• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycloh0lics

AW: Cycloh0lics

So eben auch wieder zurück gekommen, jabe diesmal auch ne Extrarunde dran gehängt um die 2 Std. voll zu machen. :dope:

Spätschicht und WP rox!

Gooooood morning Vietnam! äähhh Cycloholics mein ich...

Los, raus aus den Federn und ab auf den Bock... Gestern hats nicht mehr für die Extrarunde gereicht, aber heute werde ich mal mit dem Rad zum nächstgelegenen Händler fahren und neue Schläuche holen. Und zu Hermes muss ich auch noch, das wird heute alles auf der Tour erledigt :P

Und der Flo hat auch noch Urlaub, du machst es mir nicht leicht...

Und ich darf bei diesem Wetter wieder arbeiten:heul:
Sammelt mal schön Punkte, vielleicht reicht es mir heute Nachmittag noch ein bissi aufs Rad.

Ach Bennilein, für Dich tu ich doch fast alles. :love: :aetsch:
Ich war 45 mins. schwimmen heute morgen, irgendwann wurde es aber unerträglich, da man sich die Bahnen mit einigen Rentnern teilen mußte.
Zuviele Leute, bei zu wenig Bahnen. Nach 15 mins. Slalomschwimmen hab ich dann auf die letzten 15 mins verzichtet.

Aber irgendwas muß ich heute noch machen, fühle mich so unausgelastet irgendwie. :eek:

Steffen wünsche ich eine gute Besserung. Shit sowas, im wahrsten Sinn des Wortes:rolleyes:

Zum Glück konnte ich heute Nachmittag doch noch ein Ründchen drehen, sogar größtenteils mit Tageslicht. Rund um den Hohenzollern, Flo kennt die Runde;), geile Abfahrten, gute Höhenmeter. Und eine nette Bekanntschaft gemacht (fuhr bei 8° mit kurzer Hose:eek:). Jetzt geht es mir wieder gut und ich kann mit einigermaßen gutem Gewissen morgen meinen Ruhetag verleben:dope:

Neue Frisur Flo? Ziemlich aerodynamisch! Ich finds cool:cool:

Schönes Wochenende,
Martin

Ooooh ja, ich spüre die aerodynamik ständig. :D Morgen muß nachrasiert werden, ist schon stoppelig :rolleyes:.
Ach, sind wir Thanheim ab, rate mal was ich morgen mache, nur diesmal mit dem Renner.
Ich will Talheim, Gammertingen, Sigmaringen, Winterlingen, Albstadt, Onstmettingen, Thanheim und wieder nach Hause!!! Ich fre mich schon völlig drauf.

Die Person mit der kurzen Hose war nicht zufällig einer mit nem Scott Spark Fully?

Ich wünsche auch ein schönes WE!

Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Gliederschmerzen, Kreislaufprobleme, kein Hunger, HFmax wird erreicht beim Kinderwagen um den Block schieben, Schweißausbrüche gefolgt von Schüttelfrost...es war ein äußerst gelungenes Wochenende! :(

Danke für die guten Wünsche!:)

Da hat sich der Flo wohl bissl mit der Zeit geirrt. Das die Runde nicht in 4 Std.(wie die Tante will) weggekurbelt ist, war klar. Aber das ich 75% der Zeit Gegenwind hatte + mich verfranzt habe, habe ich nicht mit eingerechnet.

War toll aber saulange. Die Runde drehen wir mal zusammen Martin.
Einen ausführlichen Bericht des Tages gibts später an anderer Stelle. :dope:

Nun gehts erstmal in die Wanne, dann mächtig viel essen und nen lecker Biersche hab ich heute auch verdient. Hatte nur ne Nane un zwei meiner selbstgebauten Riegel mit. 2 davon sind ca. ein normaler Riegel.

du hattest echt zu gutes wette rheute... bei uns hat es bis mittags geregnet. dann bin ich natürlich gleich auf den bock (hab sichertshalber das Winterrad mit Schutzblechen genommen). Nach 90 Minuten fing es an zu regnen, erst niesel, dann richtig schlimm. trotz Winterschuhen (sind übrigens klasse flo) hatte ich pitschnasse füße als ich nach 2,5h daheim ankam... aber es war geil :dope:

War toll aber saulange. Die Runde drehen wir mal zusammen Martin.
Respekt! Fett Punkte eingefahren.
Wie wärs am Mittwoch, da mach ich frei (muß nur irgendwann im Laufe des Tages eine Wand streichen), sonst bin ich da flexibel. Was waren das Km und Hm?
Gestern war Ü30 Party (viel zu viel getrunken) und heute Schwägerinnengeburtstag (viel zu viel getrunken und viel zu viel gegessen:eek:). Gibt also wieder neues Fett welches verbrannt werden will:rolleyes:

Mittwoch eher ungünstig, da am Fr. Leistungsdiagnose, da kann ich mir das vorher net geben. Hab den Termin schon, der Kerl sagt ich soll 2 Tage vorher nix tun, kann ich aber net, deswegen Mi. evtl ne kleine Runde laufen.
117km und 1100hm und viiiiiiiiieeeeeeeel Gegenwind.

ich hab doch schon wieder vergessen, dass du urlaub hast :)

1100Hms sind ne marke, war sicher ne geile runde.

wie macht ihr das alle ??? seit ihr nicht im arbeitsleben drinne ???
meiner einer muss heute abend wieder auf die rolle für 4 pünktchen...
länger haelt man das eh nicht aus

Auch ich habe eine 6 Tage Woche und als selbständiger leider keinen 8 Stunden Tag:( Urlaub hatte ich dieses Jahr 5 Tage...
Daher: Vom Wetter unabhängig machen (mit entsprechenden Klammotten und Licht), jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und Abends irgendwie noch ein bisschen verlängern. Anders würde ich das zeitlich auch nicht unterbekommen;).

Zurück