• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Abwarten. Die Wetterberichte für das Wochenende schwanken zwischen leicht bewölkt und 10 Grad und Dauerregen 8 Grad. ich setze auf leicht bewölkt mit 10 Grad :D

Auf auf jeden Fall die 3/4 Hose. Wenn es wirklich trocken bleibt fahre ich wahrscheinlich mal wieder rüber zu den Nachbarn und die kleine Runde vom Amstel Gold Race.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Boah. Leute es ist kalt............brrrrrrr bibber zitter frier. Bin bei dem Eiswind gekrochen wie ne Schnecke und hab für 32Km über 2 Std gebraucht!!!:eek:

Ich brauche unbedingt paar Kilometer - bis jetzt null für Ausdauer gemacht. Dafür fleißig Mucki-Bude- da komme ich gerade her.

und draußen war es heute schon kalt - das schneidet schon am Gesicht, da hätte ich momentan auch wenig Lust zu - dann lieber in der blöden Hütte schwitzen auf dem Spinning-Bike

Ich brauche unbedingt paar Kilometer - bis jetzt null für Ausdauer gemacht. Dafür fleißig Mucki-Bude- da komme ich gerade her.

Eigentlich ist das recht vernünftig Andy. Man soll im Winter an seinen Schwächen arbeiten. Ausdauer kann man immer machen.

Dann bin ich wohl "abartig" veranlagt :D Ich fand es heute für einen Wintertag richtig angenehm und das um 6:30 mit dem Rad. Dabei war ich nicht mal richtig warm angezogen. Nun gut. Wünsch Euch eine gute Nacht.

Ich bin im Regen gefahren - auch schön !!! Morgen bin ich auch unterwegs. Ist ja Pipi warm - war ohne Handschuhe draußen radeln.

An manchen Stellen gab es sogar noch ein wenig Schnee

Schon fast zu warm ;)

Ich bin sowas von vollgefressen. Wir hatten heute von der Firma aus unsere Weihnachtsfeier.

Habe eben nur noch die neuen Bremsen an meinen Plastikrenner geschraubt und für eine Bekanntin die Weihnachtsbeleuchtung repariert. Jetzt kommt der gemütliche Teil.

Wünsche eine gute Nacht. Alt werde ich heute bestimmt nicht.

Morgen zusammen.
ich fahr gleich ne kleine Runde,aber mit dem Crosser. Auf RR hab ich im Moment wenig Lust.
Schönes Training allen die fahren.

ich in ein wenig angepisst - mein mounty ist immer noch nicht fertig - da muss ich gleich mal auf der Piste Dampf ablassen (beim GA1 - Bolzen)

So, nu bekomme ich das Bike untern Tannenbaum. Versprochen!

3:30 geradelt Richtung Esel mit Schleife über Duisburg - die drei Stunden merke ich nun auch, boah - nach 3h fing es bei mir an, dass ich richtig hungrig wurde - ein Zeichen dafür, dass GA fahren wirklich erst nach 2 1/2 bis 3 Stunden zieht - Puls am Ende immer bei 135, bin dann geschlichen, um bei 130 zu bleiben - reine GA-Fahrt.

Kann ich gut nachvollziehen wenn man dann den Kaffee auf hat. Es wird versprochen und versprochen und es passiert nichts. Dann hoffen wir mal Andy, dass Rad steht geschmückt unter Deinem Tannenbaum.:daumen: Ach, hast Du überhaupt einen ? :D

Mal sehen was bei mir wird. Denk mal ich fahr irgendwann mal im neuen Jahr nach Bonn zu Radon und nimm mir irgendso ein günstiges Rad sofort mit und fertig ist der Lack. Bin momentan ziemlich tiefenentspannt.

Ich auch Andy. Fast 4 Std. auf der Rennradpiste. Puls bei mir? Keine Ahnung. Ich vertrau da auf mein Körpergefühl. Schön war das Wetter heute. Hätte nicht gedacht, dass es sich noch so gut entwickelt. Viele andere waren auch unterwegs. Rad süffig. Viel Dreck auf den Strassen. Wie sieht es denn im Niederbergischen aus Andy ?

Vielleicht morgen noch mal eine Rund, dann wirds ruhig bei mir. Am 21.12. ist mein letzter Arbeitstag. Über Weihnachten bin ich dann in Bremen. Das ist dann meine Winterpause :)

Morgen zusammen.
ich fahr gleich ne kleine Runde,aber mit dem Crosser. Auf RR hab ich im Moment wenig Lust.
Schönes Training allen die fahren.

Achso..... erzähl mal was Du von Deinen neuen Reifen hälst. Im Netz ist die Meinung geteilt. Viele sind begeistert, manche enttäuscht. Pannensicherheit z.b. nicht zufriedenstellen wegen dem geringen Profil. Gut. Das was man selbst erlebt, dass ist wichtig.

Hab heute nach Dir Ausschau gehalten Lindo. Bin über die Raketenstation gefahren ? Warst Du auf der alten Eisenbahnlinie ? Nein, hab Dich dort nicht gesehen :)

Bin geschockt. Mein Radhosenlieferant hört auf. Menno... wer verlängert jetzt meine Träger für die Radhosen :D

http://www.bike-o-mania.de/shop/de_DE/Index/Fahrradbekleidung.html

Mit den Reifen bin ich ja noch nicht im Schnee gewesen,der ist ja wech. Ansonsten laufen die gut,im Vergleich zu meinen Crossreifen auf Asphalt sogar super. Pannensicherheit soll laut Conti hoch sein,ich hab jedenfalls keinen Platten gehabt. Aber was heist das bei zwei Fahrten?

Ich bin über Reuschenberg und Wevelinghofen an der Erft rausgefahren und bin auch in Sichtweite an der Raketenstation vorbei gekommen,aber unten auf der Hauptstrasse.

Einige Hersteller machen sowas ab Werk,Castelli oder Assos zum Beispiel. Die kast Du gleich mit längeren Trägern bestellen,wenn ich nicht irre.

Mein Bike war auch ziemlich eingesaut - habe es gerade schön geduscht, das ganze Salz runter gewaschen (wenn ich mal so mit meinem Auto umgehen würde - da ist das Salz von Tagen als Schutzschicht drauf). Wenn morgen gut Wetter, dann fahre ich Richtung Loch, Höhe rauf, drüber und wech. Werde aber schleichen, noch langsamer als heute - habe den ganzen Abend Puls 90 gehabt - sehr komisch - sag ja, deutlich zu wenig Ausdauer - da müssen jetzt Meter her

Hier hats gerade angefangen zu fieseln. Ich werd mein Rad vom gestrigen Dreck und Salz befreien und sonst nen gemütlichen machen.

Ach so. Schönen 3. Advent.

Zurück