• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Tja, da wünsche ich euch viel Spaß bei der Vergelustigung allererster Kajüte. ;o)
Ich werde auf der Arbeit mal sehnsüchtig nach draußen schauen.

Moin,

Alles klar.Wird morgen ne Vergelustigung allererster Kajüte:D

bis 10:00 dann an der Feher Brücke. Bin pünklich da und warte....

Wie keiner in Düsseldorf heute?
Dann habe ich ja freie fahrt :D

Oha ::lol: Bine düst durch die Gegend. Für Dich ist die Strecke ja noch interessant. Aber denk mal nicht das wird leer heute. Bei dem Wetter wird heute bestimmt viel los sein und die Strecke ist für Roller gut geeignet.

Moin,

bis 10:00 dann an der Feher Brücke. Bin pünklich da und warte....

Oha ::lol: Bine düst durch die Gegend. Für Dich ist die Strecke ja noch interessant. Aber denk mal nicht das wird leer heute. Bei dem Wetter wird heute bestimmt viel los sein und die Strecke ist für Roller gut geeignet.

Hallo Kroni
War toll heute,gar nicht soviel los.Und ich mußte heute öfters mal auf Torsten warten.Mal was ganz neues :)
Hat Spaß gemacht

War toll heute [...]

Und unsere Tour erst...
War wirklich klasse, dank an den "Navigator" :)
180 km zeigte die Uhr am Ende, die Cola und der Kuchen haben nochmal Power für die restlichen paar Kilometerchen gegeben :)
Und dank Kronis mehr als ausreichenden Windschatten fühlen sich die Beine noch genausoan wie heut morgen. So kann ich Sonntag endlich mal bei der Leostraße aufkreuzen oder alleine nochmal durchstarten.

War toll heute [...]

Und unsere Tour erst...
180 km zeigte die Uhr am Ende, die Cola und der Kuchen haben nochmal Power für die restlichen paar Kilometerchen gegeben :)
Und dank Kronis mehr als ausreichenden Windschatten fühlen sich die Beine noch genauso an wie heut morgen. So kann ich Sonntag endlich mal bei der Leostraße aufkreuzen oder alleine nochmal durchstarten.
Dank Hungergefühl bin ich dann eben doch schon nach Hause, die 200 hätt ich ja sonst schon gern voll gemacht *hmpf*:D

Hallo Kroni
War toll heute,gar nicht soviel los.Und ich mußte heute öfters mal auf Torsten warten.Mal was ganz neues :)
Hat Spaß gemacht

Hallo Bine. Das ist ja schön das es Euch gefallen hat. Wir waren ja schön im Oberbergischen :love:. Da war richtig was los.
Torsten ist ja leider momentan nicht so gut drauf und hat lange nicht trainiert. Ich denke, Du weißt das.
Und unsere Tour erst...
Und dank Kronis mehr als ausreichenden Windschatten fühlen sich die Beine noch genauso an wie heut morgen. So kann ich Sonntag endlich mal bei der Leostraße aufkreuzen oder alleine nochmal durchstarten.
Dank Hungergefühl bin ich dann eben doch schon nach Hause, die 200 hätt ich ja sonst schon gern voll gemacht *hmpf*:D

Hier die Strecke. Endlich habe ich auch mal die Gedenkstätte Ommerborn dort gesehen. Der Bereich um Kürten ist ja wirklich superschön. Komischerweise bin ich dort bis jetzt sehr selten hingekommen.

http://www.bikemap.net/route/442997#lt=51.00598&ln=7.21115&z=11&t=0

Da fällt mir ja direkt auf, war 99% der Strecke in der Führungsarbeit. Bei einer nächsten Fahrt hört mir das aber auf :D Du sollst gefälligst auch dicke Beine haben. :lol:

@Phone Alles klar ? :)

Denn mal ein Jhutes Nächtle, Andreas

Da fällt mir ja direkt auf, war 99% der Strecke in der Führungsarbeit. Bei einer nächsten Fahrt hört mir das aber auf :D Du sollst gefälligst auch dicke Beine haben. :lol:

Für die Führung in den Anstiegen stell ich mich gerne bereit :D
Aber hinter mir ist doch eh nix an Windschatten zu holen und so viel Druck aufs Pedal bekomm ich, dank Gewicht und Körpergröße, eh nicht wie du :o
Achja, das Material darf auch nicht vergessen werden :D:D:D

Phono, pennst du schon ? :D
So ich hol mir erstmal ah legga Weizen ... alk.frei versteht sich ;)

Hallo Bine. Das ist ja schön das es Euch gefallen hat. Wir waren ja schön im Oberbergischen :love:. Da war richtig was los.
Torsten ist ja leider momentan nicht so gut drauf und hat lange nicht trainiert. Ich denke, Du weißt das.

Hier die Strecke. Endlich habe ich auch mal die Gedenkstätte Ommerborn dort gesehen. Der Bereich um Kürten ist ja wirklich superschön. Komischerweise bin ich dort bis jetzt sehr selten hingekommen.

Hallo kroni,
hört sich an als ob ihr viel Spaß hattet. Ich wollte gerade deine Strecke auf bikemap anschauen, und was ist, Wartungsarbeiten. Also schaue ich es mir morgen an.
Ich hatte auf Spaß in D'dorf, zum Schluß hatte ich auf meiner Uhr 75km, Bruchteil von dem was ihr gefahren seid, aber ist ok, die Saison ist ja noch früh :D

So, ich trinke auch gerade eine leckered Erdinger Alk-frei, so wie der Flou auch.

Also schönen Abend.

