• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Coco, nach nachmaligem Lesen ging es mir auf, daß ich wieder einmal das Humor-Programm nicht geladen hatte :rolleyes:

es ist nie zu spät :D

Ohne Windschattenfahren hast Du dann die Auswahl zwischen Position 1 und 4.

@all: bin gerade ne richtig schöne RTF mit dr.vodka gefahren :daumen: Es könnte sein, dass ich am Sonntag was langsamer bin als geplant ;) Für meine Verhältnisse war das heute schnell, den doc habe ich allerdings gut ausgebremst :D Danke fürs Warten :)

Anzeige

Re: Düsseldorf

es ist nie zu spät :D

Ohne Windschattenfahren hast Du dann die Auswahl zwischen Position 1 und 4.

@all: bin gerade ne richtig schöne RTF mit dr.vodka gefahren :daumen: Es könnte sein, dass ich am Sonntag was langsamer bin als geplant ;) Für meine Verhältnisse war das heute schnell, den doc habe ich allerdings gut ausgebremst :D Danke fürs Warten :)

Wer keinen Windschatten habe möchte fährt natürlich vorne :aetsch:

Jaja. Die Jugend heutzutage. Hat es immer eilig :D

2. Liga

7a22164908.jpg
7a22164908.jpg
7a22164908.jpg
7a22164908.jpg
7a22164908.jpg

So, das Peterlein ist zurück von einer wunderbaren Sonnenfahrt durch grünes, bergisches Terrain. Von Rondorf nach Remscheind-Lüttringhausen, weitergehuscht nach Remscheid-Lennep, von dort nach Bergisch-Born, Wermelskirchen und an Schloß-Burg vorbei, hinuntersausi nach Unterburg. Zum ersten Mal den Burgberg hinunter - das geht runter wie die wilde Wutz! Dann durch Unterburg, die Burger Straße an einem Nachtclub vorbei hoch zum Pferdestall :love: (der Smiley galt der Pferden, nicht daß Ihr das falsch versteht) in guten 10 Minuten (47/21 im Sitzen gefahren). Die Remscheider runtergesaust, dann die lange, lange Morsbachtalstraße hoch bis Halbach, dort rechts ab und hoch nach Lüttringhausen, wo ein schackhaft Eis mein Lohn war. Zurück ins Nest ... und weniger als einen Kilometer vor der Haustüre verschied mir der hintere Reifen mit lautem Knall! Es war ein alter, also kein großer Verlust und da mir nicht nach aushäusiger Klebearbeit war, fuhr ich auf dem platten Gummi heim. Etwas mehr als 50 Kilometer in 2 Stunden (die Eissitzung herausgerechnet), es wird wohl so ein 26er Schnitt gewesen sein
:D

Fazit: das Herausschieben der Sattelstütze um insgesamt 2 cm hat Wunder gewirkt: viel mehr Kraft, Elan und Spaß beim Fahren :)

Morgen werde ich aber vielleicht häuslich bleiben - obwohl, wer weiß? Ach ja: Eines meiner vielen, alten Trikots heute zum ersten Mal getragen - meiner Nachbarin gefiel es sehr: Schwarz mit orangen Längstreifen an der Seite. ;)

Soo, gestern war ich an der Fähre in Langel, damit ich das auch heute finde.
Damit haben sich dann meine Wochenkilometer auf exakt 293 km summiert, das schaffe ich auch nicht oft.
Ein empfehlenswerter Tip ist ein Stop am Campingplatz in Rheinkassel, dort gibt es zum Cappuccino ein Gläschen Eierlikör mit Sahnehäubchen dazu.

Soo, gestern war ich an der Fähre in Langel, damit ich das auch heute finde.
Damit haben sich dann meine Wochenkilometer auf exakt 293 km summiert, das schaffe ich auch nicht oft.
Ein empfehlenswerter Tip ist ein Stop am Campingplatz in Rheinkassel, dort gibt es zum Cappuccino ein Gläschen Eierlikör mit Sahnehäubchen dazu.

Ich wollte heute mit Dir ein Bierchen trinken :D

Ja doch,da ich aber vorher Radfahren werde,könnte es wieder warm sein :rolleyes:
Stell ich dann einfach in den Rhein :D

Wie du hast keine Kühltasche ? :eek:

Da werden sich die lieben Kleinen aber freuen, dürfen sie doch mit Kasten und Flaschen im Wasser spielen.
Ich darf es mir garnicht vorstellen, ich sehe das gute Kölsch schon an Düsseldorf vorbeischwimmen.
:duck:
Uups falscher Thread...:D

Wie du hast keine Kühltasche ? :eek:

Da werden sich die lieben Kleinen aber freuen, dürfen sie doch mit Kasten und Flaschen im Wasser spielen.
Ich darf es mir garnicht vorstellen, ich sehe das gute Kölsch schon an Düsseldorf vorbeischwimmen.
:duck:
Uups falscher Thread...:D

:lol: doch habe Kühltasche,aber ob die hält
Wir binden das gute Kölsch einfach fest :p

Zurück