• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Enschuldigt, dass ich hier so reinplatze, aber ich probier's einfach mal.

Hier im Forum gibt's bestimmt die junge Dame zwischen 25 und 35, die am Wochenende mit mir eine lockere Runde drehen möchte. Meine schöne Standardstrecke geht im Süden von Düsseldorf von der Fleher Brücke aus Richtung Grevenbroich, dann Richtung Dormagen und wieder hoch (55km). Bin allerdings für jede andere Route offen und lerne gerne neue Wege kennen. Würde mich riesig über Deine private Nachricht im Forum freuen.

Abrax5

Hier im Forum gibt's bestimmt die junge Dame zwischen 25 und 35, die am Wochenende mit mir eine lockere Runde drehen möchte. Meine schöne Standardstrecke geht im Süden von Düsseldorf von der Fleher Brücke aus Richtung Grevenbroich, dann Richtung Dormagen und wieder hoch (55km). Bin allerdings für jede andere Route offen und lerne gerne neue Wege kennen. Würde mich riesig über Deine private Nachricht im Forum freuen.

Abrax5

Ne - wie lustig.

Hier ist ne junge Dame jenseits der 40 :D Sieh mal in den LMT für Sonntag.

Abrax5

Fahre eine ähnliche Strecke auch gelegentlich ,
allerdings in umgekehrter Richtung . ;)
Bin aber ich nicht mehr zwischen 25 und 35 , :rolleyes:
und auch keine junge Dame. :eek:

Hallo Coco,

´mal sehen - ich bin zur Zeit auch "rollig" :D und wenn mich bis Sonntag das Radfieber nicht entlassen hat, auch das Wetter dem guten Vorsatz zu Seite steht, könnte es wahr werden, daß ich mit Euch beiden, Dir und Nico, ein Ründchen durch die Rheinische Ödnis drehe.

Gruß vom Peter
:)

Hallo Coco,

´mal sehen - ich bin zur Zeit auch "rollig" :D und wenn mich bis Sonntag das Radfieber nicht entlassen hat, auch das Wetter dem guten Vorsatz zu Seite steht, könnte es wahr werden, daß ich mit Euch beiden, Dir und Nico, ein Ründchen durch die Rheinische Ödnis drehe.

Gruß vom Peter

Aber gerne doch: min. 25er Schnitt :D

Zu viert sind wir ja noch schneller, super :daumen:

kann mich hier jemand lachen hören - prust :D :daumen: zu: an auf grün umschlagenden Ampeln kein "Sch..." hören

den Insider findet derjenige mittlerweile hoffentlich auch witzig - das war soooo klasse ;)

Aber gerne doch: min. 25er Schnitt :D

Zu viert sind wir ja noch schneller, super :daumen:

Coco,
in der Aufzählung der Widernisse, die meine als Wusch gehegte Mitfahrt immer wieder scheitern lassen, vergaß ich meinen unregelmäßigen Wach/Schlafrhythmus und den daraus folgenden, selbstangetanen Schlafentzug. Du erinnerst Dich an den "Ride am Rhein"? Als ich dort an den Start ging, war ich bereits wieder 18 Stunden auf den Beinen, die mich anschließend, zum ersten Mal nach gut einem halben Jahr Fahrpause (sieht man von einer kurzen Ausfahrt ab), rund 100 Kilometer durch die monotone rheinische Ebene bewegen mußten. Mag ich auch nicht regelmäßig fahren, gewiß auch weite Strecken nicht bevorzugen, wenn ich aber ausgeschlafen die Tour beginne, dann sind die wenigen 54 Kilometer, die ich im Bergischen Land fahre, mit 47/21 als leichtesten Gang, gewiß genauso anstrengend, wie 100 Kilometer im Flachen.

Und ja: ich werde mich auch weiterhin jeder roten Ampel gehorsam zeigen und wieder ja: auch glücklich gefundes Werkzeug vom schier endlosen Asphaltband der rheinischen Ebene auflesen... und sei es, um es bei der nächsten Gelegenheit in grobe, werktätige Traktoristenhand zu übergeben.

Einen lieben Gruß zum Abend
Peter

edit: zur Verringerung der Unfallgefahr verweigere ich mich dem Windschattenfahjren rigoros. Wozu auch? Nur, um schneller zu sein, auf den Sicherheitsabstand verzichten, der der Verstand befiehlt? Wozu auch das Ringen nach einem "guten Schnitt", wo hier doch der Erfolg durch das Sichverstecken hinter dem Anderen erschlichen wurde und man, führe man im Wind, selbst doch keine Schnitte hätte?

Coco, nach nachmaligem Lesen ging es mir auf, daß ich wieder einmal das Humor-Programm nicht geladen hatte :rolleyes:

Du hattest Recht, unsere bisher einzige Ausfahrt war im Wesentlichen lustiger Natur und ich möchte gerne daran in einer Wiederholung anknüpfen! Einige der von mir beschriebenen Eigenarten werde ich aber wohl auf immer behalten, so sehr sie mich und mein Fortkommen auch behindern: die Hinwendung dem Streichelzoo am Wegesrand, der gierig nach Keksen, Riegeln und Obstgeschenken hervorhalst, die auf dem Trotoire gleißenden Eisenwaren und auch der unerbittliche Richter, der jeder Ampel innewohnt. So ein kleiner Sprint zur Einholjagd auf die Vorausgefahrenen ist doch auch sehr erfrischend.

Zurück