• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Erst kaputt fahren, danach die Form durch Alkohol kaputt machen - ich muss mich kaputt malochen - ich wurde auf meine Baustelle versetzt, nun kann ich zuschauen, wie meine Fachhochschule wächst, und wächst und wächst - und wie die Kohlen verbaut werden....ich komme hier erst wieder weg, wenn die Hütte(n) fertig sind.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Moin....und wann wird die Hütte(n) fertig Andy ? Ich bin relativ froh das der sonstige Stress auf der Arbeit kurz vor Weihnachten diesmal ausfällt. Normalerweise verpulvern die Behörden noch ihr Restgeld und bestellen kurz vor Jahresende noch bei uns. Mein letzter Arbeitstag ist der 19.12.2014. Davor hab ich meine restlichen 5 freien Tage verteilt und das ein oder andere Wochenende um eine Tag verlängert. Diesen Montag geht das los :)

Ich muss mich ablenken. Aus Bremen von meinen Eltern kommt nichts erfreuliches. Krankheiten, teils auch Einbildungen. Ich dreh hier noch am Rad.
Sportlich mach ich wenig. Gestern habe ich nur die neue Gabel an mein Cityrad geschraubt damit ich in der Stadt wieder mobil bin und auch wieder zur Arbeit fahren kann.

Wenn ich hier um 15:00 weg kann steig ich noch auf`s Rad. Muss unbedingt mal raus .

Kann ich nicht öffentlich posten - vielleicht liest ja die Presse mit - ich sach mal so. wie mein ehemaliger Niederlassungsleiter es ausdrückte: es wird fertig, wenn es fertig ist und es kostet, was es kostet (nicht meine Meinung, möchte ich hier ausdrücklich betonen!!).

Setz Dich auf das Rad - das lenkt ab - gegen die Krankheiten Deiner Eltern kannst Du nix machen - mache Dir den Kopf frei (am besten aber ohne Sprit!) - unter Leute gehen, arbeiten, mit Freund / Freundin quatschen und sporten und arbeiten-das hildft bei mir - und 'ne Flasche Wein hilft auch schon mal (aber leider nicht lange).

Und akzeptieren, dass es so ist wie es ist und positiv denken.... (leicht gesagt, aber bewiesen hilft das einem selbst)...

Ich gehe nun quatschen, essen und trinken!

Radeln ist ja nicht, mein Gelenk blockiert und bockt immer noch, verrückt - ich habe nur Schmerzen, wenn ich auf dem Hockr vom Zetti hocke - sonst nüscht !!! Nie, nix.....verkaufe die Möhre und kaufe mir stattdessen einen MINI PACEMAN SD (den finde ich momentan mega geil!!!) In BLAU, passend zum Möpi, der würde dann inne Mitte so eine Zielflaggen Kriegsbemalung bekommen wie mein Bike...

http://angebote.autoscout24.de/MINI...by-Autozentrum-Bodensee-Benzin-Blau-257258968

Ok. Wollte nur wissen, wie lange Du da eingespannt bist Andy . Das war der Hintergrund. Übrigens Schöner kleiner Flitzer. Der Preis dafür wäre es mir aber nicht wert. Zu viel für so ein kleines Auto :D

Joh...ich bin am Wochenende mit Freunden unterwegs. Ablenkung tut gut. Ich weiss.......

War heute eine schöne 3 Std. Tour, nachher im Stockdunklen. Nur einen noch so einen bekloppten DunkelRennradFahrer gesehen. Ansonsten alleine auf weiter Flur. Trotz Schmerzen würde ich weiter moderat Radfahren. Ich kenne Deine Probleme. Schonhaltung und gar nichts machen ist Gift. Das ist meine Erfahrung. Nicht einfach. Die Vernunft sagt ja, aber man sollte es doch machen.

Allen noch einen schönen Abend.

Andi geiler Flitzer. Im Verhältnis zu meinem neuen Mounty fast ein Schnäppchen.
Und ja ich würde auch weiter locker radeln. Wie Kroni schreibt. Wer rastet der rostet.

