• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich war bergisch mit 115 km und 1085 Höhenmeter unterwegs. Endlich mal wieder Sinder Mühle und Koxberg gefahren, zieht ordentlich rein. Und natürlich durch den Stadtteil gefahren, der wie eine Eiscrème heißt. :D
Anhang anzeigen 233655

Schön, aber eine witziger Streckenverlauf :D Was macht denn da der "Knoten" in der Mitte bei Haan ?

Anzeige

Re: Düsseldorf
2 mal durchs Industriegebiet. ;) Geht da ein Stück bergab und anschließend direkt wieder hoch. Hab ein wenig Gegensteigung fahren geübt. ;)

Auch ne kleine Runde gefahren, aber kurz und langsam.:p 96km mit nem 26er Schnitt. Crossen ist nicht mein Ding. Hätte auch viel zu viel Angst um meine Knochen. Ich darf mich nicht auf die kaputte Seite ablegen, das wäre wohl das Ende. Deshalb lass ich das lieber und bleibe auf der Strasse.

Die Runde ums Loch hätten wir aber fahren können. Das Wetter war doch besser als gedacht. Zumal der Wind auch aus der richtigen Richtung kam. Da konnte man gut nach Hause rollen.

Auch ne kleine Runde gefahren, aber kurz und langsam.:p 96km mit nem 26er Schnitt. Crossen ist nicht mein Ding. Hätte auch viel zu viel Angst um meine Knochen. Ich darf mich nicht auf die kaputte Seite ablegen, das wäre wohl das Ende. Deshalb lass ich das lieber und bleibe auf der Strasse.

Die Runde ums Loch hätten wir aber fahren können. Das Wetter war doch besser als gedacht. Zumal der Wind auch aus der richtigen Richtung kam. Da konnte man gut nach Hause rollen.
Geheilte Knochen sind stabiler als vor dem Bruch.

Geheilte Knochen sind stabiler als vor dem Bruch.
Aber nicht die Platten die meine Knochen zusammen halten. Der Arzt hat mich jedenfalls gewarnt. Die Platten können brechen und mit denen die Knochen.

Durch die Botanik pflügen ist aber auch eh nicht mein Ding. Ich rolle lieber auf Asphalt.

Denk gerade noch an die Abfahrt im Wald bei der Müngstener Brücke wo wir gemeinsam unterwegs waren. Gestern war ich da noch. Hab dran gedacht :rolleyes:
Au ja. Da hab ich doch etwas Manchetten gekriegt. Rauf bin ich ja noch locker gekommen, aber auf der anderen Seite wieder runter, das war heftig. Und dann noch dieser Weg mit den Steinen die aus dem Waldweg raus kommen!
Wie steil ist das da eigentlich?

Lese gerade auf FB. Bei der RTC Weilerswist wurde jemanden sein tolles Ridley gestohlen. Ätzend. Das höre ich in letzter Zeit oft. Da muss man wohl jetzt mit Argusaugen wach sein und eine Wache aufstellen ? :mad:

Au ja. Da hab ich doch etwas Manchetten gekriegt. Rauf bin ich ja noch locker gekommen, aber auf der anderen Seite wieder runter, das war heftig. Und dann noch dieser Weg mit den Steinen die aus dem Waldweg raus kommen!
Wie steil ist das da eigentlich?

Keine Ahnung Lindo. Ich glaub das war gar nicht so steil. Kam mir auch nicht so vor. Kann das wirklich schlecht einschätzen.

Bin momentan auch in so einer Phase das ich Neues auf dem Rad erleben will. Nicht immer die gleichen Strecken gurken. Geht es Euch nicht manchmal auch so ? Deshalb bin ich auch gerade wieder am Basteln. Lange unbekannte Strecken mit dem Renner und neue für den Crosser erstellen.

Ich bastel gerade an meiner Reise nach Berlin
ICE 170 €
meinfernbus 80 €
MINI 130 € (ca.)

Weiß nicht, was ich machen soll - ICE kurz und teuer, Bus billig und laaaaaannngsam, Auto mittel-teuer, abhängig vom Verkehr, unabhängig von Reisezeiten, kein Stress mit Gepäck und Gedöns - ABER 5 bis 6 Stunden SCHMERZEN.....

Boah, echt nicht einfach - tendiere zu Auto - trotz Schnerzen. RR-Fahrer leiden halt gerne....

Shit.....tut mir leid.
Muss ka.cke sein seinem Hobbie nicht mehr nachkommen zu können.

Aber so kleinere Runden gehen noch Uwe ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bastel gerade an meiner Reise nach Berlin
ICE 170 €
meinfernbus 80 €
MINI 130 € (ca.)

Weiß nicht, was ich machen soll - ICE kurz und teuer, Bus billig und laaaaaannngsam, Auto mittel-teuer, abhängig vom Verkehr, unabhängig von Reisezeiten, kein Stress mit Gepäck und Gedöns - ABER 5 bis 6 Stunden SCHMERZEN.....

Boah, echt nicht einfach - tendiere zu Auto - trotz Schnerzen. RR-Fahrer leiden halt gerne....

Mit dem Auto Andi, definitiv !!
Am besten einen Mit-/Beifahrer suchen finden, dann geht es.

Ich habe heute die Diva zur Inspektion gebraucht, da in Schermbeck stehen wieder feine Sachen rum.....:D:D
So ein leichtes MTB im Austausch gegen Herr Stevens.......mhhhh......:idee::p:cool:.

Auch Quatsch.....braucht kein Mensch.

Ich kenne mittlerweile einige, die alles gefahren sind, Ötzi, Touren > 200, Kraft wie ein Bär usw. usf. Plötzlich macht der Körper nicht mehr mit, der Kopf fängt eventuell auch an zu zweifeln, man kennt sich selbst nicht mehr. E-Bike fahren ist auch schon, frische Luft tut immer gut, und die Entdeckung der LAngsamkeit kann völlig neue Seiten hervor bringen.
Ich versuche am 31ten Bonn-Eupen-Bonn, habe aber im Hinterkopf nicht aus falschem Ehrgeiz zu überziehen sondern ggfs. in den Zug zu steigen.

Ich kenne mittlerweile einige, die alles gefahren sind, Ötzi, Touren > 200, Kraft wie ein Bär usw. usf. Plötzlich macht der Körper nicht mehr mit, der Kopf fängt eventuell auch an zu zweifeln, man kennt sich selbst nicht mehr. E-Bike fahren ist auch schon, frische Luft tut immer gut, und die Entdeckung der LAngsamkeit kann völlig neue Seiten hervor bringen.
Ich versuche am 31ten Bonn-Eupen-Bonn, habe aber im Hinterkopf nicht aus falschem Ehrgeiz zu überziehen sondern ggfs. in den Zug zu steigen.

Hehe, und ich am Pfingstmontag die 234km in Friesland....hoffentlich dauert es noch etwas bis entweder mein Kopf und/oder mein Kadaver nicht mehr mitspielen wollen....*klopfaufHolz*:cool::D

Zurück