Die Frage stelle ich mir einfach gar nicht Jörg. Fahre mein einfaches Material und gut ist. Komischerweise fühle ich mich auf meiner neuen ALU Möhre pudelwohl. Bin irgendwie so ein verkappter ALU Fan. Weiss auch nicht warum. Kann mit dem CAAD 10 sogar freihändig fahren

Bin aber nicht jeck und übertreibe es lieber nicht. Hau mich womöglich auf die Fresse und andere haben die Lacher auf Ihrer Seite. Nehnehnehne...
Aber schön das Dein Chinabörner so gut läuft Jörg. Naja, Du bist ja auch ein Fachmann. Nicht meine Klasse.
Wie immer. Ihr habt es einfach gut. Schuhauswahl ohne Ende. Finde mal Gr. 50. Sidi einfach,
Shimano auch noch. Aber die Sidis sind echt von der Qualität recht gut. Hab meine noch von 2007 und die fallen immer noch nicht aus dem Leim. Bin heute sogar damit gefahren. Neue Einlegesolen und Absätze. Sonst ist noch alles Orginal und das für keine 150€.
War wie vorhergesagt im Oberbergischen heute mit dem Radel. Schön über das Sülztal und Ommerborn im grossen Bogen um die Dhünntalsperre. Mit meiner Steigungsleistung war ich nicht ganz zufrieden. Da fehlt mir noch was. Allein 150km /1300Hm mit einem 27,5er Schnitt. Naja. Geht so. Ist ja noch Mai.
Die Damen waren sehr neugierig bei der Anfahrt in das Oberbergische. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Anhang anzeigen 149243