• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Nicht schlecht Johann! Du wirst wohl die meisten Meter von uns allen auf der Uhr haben - vielleicht schlage ich Dich im Februar, da kommen meine 6-7 hundert Malle-Meter dazu...:D
WSP fahre ich am Sonntag auch.

Ich werde bis dahin meine grünen Reifen entsorgt haben. Bin heute mit wenig bar gefahren - das geht mal gar nicht! Rollten die Dinger vorher schon nicht, so rollten die nun überhaupt nicht mehr !!! Meine 35 Kilometer waren total anstrengend, unglaublich !!:crash::crash::crash:. Mit Wind, den Reifen habe ich mir auf der Strecke Laktat in die Beine gefahren, bei Schnitt 21 !!!!!!!!

Ne, baue gleich meine ultra sport auf dei Felge und die WSP fahre ich mit den cosmic carbon - sind jetzt meine Winterreifen (wenn andere für die Wintermöhre 'ne DI2 fahren, muss ich auch aufrüsten :D:D)

Anzeige

Re: Düsseldorf
KAnnst Du Deine 130'er Runde auf gpsies verlinken ??? oder strava ?? bei strava kann ich aber nicht runterladen, dazu muss man premium sein - bin ich erst ab Mrz.

Hi,

Andreas,

ich hab Dir die Datei als Mail Anhang geschickt. Es ist kein toller Kurs, ich mußte das Wetter berücksichtigen und die Strecken die im Schatten sind vermeiden.

Gruß

Lothar:bier:

Ne, baue gleich meine ultra sport auf dei Felge und die WSP fahre ich mit den cosmic carbon - sind jetzt meine Winterreifen :D:D

Gute Entscheidung. Diese Billigheimer Carbonlaufräder taugen auch nicht für was anderes :p

Meine DT Swiss habe ich neu zentriert und sie läuft wieder super.
Mal sehen ob morgen DHL mein Paket bringt. Mein erstes Komplettrad was ich beim Versandhandel gekauft habe.

Ein CANYON - aber ne, die können so schnell nicht liefern - ein ROSE - aber ROSE hat nix, was für Jörg interessant wäre - HS-BIKE ein super Sonderangebot

Pfui Jörg, hätte ich nicht gedacht, dass Du beim Versender bestellst :D:D:D:D

Jetzt bin ich ma richtig gespannt!

Und die Mavics sind nicht so schlecht.....

Übrigens habe ich von meiner gestrigen 35 Kilometer Tour MUSKELKATER im Oberschenkel - ich fass es nicht !!! Riefen sind gewechselt, habe nun Ultra sports drahtreifen drauf. Trotzdem bin ich froh, dass ich gestern noch raus bin - heute ist ja gar nix.....

Ein CANYON - aber ne, die können so schnell nicht liefern - ein ROSE - aber ROSE hat nix, was für Jörg interessant wäre - HS-BIKE ein super Sonderangebot

Jetzt bin ich ma richtig gespannt!

Ich Tippe auf meinem Link von letztens :idee:. Wilier oder was von Cervelo ?

VERSANDHANDEL nicht VERSENDERBIKE :cool:

Oh je ich habe bis 10:15 Uhr gepennt und trink gerade Kaffee. Das ist mir ewig net passiert. Nicht das DHL schon da war und ich es verpennt habe :(
Das ist aber auch derzeit ein Stress auf der Firma. Ich hoffe aber es normalisiert sich bald.

Egal ob es heute kommt oder nicht. Ich gebe heute Nachmittag eine Pressemitteilung raus :D

So früh ist DHL aber meistens nicht da Andy. Zu mindestens bei mir. Eher meist um die Mittagszeit.

Moin allerseits. Ich war um 8:30 auf. 9 Std. durchgeschlafen wie ein Stein. In der Zeit wo meine Eltern da waren war das nicht so. Die ganzen Probleme....:oops: Ich kann das nicht so einfach wegstecken.

Was bestellt Ihr denn dauern ? Du meine Güte. Ich meine das übrigens bei mir ernst. Vorerst nichts neues. Hatte ja über Laufradersatz nachgedacht und ein 29er MTB. Das lasse ich erst mal. Beschlossene Sache.

