• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Oh Andy, was ist mit Dir geschehen ????? :confused::confused:

Das hört sich ja garnicht gut an. Aber stöhnen bringt da nun ja garnichts. Wie wärs denn mit Kieser Training ? Hatte ich auch überlegt, aber toi- toi - toi, wenigstens mein Rücken macht Null Probleme.

Dafür jetzt meine Sehnenentzündung im linken Bein. Wenn mann weiss, sowas kann sich Monate ziehen sind das keinen guten Aussichten. Sehe das aber vollkommen entspannend. Dann mache ich halt kleine und leichte Touren.

War heute mit Lindo unterwegs. Minirunde. War das nicht locker ? :rolleyes: Mindestens 1x muss ich an der Kurbel ziehen. Ist doch normal bei mir. Also bitte nicht beim nächsten mal wieder schreien. Ich warte doch :D

Mir gehts jedenfalls gut. Relaxe noch ein wenig und dann gehe ich zu einer Einladung. Eich noch einen schönen Feiertag. Gruß Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

Weiß einer von euch was das für ein Zeitfahren auf der Betaverstraße in Krefeld (oder ist das schon Meerbusch?) in der Nähe von Air Liquid war? Bestimmt 50 Leute, die mit ihren teuren Zeitfahrmaschinen mit 50 Sachen die Straße lang gebrettert sind, an der Wendestelle gedreht haben und wieder zurück. War aber lustig, denn die haben schön Windschatten gegeben :D

Weiß einer von euch was das für ein Zeitfahren auf der Betaverstraße in Krefeld (oder ist das schon Meerbusch?) in der Nähe von Air Liquid war? Bestimmt 50 Leute, die mit ihren teuren Zeitfahrmaschinen mit 50 Sachen die Straße lang gebrettert sind, an der Wendestelle gedreht haben und wieder zurück. War aber lustig, denn die haben schön Windschatten gegeben :D

Nöh, aber ich habe eben mal Google befragt. Gruss Andreas
http://www.jedermanntermine.de/Termine-Hobby-und-Jedermannrennen-2011/

War heute mit Lindo unterwegs. Minirunde. War das nicht locker ? :rolleyes: Mindestens 1x muss ich an der Kurbel ziehen. Ist doch normal bei mir. Also bitte nicht beim nächsten mal wieder schreien. Ich warte doch :D

Mir gehts jedenfalls gut. Relaxe noch ein wenig und dann gehe ich zu einer Einladung. Eich noch einen schönen Feiertag. Gruß Andreas

O.k.,ist ja gut ich schreie nicht mehr.:DWar jedenfalls ne schöne entspannte Runde:rolleyes:.Vor allem der leichte Wind der mir um die Beine gestrichen ist hat gut getan.:rolleyes:Ich war schwimmen,hab gut gegessen und fahr gleich auch noch mit meiner Freundin raus.
Schönes WE noch.
Gruß.Lindo

Oh Andy, was ist mit Dir geschehen ????? :confused::confused:

Das hört sich ja garnicht gut an. Aber stöhnen bringt da nun ja garnichts. Wie wärs denn mit Kieser Training ? Hatte ich auch überlegt, aber toi- toi - toi, wenigstens mein Rücken macht Null Probleme.

Dafür jetzt meine Sehnenentzündung im linken Bein. Wenn mann weiss, sowas kann sich Monate ziehen sind das keinen guten Aussichten. Sehe das aber vollkommen entspannend. Dann mache ich halt kleine und leichte Touren.

"Ich warte doch" - Hört sich ja fast wieder an, wie der alte Andreas.