Gruß
Goran

So, ich trinke auch gerade eine leckered Erdinger Alk-frei, so wie der Flou auch.

Das Erdinger liegt jetzt im Gefrierfach.
Hatten nur noch eins da, deswegen jetzt erstmal nen lauwarmes Paulaner :bday_2:

Achso, den 500g Magerquark nicht vergessen ... :D 60g Eiweiß sind 60g Eiweiß ;) :D

Hi Kroni.Ja,jetzt geht's mir wieder besser.War wirklich ne klasse Tour heute.Von mir auch noch mal Danke dafür und für die Führungsarbeit.Ich bin-wenigstens im moment noch-eh nicht in der Lage bei so ner Strecke noch zu führen.Ich bin froh das ich noch lebe:D
Gruss
Phono

Für die Führung in den Anstiegen stell ich mich gerne bereit :D
Aber hinter mir ist doch eh nix an Windschatten zu holen und so viel Druck aufs Pedal bekomm ich, dank Gewicht und Körpergröße, eh nicht wie du :o
Achja, das Material darf auch nicht vergessen werden :D:D:D

Phono, pennst du schon ? :D
So ich hol mir erstmal ah legga Weizen ... alk.frei versteht sich ;)

Ne,hab mir erst mal ein extra heisses Bad genemigt,dann den Kühlschrank leergefuttet:D und danach auf der Couch gelegen und ferngesehen.Morgen mach ich nen Gemütlichen,bin erst mal geplättet.Ja,das Alter:Dich werd nicht jünger.
Hab auch gerade noch ne Flasche Bier geköpft.Jens Voigt hat ja auch gesagt,"da sind viele gute Sachen drinn".
So,ich verabschiede mich für heute.Ich krieg langsam die richtige Bettschwere.
Gruss
Phono

Gut, alle sind glücklich. Sehr schön :) Ich bin hier dann auch mal weg.

Gute Nacht, Andreas

.... und wieder einen guten Morgen. Ich glaub, Samstag zu fahren war die beste Entscheidung :)

.... und wieder einen guten Morgen. Ich glaub, Samstag zu fahren war die beste Entscheidung :)

auch dir einen guten Morgen :)
Wieso gute Entscheidung, heute etwa nicht aufs Rad ?
Der Himmel klärt noch auf, bestimmt :D
Werd mich gleich mal auf die Socken machen, dann verpass ich auch nicht Paris-Roubaix :)

Morgen Flou. Wahrscheinlich nicht. Heut ist bei mir Familientag :)

Ahh, ja das gehört zu einem Sonntag ja nun auch mal dazu :o
Ich hab heut mal bei der Leostraße vorbeigeguckt.
Sind dann noch 3 Leutchen gekommen und wir sind gemütlich nach Ratingen und zurück gefahren. Hab dann noch ne Runde nach Krefeld drangehangen und die 120 voll gemacht.

Zum Glück hat sich das Wetter aber gehalten, am Ende dacht ich es kommt nochmal richtig was runter als es anfing zu tröppeln.

Jetzt schöön Eurosport :blabla::blabla::blabla:

Tja, schade, wäre gerne mitgefahren. Aaaaaaaaaaaber, letzte Nacht, aus welchem Grund auch immer, hatte ich heftigste Krämpfe in beiden Oberschenkeln. Hatte ich vorher in der Art noch nie. Und wenn, so hatte ich vorher gesportelt.
Habs heute morgen angetestet, bin aber nach ein paar hundert Metern wieder nach Hause, da ging nix.

Tja, schade, wäre gerne mitgefahren. Aaaaaaaaaaaber, letzte Nacht, aus welchem Grund auch immer, hatte ich heftigste Krämpfe in beiden Oberschenkeln. Hatte ich vorher in der Art noch nie. Und wenn, so hatte ich vorher gesportelt.
Habs heute morgen angetestet, bin aber nach ein paar hundert Metern wieder nach Hause, da ging nix.

Vielleich hattest Du einen Mineralmangel ? Das wird wieder :daumen:

Ich habe eben gerade noch meinen GPS Halter besser befestigt und meinen Steuersatz am RR ausgetauscht. Die Woche noch paar Kilometer, dann nachstellen und fertig ist der Lack :)

In paar Wochen können wir ja noch mal eine Oberbergische Tour machen. Wann genau kann ich noch nicht sagen. Legt mal Streckenlänge und HM fest :lol:

Guten Abend denn noch allen Beteidigten, Andreas

Seit etwa 20 Minuten sitze ich hier, nachdem ich von einer kleinen, abendlichen Ausfahrt durch das Dörfchen und durch seine Umgebung heimgekehrt bin und kann es immer noch nicht glauben, daß die straßenbreite Ansammlung von Schlaglöchern in der Kuhle am Fuße des "Blaffertsberg" nun gefüllt worden sind. Sie waren mir jahrelang ein fester Wegpunkt und Ziel meiner Konzentration, heil zwischen ihnen hindurchzufahren. Es muß einige Kubikmeter Bitumen gekostet haben, sie zu schließen.

Sein Bergtraining kann man hier im Dörfchen recht einfach bekommen. Ein, zwei steigige Straßen mit gutem Belag und recht wenig Verkehr, vor allem am Wochenende, gibt es durchaus, die fährt man dreimal hoch und wieder hinunter und kann danach auf eine sehr überschaubare Tour zurückblicken.

Ich werde mal hin und wieder hier hineinsehen und mich vielleicht zu Eurer nächsten Ausfahrt melden, mich Euch hinzuzugesellen.

Grüßchen zum Abend
:wink2:

Zurück