• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

ja haben einiges so eingekauft. Morgen fahre ich mit denen nach Roermond ins Outlet Center.Montag ist wieder Sightseeing angesagt, Bonn, am Dienstag nach Dortmund, dann kommt von der einen auch der Freund. Mittwoch fahren die ins Phantasialand, ja und am Donnerstagt fährt eine mit dem Freund weiter für 1 Woche nach Amsterdam, ich fahre mit der älteren nach Serbien.
Was für einen Nachtisch gab? Tiramisu?

Na das habt ihr ja einiges vor :)
Ich hatte so ein Eis

Anzeige

Re: Düsseldorf

Na das habt ihr ja einiges vor :)
Ich hatte so ein Eis

Ein Eis kriegst du an jeder Ecke.
Ich werde mich irgendwo in die Sonne setzen, falls es morgen welche gibt,und durch die Sonnenbrille die netten vorbeigehenden Damen mir anschauen. :D
Ich hoffe das die nicht länger als 3 Std. bleiben.

So, jetzt gehe ich ins Bett, bin jetzt doch ziemlich müde, die Mädels sind auch schon seit einer halben Std. in der Heier.

Gute Nacht.
LG Goran

Ein Eis kriegst du an jeder Ecke.
Ich werde mich irgendwo in die Sonne setzen, falls es morgen welche gibt,und durch die Sonnenbrille die netten vorbeigehenden Damen mir anschauen. :D
Ich hoffe das die nicht länger als 3 Std. bleiben.

So, jetzt gehe ich ins Bett, bin jetzt doch ziemlich müde, die Mädels sind auch schon seit einer halben Std. in der Heier.

Gute Nacht.
LG Goran

Nee das war ein besonders Eis :p
So dann schlaft mal gut bis morgen mal
lg Bine

Morgen Leute
Schon jemand wach?Ich werde heute nur ne kleine Runde fahren.Wenn jemand Bock hat.Treff um 10:00 Leostrasse.

So
Bin heute nur bischen Kompensation gefahren,52Km.Jetzt warte ich nur das um 13:00 das Schwimmbad bei uns im Haus aufmacht.Und danach werd ich mir nen schönen Tag mit meiner Freundin machen.Das wetter ist ja Klasse:),und ab und an ein Eis essen kann ja nicht verkehrt sein.
Allen noch nen schönen Sonntag.
Gruss
Phono

Und ich mach jetzt auf Terasse. Heute hatte meine Sonntagstruppe Hummelm im Hintern, sonst fahren wir im Sommer so etwa einen Schnitt von 31/32; aber heute: 33,8! Das merkt man aber schon in den Beinen und an der Pumpe...

Also jetzt passive Erholung in der Sonne! Lindo, hoffe Du bist gut wieder aus dem Schwimmbad rausgekommen...

Ne faule Jrooß - Thomas

So
Bin heute nur bischen Kompensation gefahren,52Km.Jetzt warte ich nur das um 13:00 das Schwimmbad bei uns im Haus aufmacht.Und danach werd ich mir nen schönen Tag mit meiner Freundin machen.Das wetter ist ja Klasse:),und ab und an ein Eis essen kann ja nicht verkehrt sein.
Allen noch nen schönen Sonntag.
Gruss
Phono

Hallölle und Moin allerseits,

Ihr habt ein Schwimmbad im Haus Phon ? :eek: Was für ein Luxus :D Das Wetter war wirklich schön. Ich bin am frühen Nachmittag noch mal los und eine lockere flache Runde um Krefeld gefahren. Dort wo die Obstbauern Ihre Plantagen haben. Um 17:00 war ich zurück und habe mich noch auf meinem Balkon gemütlich gemacht und mir Kuchen reingepfiffen. So, jetzt muss ich wieder. Bin schon auf der Arbeit.

Gruss Andreas

Hallölle und Moin allerseits,

Ihr habt ein Schwimmbad im Haus Phon ? :eek: Was für ein Luxus :D Das Wetter war wirklich schön. Ich bin am frühen Nachmittag noch mal los und eine lockere flache Runde um Krefeld gefahren. Dort wo die Obstbauern Ihre Plantagen haben. Um 17:00 war ich zurück und habe mich noch auf meinem Balkon gemütlich gemacht und mir Kuchen reingepfiffen. So, jetzt muss ich wieder. Bin schon auf der Arbeit.

Gruss Andreas

Ja,ist nagelneu renoviert und vom feinsten:D.Dafür sind natürlich die Nebenkosten enstsprechend:eek:.Ist aber schon toll nach dem Trraining ins Schwimmbad oder Sauna gehen zu können.

So gegen halb acht hats aufgehört zu regnen, schnell in die Klamotten und los. Glück gehabt, das wurde ein schöner, lockerer Ritt in die untergehende Sonne. Manchmal reichen schon 30km um mal den Kopf durchzulüften.

Fährt morgen nachmittag jemand? Ich würde gern mal bei den Hoppern mitfahren, weiß jemand, wie lange deren Runde morgen wohl wird? Mittlerweile braucht man nach 21 Uhr ja schon wieder Beleuchtung am Rad.

Gruß

Joachim

So gegen halb acht hats aufgehört zu regnen, schnell in die Klamotten und los. Glück gehabt, das wurde ein schöner, lockerer Ritt in die untergehende Sonne. Manchmal reichen schon 30km um mal den Kopf durchzulüften.

Fährt morgen nachmittag jemand? Ich würde gern mal bei den Hoppern mitfahren, weiß jemand, wie lange deren Runde morgen wohl wird? Mittlerweile braucht man nach 21 Uhr ja schon wieder Beleuchtung am Rad.

Gruß

Joachim

Ich bin gestern und heute jeweils 90KM gefahren.Morgen mache ich Ruhetag.Und ich fahre ja eh nur Vormittags.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Hoppers jetzt noch lange Kanten fahren,wissen tu ich es nicht.Ich schätze die fahren 2-3 Std.
Gruss
Phono

Gruß

Joachim

Bis gegen 21/21:30 Uhr momentan abends. Wird natürlich weniger aufgrund der Lichtverhältnisse.
Samstags werdem längere Touren angegangen. Nur diesen Samstag höchstwahrscheinlich nicht.
Wegen heute Abend, schau mal auf die Hopperseite, da gibt es eine Infotelefonnummer, die sagt an, ob gefahren wird, oder nicht.
Kann ja durchaus sein, daß die Großwetterlage gegen ein Fahren ist. Lässt sich momentan nicht abschätzen.

Morgen Leute,
was für'n klasse Wetter heute:).Werde mich gleich auf's Rad setzen und 3-4 Std locker fahren.Morgen ist ja RTF in Düsseldorf,da fahr ich die 150er.Wollte da mal nen 30er Schnitt anpeilen.Fährt von Euch jemand da?
Allen noch nen schönen Tag und ein schönes WE.
Gruss Phono

Ich habe gut reden;), bin am Wochenende (leider ohne Rad) auf Verwandschaft. Ansonsten hätte ich Josef längst auf die RTF angesprochen.
Geht jemand heute nachmittag so ab 16:00 auf Tour oder schont Ihr Euch für Morgen?

Zurück