Und was die Zipperlein angeht, die sich so ab einem gewissen Alter einstellen - laß uns lieber gar nicht erst davon anfangen. Da kann jeder bestimmt Bände füllen, mit seine Klagen.
Am besten die leichte Sachen ignorieren, und die schlimmeren nach check-up akzeptieren. Sonst macht man sich ja nur selbst das Leben unnötig schwer.
Hauptsache, man kann noch allein auf's Rad steigen :D

Bin heute mit den Essenern nach ein paar Planänderungen 136km hügelig gefahren. Wetter und Beine haben gut mitgespielt. Zwischendrin hatte sich unten an einem längeren Anstieg ein unbekannter Fahrer an mir vorbei geschmuggelt und mit Seitenblick gegrüßt. Hab ihn ziehen lassen und bin mein Tempo gefahren - als ich ihn dann zwei Minuten später (innerlich feixend) wieder aufgesammelt habe, fiel mir sein Keuchen auf - hab' dann festgestellt, daß ich noch nicht mal schnell geatmet habe - erstaunlich, was die paar tausend km Training so ausmachen. Ist doch irgendwie eine schöne Bestätigung, die sich im Vergleich mit den C-Fahrern und den anderen jüngeren Essenern nicht so einfach machen läßt - die sind auch ziemlich fit.

Schönen Feiertag noch!

Grüße,

was hast Du denn für Probleme? 1 und 4 habe ich natürlich auch, 3 hätte ich gerne und 2 ist mir so was von egal.

Keine !:) Lies ma' das Buch LAKTATEXPRESS, dann verstehst Du meinen ironischen Hinweis. Hatte doch geschrieben, dass ich das humorvoll nehme - also ma nich so empfindlich sein und gleich los weinen....

"Ich warte doch" - Hört sich ja fast wieder an, wie der alte Andreas.

Das dauerte aber nur 15 Sekunden :D

Wir hatten aber heute auch ein Erfolgserlebnis. Es hat sich uns ein unbekannter Fahrer angeschlossen. Der meinte nur, er wäre froh so fit zu sein wie wir. Wenn man bedenkt, wie wenig wir in letzter Zeit trainiert haben :)

@Andreas Dann bin ich ja beruhigt. Also alles im Lot bei Dir.

So, allen einen schönen Abend noch. Gruss Andreas

cycletec, private Veranstaltung, findet sporadisch da statt.

Moin Düsseldorf. Alles klar hier ? Was liegt für morgen an ? Ich habe gesehen, da kommt eine richtige Regenfront auf uns zu. Sehr überraschend. Dachte, es gibt nur Schauer. :confused: Sieht aber nicht so aus. Komisch. Ok, hab eh was anderes vor. Melde mich später noch mal. Gruss Andreas

Moin Düsseldorf. Alles klar hier ? Was liegt für morgen an ? Ich habe gesehen, da kommt eine richtige Regenfront auf uns zu. Sehr überraschend. Dachte, es gibt nur Schauer. :confused: Sieht aber nicht so aus. Komisch. Ok, hab eh was anderes vor. Melde mich später noch mal. Gruss Andreas

Morgen zusammen
ne was für ein sch.... Sommer.:(Das wird dieses Jahr wohl auch nichts mehr.Morgen soll es ja gut werden,aber Montag und vor allem Dienstag sind dann bis 36° angesagt.:eek:Das hält der stabilste Kreislauf nicht aus.
Morgen würde ich gerne ne längere Kannte fahren,aber nicht unbedingt in's Bergische,dafür bin ich die letzte Zeit zu wenig gefahren.Lass uns heute Abend was ausmachen.
Gruss.Lindo

Morgen zusammen
ne was für ein sch.... Sommer.:(Das wird dieses Jahr wohl auch nichts mehr.Morgen soll es ja gut werden,aber Montag und vor allem Dienstag sind dann bis 36° angesagt.:eek:Das hält der stabilste Kreislauf nicht aus.
Morgen würde ich gerne ne längere Kannte fahren,aber nicht unbedingt in's Bergische,dafür bin ich die letzte Zeit zu wenig gefahren.Lass uns heute Abend was ausmachen.
Gruss.Lindo
Morgen zusammen,

wird doch ein super Sommer! bei 36C stört allenfalls der Schweiß, der in den Augen brennt. Aber auf dem Rad läßt sich das prima aushalten. Man muß nur schnell genug fahren, damit der Fahrtwind kühlt :D

Bin noch am überlegen, ob ich am Sonntag die RTF mit den Essenern fahre oder was anderes mache. Leider müßte ich für die RTF am Sonntag schon um 6:30 aufstehen - ächz -

Am 9/10.7. gibt es eine RTF im Sauerland, da überlege ich auch mitzufahren: http://www.rsc-hochsauerland.de/rtf-hochsauerlandklassiker/ Wenn das Wetter so warm ist, ist das Sauerland optimal.