Mhhh... vielleicht ist das neue beim Jörg so ein Renner mit Scheibenbremsen. Das stelle ich mir auch nicht schlecht vor für alle Wetterarten. Gibt es denn da auch Laufräder mit Carbonfelgen und Aufnahmen für Scheibenbremsen. Ich bin da überhaupt nicht informiert.

Mit Versandhandel oder Versender oder egal wie sich das nennt habe ich persönlich keine Probleme. Die Räder sind doch technisch i.A. Ich war gestern auf der Webseite von Canyon. Wußte nicht, dass die jetzt zwei Protourteams mit Rädern sponsern. Ich dachte, die haben nur das Team gewechselt ? Mannoman, die treten aber jetzt richtig heftig auf.

War gestern noch 2,5 Std. auf dem Rad. Eine Fahrt in die untergehende Sonne. Licht hatte ich aber vorsorglich mitgenommen. Bin echt begeistert von meiner Cannondale. Da kann ich über die geflickten Stellen der Strasse fahren ohne das es weh tut. Eine sagenhafte Komfortverbesserung gegen meinen alten Canyon F8 Rahmen von 2007. Erstaunlich was mit einer anderen Rahmenkonstruktion alles möglich ist. Dabei ist der Rahmen echt leicht. Wäre nicht die schwere Gabel mit über 400gr sogar superleicht. :D

Das Wetter passt mir. Muss auch noch weg. Bin für morgen Abend überraschend noch zum Geburtstag eingeladen. Ups.... jetzt muss ich noch was besorgen :idee:

Ich habe mir gerade so Kettenfänger für den Anlötsockel bestellt - und heute sind meine Eddy Merckx Flaschen gekommen (die glaich in der Vitrine verschwinden :p) und ich habe einen Typen aus Ungarn entdeckt, der super, super schöne Rahmen verkauft.

Wenn ich nicht auf mien neues blödes Auto sparen würde - oh mann - dann kann ich hier bald ein Museum aufmachen.

Da gibt es einen vollverchromten coppi, einen colnago master in perlmutt mit giro-pink (HAMMER), einen chesini und andere nette Rahmen - alle in meiner Größe------

Ich mußte nach dem Wasserschaden vom Donnerstag noch Teppich kaufen und habe meiner Lebensabschnittsverschönerungsgefährtin Stubenarrest wegen DHL gegeben :D

Und was war. Ich suche Teppich aus und Sie rief an das Rad ist da.

And the Winner is Fiets20823 :daumen:

IMG_0552.JPG

Und......was habe ich gewonnen ? :D:D

Schicker Racer Jörg !!:daumen::daumen:
Erzähl mal was zu den Specs. :p Ein Izoard XP oder ?
hast du es dir tatsächlich in NL bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich bis jetzt sagen kann, für den Preis der absolute Hammer. Wahnsinn.

Alles super montiert, viel Liebe zum Details wie Schützer an den den Aussenzügen, Liner beim Bremszug und sogar
die Zwischenringe der Kassette sind farblich abgestimmt. Man braucht nichts nachstellen, alles funzt perfekt.
Jetzt bin ich morgen mal auf die Probefahrt gespannt.

IMG_0559.JPG IMG_0560.JPG IMG_0563.JPG IMG_0564.JPG IMG_0566.JPG

die zipp 404 stehen dem Rad auch gut

IMG_0568.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Und......was habe ich gewonnen ?

Schicker Racer Jörg !!:daumen::daumen:
Erzähl mal was zu den Specs. :p Ein Izoard XP oder ?
hast du es dir tatsächlich in NL bestellt ?

Wilier Izoard XP 2013
Vollcarbon
Ultegra Schaltung
FSA Bremsen
FSA Compactkurbel
Ritchey Anbauteile
Miche 707 Laufräder

Gekauft in Freiburg für 1298,- EUR !!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja mal ein echter Schnapper !!
Bei BSW habe ich auch schon öfters was bestellt, nette Leute.

totschick mit den 404er :daumen:

Jungfernfahrt am Rhein morgen ?
Könnte so gg. 12/13 Uhr an der Messe sein.:cool::p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück