• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Das war sogar richtig nett gestern. Klein, aber fein und schön warm draussen. Dann wünsche ich mal allen einen netten Feiertag morgen. Freitag muss ich arbeiten. Abteilungsumzug. Schleppen. Mir tut jetzt schon der Rücken weh. Servus Andreas
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

Das war sogar richtig nett gestern. Klein, aber fein und schön warm draussen. Dann wünsche ich mal allen einen netten Feiertag morgen. Freitag muss ich arbeiten. Abteilungsumzug. Schleppen. Mir tut jetzt schon der Rücken weh. Servus Andreas

Morgen Andreas
ja war noch schönes Wetter gestern Nachmittag.Ich muss allerdings Vormittags fahren,hab Nachmittags keine Zeit.Überlege grade ob es Sinn macht sich jetzt auf's Rad zu setzen?
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Das macht mir "die anderen Jungs" ja schon richtig sympathisch - ich nämlich auch nur bedingt, d.h. bei Regen werde ich zumindest nicht LOSfahren :)
Zeit und Ort wären durchaus ok für mich - aber nehmt Ihr denn überhaupt Mädels mit oder ist das eine reine "Herrenrunde"???

Ich denke, jeder(E) ist willkommen. Wenn Du mit älteren Herrn kein Problem hast...

Ich kenne nicht alle altersmäßig, weil neu in der Truppe, ich denke aber, ab 40 aufwärts. Ich sage Dir nächste Woche mal Bescheid, wann wir fahren - dann bin ich wieder im Job.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Kommt nu wat Nasses oder nich?? Sitze hier in Radhose und es wird sooooo dunkel - wie neulich, als ich mein schönes Cabrio unfreiwilig wegen Ungeduld schön gewässert habe...
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Mein ich doch. Das wird ein gannnzzz ruhiger Nachmittag. Morgen wird es nur ganz wenig regnen. Vielleicht geht es dann.

Jubel :jumping: Habe Freitag doch frei. Die Firma hat ein Einsehen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ok.... :) Heute soll es ja richtig Süff von oben kommen. Mein Carbonrad sieht aus. Verdreckt bis zum Anschlag.

Da kommt was "dickes" auf uns zu. Viel Zeit hast Du nicht :lol:
http://www.wetteronline.de/radar.htm

Schon bitter - da hab ich die nächsten Tage frei und dann spielt das Wetter nicht mit... Gut, daß ich wenigstens gestern 100km fahren konnte.

Kannst Du schon absehen, wann wir mal wieder 'ne lockere Runde zusammen drehen können? Bin eigentlich auch völlig aus der Form geraten.
Erst knapp 600km im Juni geschafft; zum Teil war es das Wetter, zum Teil hatte ich auch Motivationsprobleme.
In der Gruppe ist es eben einfacher den inneren Schweinehund zu überwinden.

Grüße,

 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ich denke, jeder(E) ist willkommen. Wenn Du mit älteren Herrn kein Problem hast...

Ich kenne nicht alle altersmäßig, weil neu in der Truppe, ich denke aber, ab 40 aufwärts. Ich sage Dir nächste Woche mal Bescheid, wann wir fahren - dann bin ich wieder im Job.

Nö, gar kein Problem und altersmäßig passe ich genau rein - aber noch zu jung für den "Senioren-Fred" :D

Ab nächster Woche wäre prima, denn ab Montag scheint ja 7 Wochen lang die Sonne :D:jumping:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Kannst Du schon absehen, wann wir mal wieder 'ne lockere Runde zusammen drehen können? Bin eigentlich auch völlig aus der Form geraten.

Uwe, das kann ich momentan nicht. Flache Touren so zwischen 65 - 110km gehen momentan. Nur leichte Probleme beim Strecken des linken Beines in der Kniekehle. Letzten Freitag habe ich sogar gedacht, mensch fahre ich langsam und hatte auf dem Tacho eine 32,5 stehen :rolleyes:

Insgesamt tut es mir leid. Habe Lust und Laune und jetzt sowas. Von meiner Form geht es aber. Die ist garnicht so übel. Naja.....

Jetzt die Tage fahre ich auf jeden fall. Nicht lang, wieder kurz und ein wenig regnen darf es schon. Das ist mir egal.

