andi mania
head & tubeless
Ich fahre mit Andreas morgen um 6:45 nach Essen......dann die 110'er Runde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre mit Andreas morgen um 6:45 nach Essen......dann die 110'er Runde....
Tachen,
hier mein Reisebericht. Vorweg, absolute Sahnetour mit mächtig langen Anstiegen von 6-8 KM. Und super geile Serpentinenabfahrten. Hammer. Also ich würde sagen Berge der Kategorie 1. Gestört haben nur einwenig die Mopedfahrer, bin aber nachher am Rursee 2 Berge gefahren wo die am WE nicht fahren dürfen. Auf einer Kuppe standen vor dem Verbotschild 3 holländische Kollegen mit ihren Racern. Ich kam gerade hochgestiefelt fragt einer: Hi hast Polizei gesehen. Ich sag: Jau unten in Woffelsbach am Café stehen die. Sagen die: Shyce, aber danke. Ich habe mich heimlich weggehauen, da stand gar keine Polizei. Muahhhhhhhhh
Schönen Samstag noch, jetzt gehts ans Lagerfeuer![]()
Das ist so ziemlich das schlechteste Müsli das man kaufen kann. Hat vor allem sehr viel Zucker. Selbstgemacht geht doch ganz einfach. Haferflocken ( am besten die groben ) und dann an Nüssen und Obst rein was man mag, kannst auch Trockenobst nehmen. Alles ist besser als ein schxx Industriemüsli.Hat einer von euch ein gutes Rezept für ein selbstgemachtes Müsli? Mir gehen die Fertigprodukte auf die Nüsse - ich kaufe immer den Seitenbacher, ist ok, geht aber bestimmt besser, oder?
Das ist so ziemlich das schlechteste Müsli das man kaufen kann. Hat vor allem sehr viel Zucker. Selbstgemacht geht doch ganz einfach. Haferflocken ( am besten die groben ) und dann an Nüssen und Obst rein was man mag, kannst auch Trockenobst nehmen. Alles ist besser als ein schxx Industriemüsli.
Da musst Du nix trocknen. Haferflocken sind ja eh der größte Bestandteil im Müsli. Die groben Haferflocken sind halt nicht so fein geschrotet und haben mehr wertvolle Nährstoffe als die feinen Flocken. Kannst aber auch die feinen nehmen wenn die groben Dir nicht schmecken.Muss man das Körnerzeug vorher im Ofen trocknen, rösten oder sonst wie behandeln - oder kaufen und mixen ?? Hab da keine Ahnung von...
Ich hole dieses H´jahr noch den Vereinspokla.....![]()
Wenn Du ne Wissenschaft daraus machen und viel Geld loswerden willst............ Aber das Angebot an Trockenobst ist bei denen wahrscheinlich groß. Früher gabs in D'dorf, am HBH, mal nen Laden in dem man Trockenobst und alles an Nüssen kaufen konnte. Den Laden gibts aber schon lange nicht mehr.werde mir mal den Laden auf der Grabenstraße ansehen (mymüsli).
So, das Ding ist auch im Sack - schöne Tour, bis nach Witten, 102 Kilometer, 27,5 im Schnitt - teilweise heftig gebrettert - Wodantal runter mit teilweise über 50 (schnitt dort 45) - hat Spaß gemacht. Achja fast 1100 Höhenmeter noch.
Nicht ganz richtig, Du hattest letztens geschrieben Du ziehst dich was zurückIch hab es mir ja gedacht. Keiner vermisst mich hier. Schnief....![]()