab fast sämtliche Scheiben von denen,in Vinyl.Das so Jungspunde wie Du so was hören,wo doch heutzutage Techno angesagt ist.Schauder:kotz:.Wo spielen die denn?Soll ja wohl die entgültige Abschiedstour werden.
Gruss Phono

Spielen tun die in Stuttgart, Dresden, Berlin, Hannover und auf dem Flugplatz Wels in Österreich.
Ich bin in Wels und in Hannover dabei.
Letztes Jahr war ich in Düsseldorf und Gelsenkirchen.
Die Jungs sind eigentlich "schon immer" meine Nummer 1 der Musik, live das erste mal bei der Stiff upper Lip Tour dabei gewesen.
Einfach mega geil, Vinyl Scheiben hab ich nicht, das liegt dann doch ein paar Jährchen zu weit weg.
Aber so gut wie alle Veröffentlichungen auf Kassetten besitze ich, sozusagen damit aufgewachsen.
Mag ich um einiges lieber als CDs, kommt irgendwie besser rüber :D

Es geht ja auch nix über das Ballbreaker Album, da ist noch guter Blues dabei :devil:

Spielen tun die in Stuttgart, Dresden, Berlin, Hannover und auf dem Flugplatz Wels in Österreich.
Ich bin in Wels und in Hannover dabei.
Letztes Jahr war ich in Düsseldorf und Gelsenkirchen.
Die Jungs sind eigentlich "schon immer" meine Nummer 1 der Musik, live das erste mal bei der Stiff upper Lip Tour dabei gewesen.
Einfach mega geil, Vinyl Scheiben hab ich nicht, das liegt dann doch ein paar Jährchen zu weit weg.
Aber so gut wie alle Veröffentlichungen auf Kassetten besitze ich, sozusagen damit aufgewachsen.
Mag ich um einiges lieber als CDs, kommt irgendwie besser rüber :D

Es geht ja auch nix über das Ballbreaker Album, da ist noch guter Blues dabei :devil:
Aufgewachsen bin ich mit Bands wir Led Zepelin,Deep Purple oder Pink Floyd.Das liegt noch ein paar Jährchen mehr zurück:D.Eigentlich sammele ich Rock von 67-heute.Nur werden gute Alben immer seltener.Eigentlich bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden.Ich lese auch keine Musikzeitschriften mehr.Letzte Neuerscheinung die ich mir gekauft hab war David Gilmour,ehemaliger Gitarist von Pink Floyd.Die ist sogar auf Vinyl erschienen,musste die aber in Holland bestellen.Hierzulande bekommt man leider(fast)alles nur auf CD,auch wenn das Album auf Vinyl erschienen ist.

Moin Jungs,

oh ein Hardcorefan :) AC/DC live muss der Hammer sein. Ich habe einige Live DVD`s von denen. Da geht die Post ab. Habe den gleichen Geschmack wie Phon. Klar, fast gleiches Alter. Komischerweise fand und find ich immer noch Depeche Mode super. Vielleicht weil ich Elektroniker bin.

Heut wirds gemütlich. Sieht draußen grau in grau aus. Werd mich jetzt mal regeln.

Moin zusammen.
Ja,heute isses ein Tag um auf'm Sofa rum zu lümmeln.Werd gleich erst meine Bude aufräumen und dann nen gemütlichen machen.

Moin Jungs,

oh ein Hardcorefan :) AC/DC live muss der Hammer sein. Ich habe einige Live DVD`s von denen. Da geht die Post ab. Habe den gleichen Geschmack wie Phon. Klar, fast gleiches Alter. Komischerweise fand und find ich immer noch Depeche Mode super. Vielleicht weil ich Elektroniker bin.

Heut wirds gemütlich. Sieht draußen grau in grau aus. Werd mich jetzt mal regeln.

Moin Kroni.
Fährst Du heute?

Achja, das war die Tour von gestern.
http://www.bikemap.net/route/472790

Die Strecke ist nicht schlecht, weil alles dabei ist. Gegenüber dem Oberbergischen hast halt hier den Vorteil, Du bist schnell dort (Neandertal). Der Rückweg an der Ruhr ist leider ein wenig lebhafter. Aber auch hier ein Vorteil. Prima Einkehrmöglichkeiten :)

Was ich feststellen mußte, die Strassen sind in so einen schlechten Zustand durch die Winterschäden. Nur Flickwerk. Die Ausbesserungsstellen stehen Zentimeter heraus.1x ging sogar eine Wasserflasche bei mir flöten die ich wieder einfangen mußte. Ansonsten, naja mußte richtig kämpfen bei steilen Stücken. Irgendwie hab ich dort noch nicht meinen richtigen Tritt gefunden.

