F
Flou
AW: Düsseldorf - Teil 2
Naja, so wie Samstag... schööön flach

Legt mal Streckenlänge und HM fest :lol:
Naja, so wie Samstag... schööön flach

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Legt mal Streckenlänge und HM fest :lol:
In paar Wochen können wir ja noch mal eine Oberbergische Tour machen. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Legt mal Streckenlänge und HM fest :lol:
Ja,würde auch gerne wieder mitfahren.Vieleicht ein paar Kilometer und ein paar Höhenmeter weniger?Das wäre klasse.
Gruss
Phono
Moin,
das ist aber im Oberbergischen schwierig PhonIch hatte eigentlich erwartet, dass Du mehr willst :lol:
Ich steig morgen wieder aufs Rad. Heute hole ich ein neues Regal ab und hab keine Zeit. Was macht der Rücken Phon ?
Gruss Andreas
Darf ich mal nachfragen, welche Übersetzung ihr fahrt, besonders im Bergischen Land?
Was fahrt ihr also? Kompakt oder 25 oder 27 hinten? Ich denke, ich gehe auf Ritzelpaket 12/27
Grund ist unter anderem auch, daß ich in diesem Jahr Gerolsteiner Radfestival fahren werde mit knapp 2500 Höhenmetern und auch Bochum mit der fiesen Steigung nach Stiepel hoch. Mindestens Gerolstein wird extrem schwer mit 23 hinten.7
[...] neuen 10er-Zahnkranz dranbauen zu lassen.
Darf ich mal nachfragen, welche Übersetzung ihr fahrt, besonders im Bergischen Land?
Ich hab als kleinste 39-23 und überlege ernsthaft, also ich mach das, mir in den kommenden Wochen einen neuen 10er-Zahnkranz dranbauen zu lassen.
Grund ist unter anderem auch, daß ich in diesem Jahr Gerolsteiner Radfestival fahren werde mit knapp 2500 Höhenmetern und auch Bochum mit der fiesen Steigung nach Stiepel hoch. Mindestens Gerolstein wird extrem schwer mit 23 hinten.
Was fahrt ihr also? Kompakt oder 25 oder 27 hinten? Ich denke, ich gehe auf Ritzelpaket 12/27
Richtig Phone. Flou das Kücken und Leichtgewicht hat ja auch keine Probleme wie wir. Oute mich ebenfalls als Kompaktfahrer und 12-27 Ritzeldriver. Lange Sequenzen im Wiegetritt gehen bei mir nicht und die muss ich dann mit Kraft durchdrücken. Das geht mit meiner Übersetzung einfach viel besser. Außerdem liebe ich Hügel mehr als das Flache. Freue mich schon auf die Eifeltour am Samstag :love:
Ich finde aber, Du hast Dich klasse geschlagen. Da habe ich schon andere abnippel gesehen
Gruss und gute Nacht, Andreas
Richtig Phone. Flou das Kücken und Leichtgewicht hat ja auch keine Probleme wie wir.
Oute mich ebenfalls als Kompaktfahrer und 12-27 Ritzeldriver. Lange Sequenzen im Wiegetritt gehen bei mir nicht und die muss ich dann mit Kraft durchdrücken. Das geht mit meiner Übersetzung einfach viel besser.
Das sieht man dir im Flachen aber nicht anAußerdem liebe ich Hügel mehr als das Flache.
Richtig Phone. [...] Ich finde aber, Du hast Dich klasse geschlagen.
Danke für die Blumen.Ich bin zwar nicht mehr annähernt so stark wie früher,aber immer noch zäh
.Und die vielen Kilometer Grundlagentraining die ich dieses Jahr schon gefahren bin müssen ja für irgend was gut sein.
Viel Spass am Samstag bei der Eifeltour.Ich werde die Rollertour in Düsseldorf fahren.Und dann kannst Du Dir ja vieleicht schon mal Gedanken für ne weitere gemeinsame Tour machen.
Dir auch ne gute Nacht.
Gruss
Phono
Düsseldorf könnte auch bei mir klappen.![]()
Moin zusammen
Also ich denke ich werde auch in Düsseldorf fahren.Dann kannst Du ja mal hallo sagen![]()
Schön.
Wetter wechselhaft ,
und windig (kennste ja).
Robert und Anhang waren zu Besuch.
Auch von mir guten morgen.Klar,wenn ich Dich zwischen den Massen ausmachen kann,sag ich natürlich Hallo.
Werd gleich ca. 90Km Fahren.Aber locker,nur ein bischen rollen.Ist ja Klasse Wetter heute.
Und immer , immer , von vorne. :aufreg: