• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Guten Morgen miteinander, was denn nun, grillen absagen ja oder nein? Also wg. Vorbereitungen fände ich es schon gut, das heute abend zu wissen.......

Ich schau hier heute abend noch mal rein, Grüße............

Oh, ich korrigiere, Regenprognose 85 % da hab ich weder Bock aufs Radeln noch auf grillen, wäre für eine Verschiebung des Termins.

Ich glaube, mit der Meinung sind wir jetzt zu viert.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Vormittags ergiebiger Regen, Nachmittags nicht.
Ich weiß auch nicht.

Selbst wenn es ab Mittag trocken sein sollte, mit dem Hintern im Nassen sitzen ist ja nicht so der Bringer.

Das mit mittags trocken ist aber auch noch nicht einmal einheitliche Meinung der Vorhersagen.

Gemeinsam ne Bratwurst essen können wir auch bei der RTF - wahrscheinlich gemütlicher als im nassen Sand.

Was ich mal wieder als Beispiel nehme, dass ich es nicht verstehe, warum man sich nicht im LMT einträgt... :confused:

wozu Coco wenn ich eh alleine fahre??
man sollte sich eintragen wenn man mit den anderen fahren will.
Ich rede seit tagen davon das ich Kerpen fahre :)

Zum Grillen!! Wir haben ein alternativ program.Grill findet bei mir statt wenn es wirklich Regen gibt.Die die ich erreicht habe machen mit
Es sind Daniela,Sonja,Heinz und Kirsten,Mathias fragt noch seine Frau :)
So noch mitdabei sind morgen Klaus und Claudi mit Kindern.
Nico Dir soll ich ausrichten Du mußt kommen wegen zum Tzaziki,der Klaus besteht darauf :-)
Coco Du bitte auch und Rita darf nicht fehlen.
So nun habe ich ja noch einiges zu tun

Sorry, aber aus der Balkon-WZ-Grillaktion klinke ich mich aus. Ich geh morgen früh radeln und dann ist auch gut.

Schließe mich Coco´s Meinung an. Laßt uns ein ander mal bei 30°C und am Strand liegen grillen .

Ein Hauch von hellerem Himmel und dann bin ich gegen 14 Uhr doch noch aufs Rad: ganz langweilig die Standard-Brückenrunde nach Ewigkeiten mal wieder. Ziel: bolzen :D

- Umleitung 1: Baumberg
- Umleitung 2: Hitdorf-Fähre - Fahrradfahrer dürfen hinter der Gaststätte auf dem Trampelpfad her

Hübsch windig wars, aber dafür gab es auch nur ein paar Tröpfchen von oben. Nach der Fleher Brücke der Weg Richtung Uni ist absolut schmierig von Nässe und Blütendreck, aber dann folgendes:

Die 90-Grad-Rechtskurve zum Wasserwerk, wo es geradeaus durch die Unterführung zur Uni geht, hat der Obdachlose, der die Unterführung seit Monaten bewohnt, gefegt! :daumen: Da hab ich mich auf brav für bedankt :)

@Nico: ich hab meinen 28er Schnitt ;)

Boah... im D´dorf-Thread wird am 30er Schnitt gearbeitet... *heul...

Ich hab gestern - bis heute morgen um 3 - nur nen 25,2er zustande gebracht... *jammer

Und ich kann sogar wieder auf wackeligen Beinen stehen... *damned - mir tun Knochen weh, da wusste ich nichtmal dass es sie gibt...

Ich hab gestern - bis heute morgen um 3 - nur nen 25,2er zustande gebracht... *jammer

Und ich kann sogar wieder auf wackeligen Beinen stehen... *damned - mir tun Knochen weh, da wusste ich nichtmal dass es sie gibt...

Glückwunsch Sven
Die schmerzen vergehen wieder :)

Glückwunsch!
Wieviele Höhenmeter waren es denn? ich hätte letzte Woche gerne einige mehr gehabt um den Arsch mal zu entlasten :D

HM? - Schlappe 3000 ca.

Aber die waren nicht das schlimme - die insgesamt 436Km Nonstop (bis auf die üblichen Pi-Pausen und Stempel abholen) waren eher das Schmerzhafte..

HM? - Schlappe 3000 ca.

Aber die waren nicht das schlimme - die insgesamt 436Km Nonstop (bis auf die üblichen Pi-Pausen und Stempel abholen) waren eher das Schmerzhafte..

Super Sven . Großen Respekt .
Auf der Strecke wo wir den 30er fahren würden, ist für dich doch nur ein Kriterium ;).

Konfuzius sagte: Schmerzen sind dafür da, damit man weiß das noch alles da ist.

Stairway to Heaven

Obwohl laut Vorhersage ab Donnerstag wieder Regen im Anzug ist - wohl am Nachmittag noch in homöopathischer Dosis, dann aber wohl feste, feste - gilt es doch, am Feiertag die Radkleidung nicht ungenutzt zu lassen und die freie Zeit nur im Regenfall mit anderen aufregenden oder spannenden Dingen zu verbringen, wie etwa Lesen oder Schrauben.

Also, wollen wir etwas planen, das uns unter gutem, regenfreiem Wetter zusammenführt? Daß ich der erste sein werde, der bei Regen kneift, sollte ja klar sein :cool: , doch dann hättet Ihr ja noch Euch und könntet Euch Trost spenden, der nach dem ausgefallenen Grillfest gewiß die Enttäuschung beruhigen würde.

Morgendliche Grüße
Peter
:)

Zurück