Phonosophie
Aktives Mitglied
Ich bin heute mit dem Sommerrrennrad gefahren und bereue es bitter. Ohne Schutzbleche saut man sich das Rad wirklich total ein. Da blutet mir das Herz. Hab das heute noch geputzt. Morgen fahr ich dann mit dem Crossrad und fetten Schutzblechen. Nochmal sau ich mir das Teil nicht so ein. Hoffentlich krieg ich mein Allzweck- und Winterrenrad am Montag wieder. Ich brauch das Rad dringend.Ich fahre wohl heute bei dem Wetter auch wieder mit Renner. Das mit dem Dreck auf den Strassen ist mir latte. Und dem Renner auch.
Ist doch ein Rennrad und kein Steh- oder SchönwetterradIch seh das nicht so eng, was soll den schon drankommen wenn es mal
einwenig Dreckbeschuss gibt ? o.k. ich komm es dem Mountysport. Da hat man da ne etwas andere Einstellung zu.
Glaube heute erklimme ich nach Wochen mal wieder die Halde. Ob ich da noch raufkomme![]()
Kassette ist noch gut. Hab ich nur die Kette die jetzt runterkommt drauf gefahren und die ist nicht mal ausgezogen. Wegen der neuen KB kommt aber trotzdem ne neue Kette drauf.Und die Kassette ist noch gut ? Ansonsten kracht das im Gebälk da sich die neue Kette an den Graten der alten Kassette hochzieht.