• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Wer mich kennt der weiss, ich liebe Steigungen. Auch wenn ich fast 2m gross bin bei 88kg klappte es trotzdem immer gut bei mir.
Dann bist du das genaue Gegenteil von mir. Ich mag Steigungen überhaupt nicht, bin nur 1,70 m klein und mit 80 kg für diese Größe viel zu schwer.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hallo Thomas,

wie kommt dein Kasten auf über 200km bis Liege?
Ich habe das auch auf der Pfanne, mal nach Belgien und zurück. Bin grad fast von der Couch gekippt.. Extra nachgeschaut.. Knapp unter 150km.
Muss ich noch was trainieren.

Ist das eine Route mit extra Hügel und schöne Aussicht?
 
In der Rheinischen Post ist heute ein kleiner Querschnitt der Aktivitäten rund ums Rennrad in Düsseldorf....

RP Gruppen.jpg
 
Da sind Antikmärkte in Belgien.. da will ich hin..ohne Spritkosten, aber mit MehrfachSpaß.
 
Hallo allerseits,

Tracks nach und von Venlo hab ich hier auch irgendwo auf der Platte. Muss ich mal fahren. War schon lange nicht mehr dort.

Heute hab ich mal wieder nach langer Zeit Sportskollege Lindo mitgenommen, einen langen Forumsmitglied von hier. Er wollte mal wieder Hügel fahren, seine ersten in diesem Jahr. Er hat sich aber gut geschlagen, obwohl ich manchmal doch dachte eine Lok ist hinter mir her :D
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wkipajjyfpedrjmx

Heute waren aber viele mit dem Rennrad unterwegs finde ich, mehr als sonst am Samstag.

Viele Grüße
Andreas
 
Heute hab ich mal wieder nach langer Zeit Sportskollege Lindo mitgenommen, einen langen Forumsmitglied von hier. Er wollte mal wieder Hügel fahren, seine ersten in diesem Jahr. Er hat sich aber gut geschlagen, obwohl ich manchmal doch dachte eine Lok ist hinter mir her :D
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=wkipajjyfpedrjmx

Heute waren aber viele mit dem Rennrad unterwegs finde ich, mehr als sonst am Samstag.

Der Berg kommt mir irgendwie bekannt vor bzw das Geschlängel. Da bin ich meines Erachtens auch schon hochgefahren. Scheint auch beliebt zu sein, da mir da öfter welche mit Rennrad begegnet sind.
 
Gute Besserung auch von mir.

War heute nur kurz Kaffee kaufen in good old Ddorf.
Zwei Rennradfahrer.. den einen davon am Wasserwerk sehe ich öfters.. hat immer einen Affenzahn drauf.

Da war aber auch der Wahnsinn los. Heute ist Manga Tag und Feuerwerk.
Sind heile wieder mit den Rädern zu Hause angekommen.
Voll mit Blütenpollen.. :D
 
Danke auch dir.

Ich hab heute zwei RR-Gruppen hier auf der Vennhauser Allee vorbeiziehen sehen. Und zwischendurch immer mal wieder Einzelfahrer.
 
Bin froh, daß ich deinen Arbeitshügel nicht mehr in den Beinen habe.
Den habe ich am Donnerstag noch gemerkt...
:D ;)
 
Ja Moin,
das ist aber alles nur Gewohnheitssache. Ich hab gestern auch festgestellt, dass hüglige macht mir immer noch wesentlich mehr Spass als das Ballern im Flachen. Das ist nicht das was mir wirklich gefällt. Ist auch viel zu stressig für mich mit den vielen schnellen Leuten auf der Bahn.

Und eine Erklärung für den vielen Betrieb im Niederbergischen hab ich jetzt auch. RV "Endspurt 08" Wuppertal e.V. hatte gestern seine RTF. Ich glaub das war auch der Verein wo ich meine erste RTF in meinem Leben gefahren bin. Bei zeitweise Hagel und anschließendem strömenden Regen übrigens. Damals war die RTF noch im frühen April. Da kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das Wasser stand mir in den Schuhen als ich zu Hause war :D

Gruß
Andreas
 
das mit den nassen Schuhe ist immer prickelnd..hatte mir Überzieher bestellt und wieder zurück geschickt. Die Teile habe ich €&%@ nicht um die Schuhe bekommen. Schutzbleche passt nicht bei Vera. In Kurven weiter treten, kommt dann super.. :D Egal, irgendwie bin ich bei Regen immer n Tick schneller. Obs an der besseren Kühlung liegt oder ich schneller nach Hause will :D?
IMG_20190411_173803.jpg


Hoffe, die Lager können das jetzt wenigstens ab. Alles voll Schiffswellenfett geknallt und MegaExo in Rente geschickt.
Hab noch ein altes 105er Lager gefunden..Halt durch, Baby..
 
War heute jemand unterwegs heute bei dem schönen Wind? Bin heute eher locker gefahren bis nach Anrath und wieder zurück, kamen zumindest 100km zusammen. Waren heute trotz des Windes doch recht viele unterwegs, wie ich fand.
 
Zurück
Oben Unten