Dann bleiben wir wohl heute alle faul zu Hause :D

Ich kann heut auch nicht aufs Rad :crying:
Hab mir wohl am Samstag irgendwelche Sehnen entzündet, unterhalb der Kniekehle tut es höllisch weh, wenn man auf die Wade oder den Bereich kurz vor der Kniekehle drückt.
Fühlt sich nicht wie ein Schmerz vom Muskel her an, daher wohl leider irgendwas anderes.
An Laufen ist nicht zu denken, auf Zehenspitzen kann ich ein paar Meter gehen, ausstrecken ist aber nicht möglich.
Warmgefahren hatte ich mich eigentlich, ok danach wieder mal maßlos übertrieben, ich hoffe nur daraus wird jetzt keine längerfristige Sache und ich kann Montag oder Dienstag wieder fahren. Hat man davon, wenn man wieder zu viel vom Körper verlangt.
Aber zu gestern abend hat sich leider nichts verbessert, mache mir ja schon langsam Sorgen :o

EDIT: Kroni, den runden Tritt hab ich nichtmal im Flachen gefunden, mal tut mir das linke, mal das rechte Bein mehr weh. Im Winter ist mal wieder richtig Rolle angesagt, so ist das sonst Mist :D

Dann bleiben wir wohl heute alle faul zu Hause :D

Ich kann heut auch nicht aufs Rad :crying:
Hab mir wohl am Samstag irgendwelche Sehnen entzündet, unterhalb der Kniekehle tut es höllisch weh, wenn man auf die Wade oder den Bereich kurz vor der Kniekehle drückt.
Fühlt sich nicht wie ein Schmerz vom Muskel her an, daher wohl leider irgendwas anderes.
An Laufen ist nicht zu denken, auf Zehenspitzen kann ich ein paar Meter gehen, ausstrecken ist aber nicht möglich.
Warmgefahren hatte ich mich eigentlich, ok danach wieder mal maßlos übertrieben, ich hoffe nur daraus wird jetzt keine längerfristige Sache und ich kann Montag oder Dienstag wieder fahren. Hat man davon, wenn man wieder zu viel vom Körper verlangt.
Aber zu gestern abend hat sich leider nichts verbessert, mache mir ja schon langsam Sorgen :o

EDIT: Kroni, den runden Tritt hab ich nichtmal im Flachen gefunden, mal tut mir das linke, mal das rechte Bein mehr weh. Im Winter ist mal wieder richtig Rolle angesagt, so ist das sonst Mist :D

Was machst Du für Sachen Flou :eek: Ich würde mal sagen, pausiere mal einen Tag länger. Ist wahrscheinlich eine Überlastung. Ich kenne das, der Kopf will aber der Körper nicht. Ich krieg dann immer schnell schlechte Laune und bin ungenießbar :aufreg: Ab Mittwoch wirds übrigens wieder schön. Phon, was macht die Haxe ?

Was machst Du für Sachen Flou :eek: Ich würde mal sagen, pausiere mal einen Tag länger. Ist wahrscheinlich eine Überlastung. Ich kenne das, der Kopf will aber der Körper nicht.

Jaa ich weiß, Freitag konnte ich nicht fahren und drei Ruhetage machen mich echt fuchsig, aber ich hab Zeit für Krafttraining gefunden. Wohl dann gleich wieder überteiben. Samstag den ganzen Tag die Waden schon gespürt, trotzdem aber natürlich viel zu viel gemacht.
Ich habe jetzt 60 Minuten Dehnübungen hinter mir und ich kann wieder aufrecht stehen und laufen. Aber nach 10 Minuten sitzen fällt das auch gleich wieder recht schwer.
Wenns morgen nicht besser ist, werd ich mal den Arzt aufsuchen, vor Sehnenentzündunbgen hab ich nämlich richtig bammel.
Jetzt erstmal ne Runde drehen und schaun ob sich da nicht doch nur was verknotet hat was ich raustreten kann :rolleyes:
Wetter ist ja beständig...

....naja :confused: .... trocken zurückgekommen ?

japp, hab mir auch nur mal die Beine auf dem rad ein wenig vertreten. Nach nem Stündchen war ich wieder da, aber hat nix gebracht, ohne Dehnübungen kann ich kaum aufstehen geschweige denn laufen. Da tat die angewinkelte Position auf dem Rad ganz gut.

Hab mich dann vorhin nochmal in die Altstadt geschleppt und Fortuna angefeuert.
Die haben heut ja in Oberhausen gespielt und 1-0 gewonnen :)

Zurück