• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Bei 34° auf der RTF in Euskirchen für Verwirrung gesorgt
:D:D

20170527-RTF-eus-02.jpg
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich habe für die Veranstaltung Limburgs Mooiste am Samstag, den 10. Juni einen Startplatz abzugeben.
Er gilt für die Rode Lus - 173 Km mit 1740 Hm
Leider schaffe ich es am Samstag nicht, dort wieder teilzunehmen.
Bei Interesse einfach eine Mail an [email protected] senden.
Startunterlagen können bei mir abgeholt werden oder man trifft sich irgendwo im Dorf ;)
 
Ich war heute bei der Radnacht dabei. Sollte jemand einen mit einem solchen Gefährt gesehen haben, das war ich :D
IMG_0289.jpg

file.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt aber das Bild @oli-w ;) Für mich ist sowas nichts. Hatte auch keine Zeit weil ich mit meinen Eltern abends essen war. Unglaublich. Mein Vater ist 90 Jahre geworden und noch recht fit. Wird er vielleicht gar 100 ? :D

Bei mir läuft es sonst auf dem Rad gut. Ziemlich schmerzfrei. Hab mir mal so meine Fahrleistung angeschaut über die letzten 6 Monate. Ich komme nur noch auf 50% der Fahrezeiten wie vor ca. 3 Jahre. Es ist einfach nicht mehr die Zeit da. Ist aber ok. Ist halt so. Letzten Sonntag bin ich mit dem Crosser über 2 Bahntrassen gefahren bis Hattingen und dann über Ruhr Kettwig über Nordbahntrasse zurück. Beeindruckend war ein RR Fahrer mit Beinprotese ab Oberschenkel der richtig schnell war im Anstieg. Was der Mensch zu leisten im Stande ist. Ich habe Ihn dann ziehen lassen. Mich hat so ein Krampf erwischt im Bein das ich erstmal 10 Minuten pausieren mußte. Dann ging es sutsche weiter. Zu wenig getrunken und natürlich das wenige Training. Irgendwie muss ich das wohl noch lernen.

Heute meine kleinste Runde mit 130km ins Oberbergischen. War dort richtig Trubel. Irgendewine RTF. Es fällt mir momentan nicht mehr so leicht. Hat schon richtig Körner gekostet und vor allem das Wetter hat mir schwer zu schaffen gemacht. Irgendwie war es schwül. Hab geschwitzt wie bekloppt.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich melde mich dann noch mal Beizeiten. Bis denne. Gruß Andreas :daumen:
 
Ach Mist, die Verlinkung aus einem anderen Forum geht nicht. Hab das Bild jetzt auf meinen Server hochgeladen und eingefügt.
Ich wollte heute Nordbahntrasse, aber irgendwie hatte ich volles Rohr Wackelpudding in den Beinen. Naja, man kann nicht alles haben.
 
Da fehlt aber das Bild @oli-w ;) Für mich ist sowas nichts. Hatte auch keine Zeit weil ich mit meinen Eltern abends essen war. Unglaublich. Mein Vater ist 90 Jahre geworden und noch recht fit. Wird er vielleicht gar 100 ? :D

Bei mir läuft es sonst auf dem Rad gut. Ziemlich schmerzfrei. Hab mir mal so meine Fahrleistung angeschaut über die letzten 6 Monate. Ich komme nur noch auf 50% der Fahrezeiten wie vor ca. 3 Jahre. Es ist einfach nicht mehr die Zeit da. Ist aber ok. Ist halt so. Letzten Sonntag bin ich mit dem Crosser über 2 Bahntrassen gefahren bis Hattingen und dann über Ruhr Kettwig über Nordbahntrasse zurück. Beeindruckend war ein RR Fahrer mit Beinprotese ab Oberschenkel der richtig schnell war im Anstieg. Was der Mensch zu leisten im Stande ist. Ich habe Ihn dann ziehen lassen. Mich hat so ein Krampf erwischt im Bein das ich erstmal 10 Minuten pausieren mußte. Dann ging es sutsche weiter. Zu wenig getrunken und natürlich das wenige Training. Irgendwie muss ich das wohl noch lernen.

Heute meine kleinste Runde mit 130km ins Oberbergischen. War dort richtig Trubel. Irgendewine RTF. Es fällt mir momentan nicht mehr so leicht. Hat schon richtig Körner gekostet und vor allem das Wetter hat mir schwer zu schaffen gemacht. Irgendwie war es schwül. Hab geschwitzt wie bekloppt.

Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend. Ich melde mich dann noch mal Beizeiten. Bis denne. Gruß Andreas :daumen:
Schön, von dir zu hören, Andreas, aaaaber:
:eek: Nur 130 Km?:eek:
Was ist los? :eek:
;):daumen:
Dein Papa wird bestimmt 100. Ist ja auch schön, solange noch alles einigermaßen OK ist.
 
Ich glaube RTF Ford Köln war gestern. Ich habe mir wieder den Eifel Marathon in Mayen gegeben. Schön nen Hungerast gefahren und die letzten 15km abgekürzt. Waren halt nur 185 am Ende.
 
Ist eigentlich von Seiten der Schicken Mütze wieder was zum Frankreichfest in Düsseldorf geplant? Ich hatte schon per Mail angefragt, aber keine Antwort erhalten.
 
Wir hätten gerne die Allez Allez Ausfahrt wiederholt, aber es gab anscheinend kein Interesse seitens des Veranstalters des Frankreichfests. Und da wir in den letzten Wochen sehr viele Ausfahrten organisiert haben, machen wir jetzt erstmal eine kleine Pause.
@oli-w: sorry, es kann sein, dass uns in den letzten Wochen mal was durchgerutscht ist. Ansonsten kann man uns ja auch immer mal im Laden besuchen und eine Frage stellen...

Viele Grüße

Carsten
 
Danke für die Antwort. Man kann nunmal nicht alles haben. Schade, dass der Veranstalter kein Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten