jkd
Berg(ab)ziege
AW: Düsseldorf
z.B. Tour am Donnerstag oder Grilltermin ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enschuldigt, dass ich hier so reinplatze, aber ich probier's einfach mal.
Hier im Forum gibt's bestimmt die junge Dame zwischen 25 und 35, die am Wochenende mit mir eine lockere Runde drehen möchte. Meine schöne Standardstrecke geht im Süden von Düsseldorf von der Fleher Brücke aus Richtung Grevenbroich, dann Richtung Dormagen und wieder hoch (55km). Bin allerdings für jede andere Route offen und lerne gerne neue Wege kennen. Würde mich riesig über Deine private Nachricht im Forum freuen.
Abrax5
Fahre am Donnerstag in Urlaub.
Enschuldigt, dass ich hier so reinplatze, aber ich probier's einfach mal.
Hier im Forum gibt's bestimmt die junge Dame zwischen 25 und 35, die am Wochenende mit mir eine lockere Runde drehen möchte. Meine schöne Standardstrecke geht im Süden von Düsseldorf von der Fleher Brücke aus Richtung Grevenbroich, dann Richtung Dormagen und wieder hoch (55km). Bin allerdings für jede andere Route offen und lerne gerne neue Wege kennen. Würde mich riesig über Deine private Nachricht im Forum freuen.
Abrax5
Wünsch Dir viel Spaß!
Wann fahren wir denn mal wieder zusammen? :ka:
...
Sieh mal in den LMT für Sonntag.
Bin dabei - wir sehen uns Sonntag.![]()
ich bin gespannt![]()
Hallo Coco,
´mal sehen - ich bin zur Zeit auch "rollig"und wenn mich bis Sonntag das Radfieber nicht entlassen hat, auch das Wetter dem guten Vorsatz zu Seite steht, könnte es wahr werden, daß ich mit Euch beiden, Dir und Nico, ein Ründchen durch die Rheinische Ödnis drehe.
Gruß vom Peter
![]()
Aber gerne doch: min. 25er Schnitt![]()
Zu viert sind wir ja noch schneller, super![]()
Aber gerne doch: min. 25er Schnitt![]()
Zu viert sind wir ja noch schneller, super![]()