• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

ja das stimmt.... es kann nur besser werden ;)
aber auch wenn der morgen kommt der geschwindigkeitsmesser...morgen erst autowerkstatt, dann streichen und dann frühsten regenschlampe

Hoffe der Touran ist bis Ende März wieder fit, sonst muss ich noch nen paar Tage mehr Urlaub einreichen..... :eek:

Soll ich schonmal schauen wie wir mit dem Rad am besten nach Ligurien kommen??? :confused::D;)

Ähm :eek:

auf diese Art der Fortbewegung hatte ich glaube schon mal hingewiesen, oder :confused:

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum die Marion z.Z. radfahrtechnisch so dermaßen agil ist :D. Mensch Wickerman, Du hast es vielleicht gut :) und Beifahrer bist Du in dem Fall doch auch, oder :p

Anhänge

• Indien.jpg
    Indien.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 51

auf diese Art der Fortbewegung hatte ich glaube schon mal hingewiesen, oder :confused:

Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum die Marion z.Z. radfahrtechnisch so dermaßen agil ist :D. Mensch Wickerman, Du hast es vielleicht gut :) und Beifahrer bist Du in dem Fall doch auch, oder :p

:lol: :lol: :lol:

:eek::cool::daumen: Danke Ulf für die Idee...... :rolleyes::D

Mal schauen wo ich hier so ne Rikscha mieten kann.......... :confused::p

Ob man da auch nen Anhänger dranbauen kann?? :ka: Das Gepäck und die Räder müssen ja auch noch irgendwo hin..... :lol: :D

Wenn das zu umständlich ist, habe ich auch noch diese Variante :D

Wobei es dabei auf das Beladen ankommt :rolleyes: Bis Ligurien ist es ja auch nicht so besonders weit :p

Anhänge

• gimg_1082308.jpg
    gimg_1082308.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 58

schon klar, mit der vor dem Karren gespannt würde wir ja nicht übers Lippetal hinauskommen :p

:lol: :lol: Na so kurz hinter den Alpen würde ich dich auch ablösen! :D:p

Ankommen würden wir sicherlich, die Frage ist nur wie und wann! ;)

Boah jetzt habe ich mich schön vollgefuttert und werde langsam müde... :( :D

was gabs denn zu futtern?

Nen lecker Schnitzel mit italienischem Gemüse und Kroketten! ;)

Ausser nem Brötchen heute zum Frühstück gabs nix und nach dem Rad fahren knurrte einem doch schon ein wenig der Magen! :( :D

Morgen ist erstmal Ruhetag! :( Nach den reichlich Höhenmetern gestern schmerzen mir doch noch ein wenig die Beine! :mad:

Aber ich will ja nicht jammern! :D:p

Zurück