Grüße,

Morgen würde ich gerne ne längere Kannte fahren,aber nicht unbedingt in's Bergische,dafür bin ich die letzte Zeit zu wenig gefahren.

Das ist draussen immer noch am Pieseln. Meine Güte. Ich wollte eigentlich noch einen Schnellputz an meinem Rad durchführen. Gartenschlauch und dann nur wenig Öl an die wichtigsten Teile und Wachs auf die Kette. Ob das noch was wird heute ?

Mhhh... Lindo. ich hatte doch mal erzählt wie es mit mir steht. Meine Verletzung ist noch nicht restlos ausgeheilt und solange dies so ist, kommen für mich keine Hügel in Frage. Also auch nicht für morgen. Eher sowas wie Sonsbecker Schweiz. Nur über die Streckenlänge bin ich mir noch nicht so im klaren. Da muss ich mal eine Nacht drüber schlafen :rolleyes:

Bin noch am überlegen, ob ich am Sonntag die RTF mit den Essenern fahre oder was anderes mache. Leider müßte ich für die RTF am Sonntag schon um 6:30 aufstehen - ächz -

Ach, sollte doch kein Problem sein. Mach das doch. Deine Fitnis scheint ja noch ausreichend zu sein und verletzt bist Du doch auch nicht Uwe.

---edit---
Gerade nachgeschaut. Sicherlich die Sturmvogel RTF Essen. Da könnt Ihr ja hinspucken.,

Gerade nachgeschaut. Sicherlich die Sturmvogel RTF Essen. Da könnt Ihr ja hinspucken.,

Na fast, für die Essener nur ein kleiner Sprung, für mich eher 25km. Da tritt fast die komplette Truppe an; ausreden geht da nicht, solange das Wetter mitmacht. Deshalb muß ich ja auch genauso früh aus den Federn wie damals bei unsrer Eifel-Tour.

Grüße,

Mhhh... Lindo. ich hatte doch mal erzählt wie es mit mir steht. Meine Verletzung ist noch nicht restlos ausgeheilt und solange dies so ist, kommen für mich keine Hügel in Frage. Also auch nicht für morgen. Eher sowas wie Sonsbecker Schweiz. Nur über die Streckenlänge bin ich mir noch nicht so im klaren. Da muss ich mal eine Nacht drüber schlafen :rolleyes:

Ja klar,ich weiß doch das Du verletzt bist.Ne schöne flache Runde wär o.k.Kannst ja mal bis morgen überlegen.
Gruss.Lindo

Morgen zusammen
bin gerade wach und kipp den ersten Kaffee rein.Soll ja angeblich heute mal die Sonne rauskommen.:rolleyes:Momentan ist davon noch nix zu sehen.
@Andreas,wie sieht's aus,wllst Du fahren?

Guten Morgen,

jetzt bin ich auch hoch. Hat lange gedauert bis ich gestern eingeschlafen bin. War bestimmt 1 Uhr. Gähn.

Ich fahre auf jeden Fall. Bloss heute dauert es bei mir bis ich in Gänge komme. Die Sonne kommt aber erst so ab 14 Uhr wird sich diese durchsetzen.

Hast Du heute mehr Zeit oder ist das Nachmittag eng bei Dir ?

Guten Morgen,

jetzt bin ich auch hoch. Hat lange gedauert bis ich gestern eingeschlafen bin. War bestimmt 1 Uhr. Gähn.

Ich fahre auf jeden Fall. Bloss heute dauert es bei mir bis ich in Gänge komme. Die Sonne kommt aber erst so ab 14 Uhr wird sich diese durchsetzen.

Hast Du heute mehr Zeit oder ist das Nachmittag eng bei Dir ?

Morgen Andreas
Nachmittag ist bei mir immer schlecht.Im Moment verspüre ich aber auch wenig Lust auf Radfahren.Wenn ich fahre dann gleich,eventuell heute aber gar nicht mehr.

Zurück