• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Schonmal langgelegt und Tapete von den Beinen gerissen ?

Ja , aber dann waren da auch sowieso keine Haare mehr.

Schonmal eine (proffesionelle) Massage an beharrten Beinen durchgeführt ?

Sicher datt , und ?
(Der Masseur hat die Massage mit behaarten Beinen durchgeführt)

Mögen die (meisten) Frauen zum Glück auch :daumen:

Ob's die meisten mögen , naja.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Oh Mann,das war gestern Qualitätstraining:cool::D.Ich hab dicke Beine,heute fahr ich keinen Meter.Wenn's Morgen trocken ist fahr ich 2-3Std locker GA1.

Moin. Ihr fahrt sicherlich flach,schnell und lang ? Zum Tempobolzen fühle ich mich heute nicht berufen :)

Allen jedenfalls einen schönen Tag. Grüsse

Flach fahren Wir.Schnell?Ich würde sagen normales Trainingstempo,ca 28er Schnitt,und nicht länger als 3Std.Komm ruhig vorbei.

Flach vermutlich, schnell? Kann ich dieses Jahr noch nicht wirklich.

Edith meint, es kann ruhig etwas längern dauern, weil in den kommenden Tagen nur Regen angesagt ist.

Das wäre ja o.k. Krieg momentan nämlich schlecht Luft durch die Nase. Jetzt muß ich nur noch die Strasse finden. Leostr. kenne ich, war aber noch nicht dort.

Das wäre ja o.k. Krieg momentan nämlich schlecht Luft durch die Nase. Jetzt muß ich nur noch die Strasse finden. Leostr. kenne ich, war aber noch nicht dort.

Ist ganz einfach zu finden.In direkter Nähe zur Oberkasseler Brücke.An der Ecke Luegalle-Leostr ist ne Kneipe.Ein paar Meter weiter auf der anderen Strassenseite ist der Radladen.

Zurück