• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo,
Viel Spass am Samstag bei der Eifeltour.Ich werde die Rollertour in Düsseldorf fahren.Und dann kannst Du Dir ja vieleicht schon mal Gedanken für ne weitere gemeinsame Tour machen.

mach ich. Da hab mal keine Sorge :) Ich würde Dir für Samstag aber lieber die Endspurt-Tour empfehlen. Das bringt Dir mehr. Flach rollen kannste immer. Das ist doch langweilig :rolleyes:

Kroni, als ob DU Probleme bei solchen Touren hättest... :spinner::D Das einzigste Problem ist wohl nur wohin mit deiner Kraft :D

Nein, dass meine ich nicht. Richtige Probleme habe nicht. Ich meinte das auch nur im vergleich zu Dir. Bin ja mehr als doppel so alt wie Du und einige Kilos schwerer. Das macht es nicht leichter :D Aber schön, dass Du mit uns alten Säcke gefahren bist :lol:

Spaß werden wir Samstag haben. Das Wetter scheint ja mitzuspielen.

Haaaaloooooo Bine und jkd :wink2: Gruss Andreas

mach ich. Da hab mal keine Sorge :) Ich würde Dir für Samstag aber lieber die Endspurt-Tour empfehlen. Das bringt Dir mehr. Flach rollen kannste immer. Das ist doch langweilig :rolleyes:

Würde ich gerne fahren,hab aber kein Auto um dahin zu kommen.Und mit der Bahn dahin ist mir zu stressig.Ausserdem hab ich das ganze Jahr die Kumpel's von meinem Verein noch nicht gesehen und die werden wohl in Düsseldorf fahren.
Wenn Du das WE darauf noch nix vorhast können wir ja ne Bergische Runde zusammen fahren.
Gruss
Phono

Ich spiele ja ebenfalls mit dem Gedanken die Düsseldorfer RTF am Samstag zu fahren, aber dann die ganz lange Strecke. Die Wuppertaler traue ich mir noch nicht zu.

@kroni
Der Flou ist halb so alt wie Du? Und ich habe mich schon mindestens 10 Jahre älter als Du eingeschätzt. ;o)
Naja, man ist immer so alt, wie man sich anfühlt.

Wenn möglich, hänge ich mich für das Wochenende am 24/25 mit ran an eine Tour im bergischen. Ich kann auch ruhig verloren gehen, werde ein Ticket 2000 mitnehmen. ;o)

Allen auch ein Halllooooo :D

Achja, wer Bock hat kann mitkommen. Fahre Heute und die nächsten Tage noch kurze Touren ins Niederbergische.
Nichts wildes. So nach Feierabend 16:30 - 17:00. Das nur mal zur Info :)

Ich würde mir ja gerne mal die kurze Strecke von der Fleher Brücke aus ins Niederbergische anschauen, aber vorerst wird das so früh nix unter der Woche.
Über Grafenberger-, Ludenberger Allee und Bergische Landstraße kenne ich den Weg.

Morgen zusammen.Bin gestern 93 flache KM gefahren,aber der Wind war wieder dermaßen vom allerfeinsten....:eek:Der kam auch noch aus der ungünstigsten richtung.Wollte eigentlich GA1 Training machen.Da wurde nix draus,war eher Krafttraining:rolleyes:
Werde gleich ne etwas kleinere Runde drehen,und heute dann wirklich GA1.

Morgen zusammen.Bin gestern 93 flache KM gefahren,aber der Wind war wieder dermaßen vom allerfeinsten....:eek:Der kam auch noch aus der ungünstigsten richtung.Wollte eigentlich GA1 Training machen.Da wurde nix draus,war eher Krafttraining:rolleyes:
Werde gleich ne etwas kleinere Runde drehen,und heute dann wirklich GA1.

Stimmt. Selbst im Niederbergischen war es gestern arg windig. Lecks me in die Täsch. Phone, du musst mal mehr Hügel fahren. Diese Flachgegurke ist doch nichts. :) Vor allem wenns windig ist meide ich die Rheinebene.

Achja, wenn Du Vereinskollegen bei der RTF am Wochenende treffen willst, dann ist das Ok. Die Endspurt-Tour währe nämlich wirklich schön und vor der Haustür. War übrigens gestern fast vor deren Startpunkt (500m entfernt). Ich würde da mit dem Rad hin- und zurückfahren. Kann mich noch gut an 2008 erinnern. Da sind 160 km zusammengekommen. Morgens hat es geschneit und auf der Fahrt nur geregnet und teilweise gehagelt bei 8°C. Übelstes Wetter. Nur 60 Teilnehmer. :eek:

Nur die Harten kommen in den Garten :rolleyes:

ps: Wäre ja mal schön, wir machen auch mal zusammen eine kleine Feierabendrunde ins Hügelige. Dann kennst Du auch mal paar Strecken dort. 65-80 km reichen doch vollkommen aus.

Stimmt. Selbst im Niederbergischen war es gestern arg windig. Lecks me in die Täsch. Phone, du musst mal mehr Hügel fahren. Diese Flachgegurke ist doch nichts. :) Vor allem wenns windig ist meide ich die Rheinebene.

Achja, wenn Du Vereinskollegen bei der RTF am Wochenende treffen willst, dann ist das Ok. Die Endspurt-Tour währe nämlich wirklich schön und vor der Haustür. War übrigens gestern fast vor deren Startpunkt (500m entfernt). Ich würde da mit dem Rad hin- und zurückfahren. Kann mich noch gut an 2008 erinnern. Da sind 160 km zusammengekommen. Morgens hat es geschneit und auf der Fahrt nur geregnet und teilweise gehagelt bei 8°C. Übelstes Wetter. Nur 60 Teilnehmer. :eek:

Nur die Harten kommen in den Garten :rolleyes:

ps: Wäre ja mal schön, wir machen auch mal zusammen eine kleine Feierabendrunde ins Hügelige. Dann kennst Du auch mal paar Strecken dort. 65-80 km reichen doch vollkommen aus.

Das ich immer hier rumgurke hat nur den Grund das ich nicht erst quer durch die Stadt muss.Ist für mich einfacher linksrheinisch zu fahren.
Ne Feierabendrunde können wir gerne mal machen,aber erst wenn's Abends mal länger hell ist.Ich fahre nicht gerne in die Dämmerung rein.
So werd mich mal fertig machen und ne kleine Runde drehen.Melde mich heute Abend noch mal.
Gruss
Phono

[/COLOR]

Das ich immer hier rumgurke hat nur den Grund das ich nicht erst quer durch die Stadt muss.Ist für mich einfacher linksrheinisch zu fahren.
Ne Feierabendrunde können wir gerne mal machen,aber erst wenn's Abends mal länger hell ist.Ich fahre nicht gerne in die Dämmerung rein.
So werd mich mal fertig machen und ne kleine Runde drehen.Melde mich heute Abend noch mal.
Gruss
Phono

Nenene.....

Ich höre nur immer "will ich nicht, "kann ich nicht", "muss ich ja" usw. :floet: nenene..... :rolleyes:

Im Wind zu fahren würde ich auch machen. Wenn ich aber die Wahl habe, dann nicht. Bergisches Land ist doch 1000x schöner als das platte Land :)

Zurück