Der Sender ist doch echt cool, oder? Der läuft bei mir quasi day and night. Werde da auch mal etwas spenden. Ich finde, der Sender ist in Sachen Blues wirklich spitze - habe schon etliche Scheiben nach hören im Sender besorgt, z. Bsp. Tab Benoit, Joe Bonamassa, Jimmy Thackery (?) - alles Jungs, die ich vorher nicht kannte.
Und der TDF-Film ist in der Tat beeindruckend. Aber nicht die Motorradfahrer - sondern die Technik. Was für ein Aufwand! 3 Minuten gefilmt (Spule voll!!), dann per Moto alle Filme von den Filmern einsammeln, dann in den Hubschrauber, dann zum Studio, dann vertonen, dann senden....krass!!
Und dann die Straßen und die Räder und die Fahrer - echt heftig! Wenn die 7 Stunden auf Ihren Eingangsrädern unterwegs waren (das war allerdings noch früher)
Ich sagte es bereits, aber ich freue mich mal wieder einen Ast - meine Campa Athena habe ich via Forum für 150 € unter dem regulären Preis gekauft. Ist zwar nicht alles schwarz, was ich ursprünglich wollte, aber dafür soooo günstig, da ist mir die Optik dann egal. Ne Carbon 11-fach niegelnagelneu für den Preis ist der Hammer. Geil!!!!!
Das wird mein zweites Lieblingsbike - wenn die Geo so gut passt, wie ich es hoffe. Mit der Athena wird das ein 7,5 kg Alu-Renner. Völlig ok! Nix CANYON, Nix
Rose oder Cube (nicht falsch verstehen, sind gute Räder, aber eben wenig individuell). Ich könnt ausflippen - so freue ich mich.
UND:
Ich habe schon 62 km im Feb !!!
Und trinke gerade eine Pulle pinot grischio - schmeckt nicht, aber törnt....