@Nico Ich fühle mich auch zu jung für den Senioren-Fred. Meinst Du ? 7 Wochen Sonne. Träumerin :lol:

So, noch einen Kaff gönne ich mir. Endlich. Langes Wochenende. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@Nico Ich fühle mich auch zu jung für den Senioren-Fred. Meinst Du ? 7 Wochen Sonne. Träumerin :lol:

Na, am Montag ist doch Siebenschläfer und laut Vorhersage ist Sonnenschein angesagt - also ... und die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Übrigens - ich fühle mich nicht nur zu jung, ich BIN zu jung für den Senioren-Fred :aufreg:
Viel Spaß beim Kaffee ;)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Na, am Montag ist doch Siebenschläfer und laut Vorhersage ist Sonnenschein angesagt - also ... und die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Übrigens - ich fühle mich nicht nur zu jung, ich BIN zu jung für den Senioren-Fred :aufreg:
Viel Spaß beim Kaffee ;)


Das war nicht auf Dich gemünzt, sonder auf mich. Als Spass Nico. Ich weiss noch nichtmal, ab welchem Alter man dazugehört. Denk mal wir sind noch Meilen davon entfernt :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Mal sehen. Morgen sieht es bis zum frühen Nachmittag garnicht mal so schlecht aus. Kleine Fahrt gefällig ? :)
So, dann mal allen eine gute Nacht. Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Mal sehen. Morgen sieht es bis zum frühen Nachmittag garnicht mal so schlecht aus. Kleine Fahrt gefällig ? :)
So, dann mal allen eine gute Nacht. Andreas

Hallo Andreas
Bin heute auch nicht gefahren,ich hatte mir schon gedacht das es dicke kommt,
Klar,immer.Hätte Lust auf ne lockere flache Runde.Kannst Dich morgen früh ja mal melden.
Gruß.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Das war nicht auf Dich gemünzt, sonder auf mich. Als Spass Nico. Ich weiss noch nichtmal, ab welchem Alter man dazugehört. Denk mal wir sind noch Meilen davon entfernt :D

Bestimmt sind wir das ... und ich wollte Dich auch nur ein bißchen foppen :D

Falls wir uns nicht in Erkelenz sehen, viel Spass morgen!

die Nico
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hallo Andreas
Bin heute auch nicht gefahren,ich hatte mir schon gedacht das es dicke kommt,
Klar,immer.Hätte Lust auf ne lockere flache Runde.Kannst Dich morgen früh ja mal melden.
Gruß.Lindo

Moin Lindo. Habe zumindestens die Augen auf und werde jetzt versuchen mich zu ernähren:D Dann könnte man sich langsam aufmachen.

Bestimmt sind wir das ... und ich wollte Dich auch nur ein bißchen foppen :D

Falls wir uns nicht in Erkelenz sehen, viel Spass morgen!

die Nico

Kein Problem Nico :) Euch viel Spaß. Ich fahre schon seit letztem Jahr keine RTF`s mehr mit.

Wir fahren nach Erkelenz :)

Erzähl dann mal Bine, wie es gewesen ist. Denke, es bleibt wie versprochen trocken.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

dito! Ebenfalls verschnarcht! War jedenfalls um 10 verabredet.

Seniorenfred - also gefühlt gehöre ich schon dazu - mein Rücken (momentan Stromtherapie und Massage beim Physio), sauschlechte A
ugen, Wampe, ich vergesse meine Verabredungen - ist doch die Richtung...

Fehlt nur noch so'n SATTELKOFFER am Sattel, Tennissocken zum Trikot, 4 Trinkflaschen am bike und 'ne gelbe Jacke.....
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Und lt. Physio gibt es für mich drei Möglichkeiten mein Rückenproblem in den Griff zu bekommen:

1) zusätzlich Yoga
2) zusätzlich Schwimmen
3) KEIN Radfahren mehr

2 und 3 fallen weg. Ergo suche ich mir nun eine Yoga Truppr - OHMMMMM.

Spontan fallen mir noch andere Sportarten ein, die den Rücken nicht so belasten: Karten- und Brettspiele (was ja wiederum zum Seniorenfred passen würde), Minigolf (??), Nordicwalken (ich als Stockente, fasteh'ste), speeddaten etc....

Falls ihr meint, ich sähe das zu düster - es ist schon sehr viel Humor dabei - erfreuen tut es mich aber nicht wirklich, mein Rücken.
 
Zurück
Oben Unten