Von der Kultschmiede aus Kanada, 27,5 er Carbon mit 150mm Federweg und integrierter versenkbarer Sattelstütze :cool:
Eigentlich für meine Zwecke deutlich überdimensioniert aber war halt sehr sehr günstig :D

Anhänge

• altitude_750-msl-M.jpg
    altitude_750-msl-M.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 30
Sehr schick!!

Wo sind eigentlich die Bilder vom E-MTB ???? Die stehen noch aus!

Am WE steige ich auch wieder auf das Rad - ab morgen wird geradelt bis der Azt kommt....

Sehr geiler Gerät Jörg.:D:daumen::daumen:

Morgen kommt Herr Stevens aus der Pflege zurück, am WE Kilometer machen.

Ist wer unterwegs ? Crosser/MTB.

Cheers, Johan

und Andi....gute Besserung !!

Ja moin. Naja, Jörg kann sich das halt leisten. Ist doch in Ordnung. Ich für meinen Teil bin aber froh das ich es geschafft habe mich zu verkleinern und auf das Wesentlichste zu reduzieren. Kauf auch nicht mehr das teuerste, eher eine oder zwei Nummern kleiner.

Am Wochenende führe ich mal den neuen Crosser auf einer einfachen Strecke aus. Wollte die erste Testrunde nicht unbedingt im dunklen durchführen.

Am WE steige ich auch wieder auf das Rad - ab morgen wird geradelt bis der Azt kommt....

Das ist gut, aber bitte moderat. Nicht unbedingt mit einer Düsseldorfer Radgruppe. Die hat ja wieder wegen läppischen 48km auf FB einen Monsterbericht reingeschrieben. Alter Falter o_O

Hi,
wünsch Euch ein schönes Wochenende auf dem Rad, als Rentner keine Zeit, ist man so. Aber darf nicht meckern mit 300 km letzte Woche und Montag rennt endlich mein Schmutzrad wieder.

:)

Ja moin. Naja, Jörg kann sich das halt leisten. Ist doch in Ordnung. Ich für meinen Teil bin aber froh das ich es geschafft habe mich zu verkleinern und auf das Wesentlichste zu reduzieren. Kauf auch nicht mehr das teuerste, eher eine oder zwei Nummern kleiner.

Kroni das kann man so nicht sagen. Ich zahle bei uns für 4 Garagen das was bei euch in der Stadt 1 kostet. Wenn überhaupt.
Ich habe zu den Autos und Rädern aber auch noch einen sehr großen Maschinenpark. Vom Akkuschrauber bis zum Stromaggregat. Das braucht alles viel Platz. Ich werkel auch gerne, vor allem in der Eifel und hasse es wenn ich irgendwas nicht habe und mir leihen muß. Aber je mehr Platz man hat je mehr unnützes Zeugs hat man. Das stimmt schon. Trotz 4 Garagen und 2 Stellplätzen habe ich z.B. kein Platz für meinen Anhänger. Der steht beim Kumpel auf dem Bauernhof :D

Aber nur ne Wohnung mit einem Keller oder so da würde ich verrückt werden und müßte wohl im Stehen schlafen :D

So am WE werde ich bei dem Wetter nochmal ne Crossertour in der Eifel machen. Mal sehen ob die in Belgien die Bahntrasse weiter geteert haben.

Schlafe wird eh total überbewertet....

Cool - gerade sind zig hundert Gänse über meine Bude geflattert! Schön im Delta-Verband! Wahnsinn, wie die das au den Pin bekommen und so ca. 10.000 Kilometer zurück legen. Vorne, die erste Gans hat die A-Karte, der Rest hängt hinten im Schlafwagen (da wäre auch mein Platz;)).

Ich fahre morgen ganz still für mich, heute zieht es mich nicht so nach draußen - Lust habe ich, aber keinen Bock auf Umziehen und den ganzen Klamottenhype. Und FB Radsport ist bei mir beendet - nach der Bergpredigt wegen ohne-Helm. Sollen die doch durch die Gegend rasen!! Fahre alleine, eventuell mit Florian, vielleicht istd er wieder unterwegs.

Muss morgen 'geschäftlich' auf Schalke - nix radeln :(.

Wettermässig wird Sonntag wohl was gehen - denke, brauche aber Stützräder, um nicht umzufallen...
so lange nix mehr gefahren.

Wünsche ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne Rad !!:daumen:

Zurück