• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi, sorry dass ich Dich so übersehen habe - aber Hast Dich ja auch nicht mehr gemeldet. Wärtse mal gestern mitgefahren.

Wir sind 112 km mit Schnitt 26,5 gefahren - alles flach Richtung Hinsbeck, da gab es ein paar Hügelchen. Kurzweilige Fahrt.

Na dann nächstes Mal...

Hallo Andreas
ja,war ne schöne ruhige Runde.Wetter hat auch gepasst,können wir demnächst mal wiederholen.
Heute sieht's Wettertechnisch nicht so doll aus.Ich geh warscheinlich über den Trödel und such nach Vinylschätzchen.
Gruss.Lindo
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

Moin,

bin auch noch da. Keiner fragt nach mir, wo ich bleibe. Jaja..... :rolleyes:

Wettermeldung aus dem Düsseldorfer Süden. Hat gerade heftig geregnet, starke Böen. Sehr ungemütlich momentan.

Ich habe die letzte Woche lang und viel arbeiten müssen. Donnerstag war der Höhepunkt. Kam erst nach 20:00 aus dem Laden. Mit Radfahren ist also nicht viel gewesen.

Gestern abend war ich aber noch unterwegs. Teilweise als Regenfahrt. 100km. Das ging aber auch ohne Jacke, da es nicht kalt war.Hat mir gefallen. Habe heute ein wenig Schmerzen im Bein. Naja, muss kämpfen. Das wird schon wieder.

Jetzt werden wir mal frühstücken. Ich bin arg hungrig. Gruss und schönes WE. Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Guten morgen DieNico :)
Na sehen wir uns gleich? Bist ja sehr früh auf heute
Lg Bine

Hallo Bine :wink2:
Kroni hatte ja schon den Wetterbericht für D-Süd geliefert - da habe ich Lövenich abgehakt. Jetzt kommt hier - zumindest zeitweise - Sonne durch. Ich nutze den Vormittag aber erstmal für Gartenarbeit und fahre vielleicht heute nachmittag noch 'ne kleine Runde, wenn das Wetter sich hält.


Hallo Kroni :wink2:
schön, dass Du wieder da bist :D

Bis bald
die Nico ;)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi Andreas,
ich kann zwar durchaus mal relativ früh Feierabend machen, aber 10.00 Uhr morgens ist dann doch SEHR früh :D.
Und wenn es auch etwas kürzer und/oder langsamer sein darf (bin dieses Jahr erst einmal > 100 km gefahren und da hatte ich 24,5 - lag bestimmt am Gegenwind ;) ), kannste Dich ja melden.

ok, sehe ich ein - passt bei mir normalerweise auch nicht - habe aber derzeit Urlaub.

Für den ersten Hunderter wird es jetzt aber Zeit! alleine bin ich aber auch deutlich langsamer unterwegs, da liegt mein Tempo auch eher im Bereich 24 - 25.

Ich fahre hier auch immer Montags und Freitags mit einer Truppe. Aus Derendorf. Da sind wir auch meist langsamer unterwegs.

Ich höre gerade gratis live Musik! Draußen auf der Straße läuft ein ostländischer Akkordeon-Spieler herum.....
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen Leute
was ein sch....s Wetter.:(Das ist ein komplett Radfreiers WE.:aufreg:Hoffentlich war's das jetzt nicht schon mit dem Sommer.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Guten morgen zusammen
Immer noch blödes Wetter heute :eek:

@ Kroni 12.30 in Mühlheim.Wenn Du später kommst ich habe HAndy ja mit :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Moin, moin

Hallo Kroni :wink2:
schön, dass Du wieder da bist :D

Bis bald
die Nico ;)

Danke Nico. War ja nicht weg, aber doch schon frustrieren. Über 12 Std auf der Arbeit ist auf die Dauer sehr unbefriedigend :mad:

Morgen Leute
was ein sch....s Wetter.:(Das ist ein komplett Radfreiers WE.:aufreg:Hoffentlich war's das jetzt nicht schon mit dem Sommer.

Hi Lindo. Dich sollte das eigentlich nicht so treffen und gegen das Wetter kann man eh nichts machen. Es kütt wie es kütt :D
Na gut, es kommt mir auch so momentan wie Herbst vor. Schön ist das nicht. Gut, dass ich morgen wieder arbeiten muss. :lol:

Guten morgen zusammen
Immer noch blödes Wetter heute :eek:

@ Kroni 12.30 in Mühlheim.Wenn Du später kommst ich habe HAndy ja mit :)

Alles klar Bine. Machen wir das beste aus dem Tag.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Hi Lindo. Dich sollte das eigentlich nicht so treffen und gegen das Wetter kann man eh nichts machen. Es kütt wie es kütt :D
Na gut, es kommt mir auch so momentan wie Herbst vor. Schön ist das nicht. Gut, dass ich morgen wieder arbeiten muss. :lol:

Du hast schon recht,aber nach 1-2 Wochen schlechtem Wetter krieg ich dann doch nen moralischen:p.War eigentlich schon Siebenschläfer,oder haben wir das auch noch vor uns?
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@nico
wir treffen uns Montags um 17 Uhr und reitags um 16 Uhr. Treffpunkt ist der Pitstop an der Münsterstraße/Jülicher Straße.

Meist verabreden wir uns vorher über E-Mail - weil der Treff ist eher unregelmäßig, als regelmäßig (die anderen Jungs sind nicht wetterfest!!)
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Morgen Leute
werde die Regenpause nutzen und gleich ne Runde fahren.Für den Rest der Woche sieht's ja düster aus.:(
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ich bin schon wieder zu Hause.Bin gerade mal 15km weit gekommen,da fing es schon an zu tröpfeln.:mad:
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Ich bin schon wieder zu Hause.Bin gerade mal 15km weit gekommen,da fing es schon an zu tröpfeln.:mad:

Das habe ich aber schon kommen sehen Lindo. Jetzt regnet es sich auch noch richtig ein. Bis Donnerstag kann ich also mein Bein verarzten :cool:

Einkuscheln und auf`s Sofa legen wäre auch eine Alternative :D Vielleicht wickel ich die Tage mal ein neues Lenkerband für meinen Carbonrenner. Das Alte hat schon gelitten.
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

@nico
wir treffen uns Montags um 17 Uhr und reitags um 16 Uhr. Treffpunkt ist der Pitstop an der Münsterstraße/Jülicher Straße.

Meist verabreden wir uns vorher über E-Mail - weil der Treff ist eher unregelmäßig, als regelmäßig (die anderen Jungs sind nicht wetterfest!!)

Das macht mir "die anderen Jungs" ja schon richtig sympathisch - ich nämlich auch nur bedingt, d.h. bei Regen werde ich zumindest nicht LOSfahren :)
Zeit und Ort wären durchaus ok für mich - aber nehmt Ihr denn überhaupt Mädels mit oder ist das eine reine "Herrenrunde"???
 
AW: Düsseldorf - Teil 3

Lass es bis Mittwoch ruhig mal regnen.Dann haben wir am WE und zur Deutschen Meisterschaft wieder Sonne :)

Genau, am Donnerstag muss es wenigstens trocken sein, da fahre ich mit über einem Duzend Leuten von meinem Lauftreff zur RTF nach Erkelenz - Mission: "Läufer mit dem Rennrad-Virus infizieren" :D:D
 
Zurück
Oben Unten