jkd
Berg(ab)ziege
AW: Düsseldorf - Teil 2
Das mit der richtigen Richtung klappt bei mir nicht.
Hab selbst im Kreisverkehr immer Gegenwind.
Hab selbst im Kreisverkehr immer Gegenwind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab selbst im Kreisverkehr immer Gegenwind.![]()
Mich erkennt man immer
Ja wetter schön aber kalt.Soll ja die woche so bleiben
Mich erkennt man immer![]()
Stimmt :floet:
Viel Spass am Samstag bei der Eifeltour.Ich werde die Rollertour in Düsseldorf fahren.Und dann kannst Du Dir ja vieleicht schon mal Gedanken für ne weitere gemeinsame Tour machen.
Kroni, als ob DU Probleme bei solchen Touren hättest... :spinner:Das einzigste Problem ist wohl nur wohin mit deiner Kraft
![]()
mach ich. Da hab mal keine SorgeIch würde Dir für Samstag aber lieber die Endspurt-Tour empfehlen. Das bringt Dir mehr. Flach rollen kannste immer. Das ist doch langweilig
![]()
.
Huhu Andreas :wink2:
Allen auch ein Halllooooo
Achja, wer Bock hat kann mitkommen. Fahre Heute und die nächsten Tage noch kurze Touren ins Niederbergische.
Nichts wildes. So nach Feierabend 16:30 - 17:00. Das nur mal zur Info![]()
@kroni
Der Flou ist halb so alt wie Du? Und ich habe mich schon mindestens 10 Jahre älter als Du eingeschätzt. ;o)
Naja, man ist immer so alt, wie man sich anfühlt.
Morgen zusammen.Bin gestern 93 flache KM gefahren,aber der Wind war wieder dermaßen vom allerfeinsten....Der kam auch noch aus der ungünstigsten richtung.Wollte eigentlich GA1 Training machen.Da wurde nix draus,war eher Krafttraining
Werde gleich ne etwas kleinere Runde drehen,und heute dann wirklich GA1.
Stimmt. Selbst im Niederbergischen war es gestern arg windig. Lecks me in die Täsch. Phone, du musst mal mehr Hügel fahren. Diese Flachgegurke ist doch nichts.Vor allem wenns windig ist meide ich die Rheinebene.
Achja, wenn Du Vereinskollegen bei der RTF am Wochenende treffen willst, dann ist das Ok. Die Endspurt-Tour währe nämlich wirklich schön und vor der Haustür. War übrigens gestern fast vor deren Startpunkt (500m entfernt). Ich würde da mit dem Rad hin- und zurückfahren. Kann mich noch gut an 2008 erinnern. Da sind 160 km zusammengekommen. Morgens hat es geschneit und auf der Fahrt nur geregnet und teilweise gehagelt bei 8°C. Übelstes Wetter. Nur 60 Teilnehmer.
Nur die Harten kommen in den Garten
ps: Wäre ja mal schön, wir machen auch mal zusammen eine kleine Feierabendrunde ins Hügelige. Dann kennst Du auch mal paar Strecken dort. 65-80 km reichen doch vollkommen aus.
... du musst mal mehr Hügel fahren. Diese Flachgegurke ist doch nichts.Vor allem wenns windig ist meide ich die Rheinebene.
[/COLOR]
Das ich immer hier rumgurke hat nur den Grund das ich nicht erst quer durch die Stadt muss.Ist für mich einfacher linksrheinisch zu fahren.
Ne Feierabendrunde können wir gerne mal machen,aber erst wenn's Abends mal länger hell ist.Ich fahre nicht gerne in die Dämmerung rein.
So werd mich mal fertig machen und ne kleine Runde drehen.Melde mich heute Abend noch mal.
Gruss
Phono