Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen
Fährt heute jemand? Ich bin irgendwie unschlüssig.
Was heisst hier "extraharte Sorte". NormalNöh.... hat nur zeitweise ein wenig getröppelt. Sonst 3 Std. nix. Nur Nässe von unten.
Nun gut. War halt die letzte Chance vor meiner faulen Weihnachtszeit. Das wollte ich nutzen. Euch soll das ja egal sein. Ihr könnt sicherlich die Feiertage mal fahren. Ich nicht. Leider schade. Und ausserdem. Mit Regen, Hagel oder Schnee habe ich ja (wie bekannt) null Probleme und das Rad macht auch alles klaglos mit. Muss es auch. Sonst kriegt es Schläge![]()
Ob es dadurch besser wird?![]()
Andreas, passen da nicht auch 105er STI? die sind noch halbwegs preiswert - oder wie wär's mit elektronischen Bremsen; da brauchst Du nur zwei dünne Kabel, oder eine Funkverbindung
Grüße,
H²
Ich glaube was sinnfreieres als einen Packesel mit Lightweight LRS hab ich noch nie gesehen.
Ich glaube was sinnfreieres als einen Packesel mit Lightweight LRS hab ich noch nie gesehen.
Ja moin. Da hast Du nicht unrecht mit Lindo. Hab jetzt nicht in seinem Blog gelesen. Kann mir aber gut vorstellen, die Laufräder hat er von Lightweight gesponsert bekommen. Ist doch eine gute Werbung. Selbst Leichtbau ist bei solchen Belastungen standfest. Ich kann das ja persönlich kaum glauben. Schon erstaunlich.