• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Mir ham knapp 15.000 Antworetn, die Essener Kollegen über 26.000 :eek::eek::eek::eek: hier ist nix los

Aber wahrscheinlich ist hier mehr Qualität statt Quantität :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Jörg, Du hast die 15.000 gerade voll gemacht (und ich nun geknackt) - so schaue nun gleich DMAX Top Gear !!! Kult, absolut...

Der Schnee kann mich mal am A**** lecken. Ich war letztes WE beruflich in NDS. Da war Schnee und Schweinekalt außerdem. Also wer Schnee will fährt nach Hannover oder so.

Ach ja, Pedal wiegt 240 Grammos, zum Vergleich - das gute KEO max carbon für uvp 125 € wiegt 250 grammos - die pedalplatten sind analog keo. Die Lager sind vielleicht nicht so gut, aber ich hatte mit den Exustar Pedalen bisher lagermäßig null problemo (fahre die an drei oder vier Rennern und auch am MTB, dort allerdings spd-taugliche)

Ein Top-Produkt! Auch die Schuhe von denen sind top, und kosten nur kleines Geld

Hätte ich damals meine 3 Sätze KEo MAx Carbon Ti nicht für fast geschenkt bekommen würde ich die auch nicht fahren. Letztes WE hatte ich Glück mich lange mit Jean-Louis Talo zu unterhalten. Der Typ macht die O Symetric Kettenblätter. http://www.osymetric.com/

Hallo Leute

bin wieder zu Hause. Hab mich so fett abgeschossen wie noch nie zuvor.:eek::( Wollte So Morgen zur Trainingsgruppe an der Fleher, fahre Richtung Parkplätze Swiss Hotel und schieß mich volles Rohr auf Glatteis ab. Das war absolut nicht zu sehen. Selbst Die Sanis, die mich aufgelesen haben, wären fast aufs Maul geflogen - die haben das auch nicht gesehen.

Jetzt ist die Saison erst mal gelaufen. Ich hab momentan so die Schnauze voll das ich ernsthaft überlege ob ich überhaupt noch mal auf ein Rad steigen soll. Jedenfalls wird in Zukunft Ende Oktober für mich die Saison zu Ende sein und vor Anfang Mai steig ich dann nicht aufs Rad. Form krieg ich dann keine mehr, aber dann ist auch kein Glatteis. Die Neusser Seite ist in der Beziehung unberechenbar. Mir langts.:(

Diagnose, Instabile mehrfragmentäre Azetabulumfraktur Typ C. Bedeutet Becken und Gelenkkapselbruch. Die OP war so kompliziert dasdie Ärzte die erst planen mussten. Jetzt darf ich 6 Wochen das rechte Bein fast gar nicht belasten. Nächste Woche geht es weiter mit Krankengymnastik. Ich kann froh sein wenn ich ohne dauerhafte Einschr#nkungen davon komme.

Gute Besserung - hat Dich ja schwer erwischt - jetzt werd erstmal wieder und dann kannst Du immer noch drüber nachdenken, wie Du möglichst gut über den Winter kommst. Nicht gleich alles hinwerfen und Trübsal blasen!

Yepp - das wird wieder - kurier Dich erstmal richtig aus - momentan solltest Du nicht ans Radeln denken, sondern ans Gesunden - schön Krankengymnastik machen, Muskeln aufbauen, positiv denken.

Willkommen zurück Lindo !! :daumen::daumen:

Andreas und Andi hatten schon berichtet, ich hoffe die Genesungswünsche sind angekommen.

Ja, ein Unfall ist schnell passiert, mist !!
Sorge erst mal dafür daß die wieder gesund wirst, ob der "Bock" am radeln dann wieder da ist....abwarten !

Beste Grüße und gutes Gelingen,

Johan

Danke für Eure guten Wünsche. Ja, das wird ein verdammt harter Weg. Bin schon froh wenn ich wieder richtig gehen kann. Aber das krieg ich hin. Am Montag gehts mit Krankengymnastik weiter.

Lindo, ich drücke Dir die Daumen.
Ich bin jedenfalls nach meinem Oberschenkelhalsbruch vom Juli 2012 wieder vollständig genesen, habe mir letzten Sommer die gigantische Schraube wieder rausnehmen lassen. War viel Physio, Gymnastik und Krafttraining nötig. Jetzt geht alles wieder bestens, kann sogar 45 min am Stück joggen. Auf dem Rad gehts sowieso.
Und, hey, bis Mai brauchst Du nicht warten, in unseren Breiten ist ab März Schluss mit Frost und Reif.

Liebe Grüße - Thomas

Viel machen kann und darf ich jetzt noch nicht. Ich darf das Bein nur mit 20kg belasten, also nur bischen Krankengymnastik. Erst in ca. 6 Wochen kann ich mit der Reha anfangen. Hab auch nen Antrag auf Haushaltshife gestellt. Ich kann ja überhaupt nichts machen. Hoffentlich wird das bewilligt.

Zurück