• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Bißchen schieben sollte der Ofen schon, auf der BAhn fahre ich auch max 150 bis 160, meist sogar nur 130 - aber wenn man den Pin drückt, sollte der Kopf schon an die Kopfstütze gepresst werden....

3h Stunden WSP mit 72 Kilometer - Perfekte Runde für heute

DSC_2047 (1280x720).jpg

Oli, so einen Träger, den man seitlich mit den Rädern bestückt und dann auf den Wagen schiebt, habe ich vor ca. 10 Jahren für meine Frau geholt. Damit war sie auch in der Lage, ihr Rad und ggf. das eines Mitradlers alleine aufzuladen. Ist mittlerweile auf dem 3. Wagen (muß halt nur der Grundträger des Herstellers drunter). Unserer geht langsam aus dem Leim. Ist für´s Trekkingrad eigentlich eine gute Sache (bei meinem Trek hätte ich mit der Befestigung am Rahmen Bedenken). Willst Du Deinen wirklich quitt werden?

Ja, ich lade unsere Räder immer ins Auto. Hab den Träger damals gekauft, aber nie benutzt. Nur einmal zur Probe montiert, jetzt liegt er demontiert im Keller und frisst die Spinnen :D

Ist das denn brauchbar, auch vom Druck des Wasserstrahls ? Ansonsten finde ich das eine gute Idee. Auch vor allem für Leute die zu Miete wohnen und keine vernünftige Möglichkeit haben Ihr Rad zu reinigen.

Apropo "Reinigung". Die muss ich morgen auch machen. Wenn nichts dazwischenkommt würde ich heute mal nach der Arbeit eine Nachtfahrt mit dem Renner machen. Von den Temperaturen fühlt es sich momentan an wie Frühling.

Ja Hallo. Hatte mir aber auch schon mal ernsthaft überlegt, so was anzuschaffen. Aber da ich recht gut bei mir einen Gartenschlauch nach draussen legen kann und auch keine dreckigen Räder transportiern muss, es gelassen. @andi mania Wäre nicht eine nachträglich Montage einer Anhängekupplung an Deinem jetzigen Auto eine Lösung für Dich ?

Ich war tatsächlich gestern abend noch lange auf dem Rad unterwegs. So langsam ist aber das Schaltwerk unwillig. Muss unbedingt heute eine Katzenwäsche durchführen. Zumindestens das Grobe entfernen.

Mini Clubman S hat keine Zulassung für eine Anhängerkupplung, das geht nur bei einem normalen Clubman - bei meinem ist dort die Auspuffanlage (Zweirohr-Anlage) - beim Focus ST geht das auch nicht, den finde ich nämlich auch geil - 250 PS

Ich war tatsächlich gestern abend noch lange auf dem Rad unterwegs. So langsam ist aber das Schaltwerk unwillig. Muss unbedingt heute eine Katzenwäsche durchführen. Zumindestens das Grobe entfernen.

Meines ist schon unwillig. Selten so misserabel geschaltet wie gestern Abend und geknarzt hat auch noch alles.

Husten hab ich keinen, aber das Problem mit der Wampe hab ich auch :rolleyes:

Wünsche gute Besserung, auf das du bald wieder frei atmen kannst.

Ich bin das und hab meine Wampe gut kaschiert. Ich hab aktuell 81-82 kg bei 1,70m. Das ist einiges zuviel. Ich möchte gern auf 74-75 kg runter.

Jaja...das leidige Thema Übergewicht :D Ich würde gerne unter 90 kg sein, aber das kommt. Mein Abwärtstrend ist jedenfalls schon recht deutlich.

Heute könnte man noch mal auf´s Rad für eine schöne Feierabendrunde. Sieht ja so aus, dass es an diesem WE recht feucht wird. Wenn es arg doll ist hab ich auch keinen Bock zu fahren.

Sehnenscheidentzündung, erneute Zwangspause...

Da ich aber fleißig Ibuprofen einwerfe, die Genesung gut verläuft, kann ich bald wieder - bin ja auch 3 Monate mit den Schmerzen gefahren.

Gewicht noch gut unter 78 kg, war aber zwichenzeitlich auch schon auf 76,5 - Ziel sind 73 bis 75, die dann aber dauerhaft. (ich war letztes Jahr auf 82,5)

Zurück