• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Hi, hat jemand von euch vielleicht ein paar gute .gpx Tracks von schönen Strecken in und um Düsseldorf parat oder kann mir sagen wo ich diese finden kann?
Danke euch!

Ich darf es mir garnicht vorstellen, ich sehe das gute Kölsch schon an Düsseldorf vorbeischwimmen.

Und wir singen: "Da schwimmt ne Kölner..." :D

[YT=]d4ZKuCbTEH0[/YT]

Auch wenn Kroni sich ja bemüht hat, mich abzuhängen :D : bin wieder zuhause nach der kleinen Runde.

War doch echt ne gemütliche Tour heute ;) Mein Dank an alle Windschattenspender :cool: Freu mich auf ein nächstes Mal :)

cocoaufmrad schrieb:
;Auch wenn Kroni sich ja bemüht hat, mich abzuhängen :D

Ist ja garnicht wahr. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich weg gewesen :aetsch: Ich habe Dich immer im Auge bzw. im Ohr gehabt (Freilauf). Unserer Langstrecklerin will doch gefordert werden, oder ? :D

Kino war schön. Jetzt gehe ich ins Bettchen. War eine sehr gute und recht flüssige Tour.

Gruß und Dank an alle
kroni

Ist ja garnicht wahr. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich weg gewesen :aetsch: Ich habe Dich immer im Auge bzw. im Ohr gehabt (Freilauf). Unserer Langstrecklerin will doch gefordert werden, oder ? :D

Kino war schön. Jetzt gehe ich ins Bettchen. War eine sehr gute und recht flüssige Tour.

Gruß und Dank an alle
kroni

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken für die SUPER TOUR. War echt KLASSE und schreit nach Wiederholung.
Danke auch den beiden Tempomachern vorne. Respekt für unseren "Neuling" abrax5 der Super mitgefahren ist. Schade das Peter das Tempo nicht halten konnte. Haben uns gefreut und war toll das er doch gekommen ist.

Ist ja garnicht wahr. Wenn ich gewollt hätte, wäre ich weg gewesen :aetsch:

*kleinlaut zugebe* :eyes:

Ich habe Dich immer im Auge bzw. im Ohr gehabt (Freilauf).

Den Freilauf konnte ich auf der Rückfahrt doch kaum spielen lassen :eek: *hechel hinterher*

Unserer Langstrecklerin will doch gefordert werden, oder ? :D

*grins* auf jeden Fall, und solange mich Windschattenfahren echt fordert...

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken für die SUPER TOUR. War echt KLASSE und schreit nach Wiederholung.
Danke auch den beiden Tempomachern vorne. Respekt für unseren "Neuling" abrax5 der Super mitgefahren ist. Schade das Peter das Tempo nicht halten konnte. Haben uns gefreut und war toll das er doch gekommen ist.

Neben meiner Tour vom Vortag - wiederholtes Fahren an zwei aufeinanderfolgenden entspricht nicht meiner üblichen, auch eher mageren Fahrpraxis - wurde mir zuerst die hinten eingenommene Position und das somit schnell mögliche Zurückfallen zum Verhängnis, beim zweiten Mal dann die Rotphase einer Ampel. Für ein Aufholen des Rückstandes fehlte es mir an Reserven und Motivation - Fahrten im Flachen mit dem dort als Widerstand vorherrschenden Wind bin ich nicht gewohnt und sah mich gleich nach dem ersten Zurückbleiben hoffnungslos im Hintertreffen. Nachdem es sich mir bei unserem zweiten Wiederaufeinandertreffen so darstellte, daß Ihr, in Ermangelung eines geeigneten Rastortes, die 80-100 Kilometer ohne Pause durchfahren wolltet (habt Ihr?), gab ich freiwillig auf.

Übrigens fand sich gleich neben der S-Bahnstation, zu der Nico mich geleitete, ein Eiscafé, das nach kurzer Wartezeit um 12.00 Uhr seine Eispforte öffnete.
:D

Was ich an diesem Tage weiter unternahm: In Düsseldorf aus der S8 ausgestiegen, weiter S-bahnig nach Ratingen-Süd und von dort mit dem Rad heim nach Wuppertal (eine Strecke, die ich häufig fahre und so problemlos wiederfinde), was mich vor der Schmach der Zugfahrt bei schönem Wetter bewahrte. Am Nachmittag ritt es mich nach 4 Stunden Dösen im Sessel nocheinmal und so fuhr ich meine zweistündige Tour von Ronsdorf zur Burg und zurück. Alles in allem hatte also auch ich ordentlich Ausritt am Sonntag.

Beim nächsten Termin, am 9.6. in Mettmann, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, diesmal aber mit ausreichend verstrichener Ruhezeit.

Grüße
Peter
:)

Nach der Tour ist vor der Tour ;)

Bevor jemand fragt: ich hab weder in der Woche noch am Wochenende Zeit.

tach zusammen,

ich möchte mich auch für die klasse tour bedanken, an den streckenführer (mein ziehvater) und allen, die mir den 28 schnitt auf 100 kilo ermöglicht haben.

Hallöhle,

ich möchte mich auch für die klasse tour bedanken, an den streckenführer (mein ziehvater) und allen, die mir den 28 schnitt auf 100 kilo ermöglicht haben.

Ihr hattet ja auch gute Tempomacher

Den Freilauf konnte ich auf der Rückfahrt doch kaum spielen lassen :eek: *hechel hinterher*

:):) Ja, ich weiss.... War wenigstens dann nicht so laut und ich konnte die Fahrt geniessen :D

*grins* auf jeden Fall, und solange mich Windschattenfahren echt fordert...

Hätte doch schneller fahren sollen um das Gegenteil zu beweisen :eek:

Ein herzliches Dankeschön auch von Rolf und mir! Die Tour war echt super :daumen:

Dem stimme ich zu. Merci Euch allen.

Stimmt. Deswegen ne´schöne GA1-Runde auf nen Frappe´nach M´Gladbach. Bisschen Laktat abbauen von gestern :aetsch:.
Habe mich dann doch etwas über das Tempo gewundert :eek:

Warum :confused: Wenn Du uns anforderst, kommt halt sowas bei heraus :floet:

Laktat? von gestern? lächerlich :D

Hau mal nicht so auf die Ka**e :rolleyes:

und ich hab kein einziges mal gehustet :D

Siehste. Kaum Chance zum Rauchen :mex: und schon geht es....

Auch bei mir sieht es so aus, dass ich am Wochenende kaum zum Radeln komme. Bin zu einigen Festlichkeiten geladen. Schade eigentlich. Wäre gerne zum 1. Mal den Rodenkirchener Eifelmarathon gefahren. Deshalb extra am Samstag abend kein :bier: trinken um am Sonntag fit zu sein ist auch doof. Wir wollen ja das Weltliche nicht vernachlässigen :feier:

Gruss
Andreas

Hallo alle zusammen,

ich schließ' mich an. Besten Dank an Legreco und Euch anderen Mitfahrern für die tolle Tour und für das "warm welcome"! Wirklich eine schöne Route in zügiger Fahrt voraus.

Wer gestern vor lauter schnellem Treten, warmer Sonne von oben, schwerem Eis im Magen oder sowas die Orientierung verloren haben sollte, findet ihr hier eine Aufzeichung, wo wir überall lang gepest sind.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dinzobxgslfmkgaz

Um ehrlich zu sein, ich war überrascht, wo wir überall gewesen sind :)

Es wird mir ein Vergnügen sein, bei der nächsten Gelegenheit mal wieder mitzufahren.

Zurück