• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

:D Ich lach mich schlapp :D :D

Was macht eigentlich die Vika :confused:
von der hört man ja gar nichts mehr :rolleyes: Hat doch wohl kein Forum`s Verbot von Holgi bekommen ;)? oder ist sie im RAA - Streß ??

Scheint wohl auch Ärger mit ihrem Ergo zu haben :) bestimmt Kurbelbruch :D

Vika?? :confused: Die schreibt hier so gut wie nix mehr, da kannste dich beim Kenianer bedanken! :p

Wenn er nicht so dumme Sachen zu ihr geschrieben hätte, würde sie bestimmt noch was schreiben, aber so nun nicht mehr! :mad::streit:

RAA-Streß kommt schon hin! :( Muss ja reichlich was geplant werden mit den Betreuern und so...... Das ist ja kein Spaziergang so eine Landesumrundung! :cool: :D

Ne keine Bange ihr Ergo ist noch heile! :) Bald wird sie in ein intensiveres Training starten um die geplanten Strapazen zu überstehen! :D;)

Also ich könnte mir nicht vorstellen bei so einer Extremfahrt teilzunehmen! :( Wie schauts mit dir aus??? 2200km am Stück locker weg?? :D :ka:

bin nun auch endlich aufm Sofa :daumen:

:daumen: Und sind die Horizontalstreifen schon an der Wand??? :confused:

Oder bislang nur abgeklebt?? :ka:

Was macht eigentlich die Winterschlampe??? :confused:

Du hast noch gar nix dazu geschrieben, wie du darauf so fahren kannst.... :rolleyes: Haste da auch Probleme mit den Händen oder ist da alles ok drauf?? :confused:

die streifen sind abgeklebt und einmal mit weiß vorgestrichen (wo weiß hinläuft kann grün nicht mehr hin ;)) morgen nach Dienst gibt es dann zwei runden grün und dann wird sich zeigen ob sich die mühe gelohnt hat.

die winterschlampe wartet nach wie vor noch auf den geschwindigkeitsmesser, der verkäufer hat das falsch verschickt und ich hoffe das das morgen da ist.

die streifen sind abgeklebt und einmal mit weiß vorgestrichen (wo weiß hinläuft kann grün nicht mehr hin ;)) morgen nach Dienst gibt es dann zwei runden grün und dann wird sich zeigen ob sich die mühe gelohnt hat.

Ok das klingt vernünftig...... Hoffe die Farbe macht dir keinen Strich durch die Rechnung! :lol: ;)

die winterschlampe wartet nach wie vor noch auf den geschwindigkeitsmesser, der verkäufer hat das falsch verschickt und ich hoffe das das morgen da ist.

:eek: Du warst also mit der Sara heute im Regen! :( :aufreg::heul: :D

Das kann doch echt nicht sein, dass es mit dem Geschwindigkeitsmesser auch wieder Probleme gibt! :(

Du hast aber auch echt immer ein Pech, dass gibts doch gar nicht! :(

na das grün wird mir schon keinen strich durch die rechnung machen :lol:

:D Wer weiß....... :rolleyes: Sei dir da mal nicht so sicher, ich traue dir alles zu! :D:p

1 Grad war es nur an der See?? :eek: :(

Da war es hier mit 5 Grad ja geradezu frühlingshaft! :D

Bin auch nur ein wenig nass geworden auf dem Rad zum Glück..... :)

Habe keinerlei Radfahrer unterwegs gesehen, nur nen paar gestörte Sonntags-Spaziergänger! :lol: :D

na vorallem 31km/h wind somit gefühlte temperatur bei -7°C
3429.gif

kam mir heute auch so vor...hab gestern in weniger zeit mehr kilometer geschafft...aber egal ich hab mich bewegt

Zurück