• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

es geht darum das die werkstatt die den wagen verkauft hat, innerhalb von sechs monaten das recht hat, zu beweisen das sie ein intaktes fahrzeug verkauft haben..und somit auch das recht hätten, den wagen zur durchsicht/reperatur zu bekommen.
geht da jemand anders ran erlischt die garantie irgendwie...hab aber schon wieder vergessen wie die geschichte heißt
daher rücksprache mit der werkstatt in FR... montag weiß ich dann mehr...
na die malen meiner meinung nach recht schwarz...

:( Ok wenn das so ist, dass die Werkstatt wo du den Wagen gekauft hast das Recht hat den Wagen durchzusehen ist das natürlich ne saublöde Sache! :mad:

Dann dürfte man ja eigentlich keinen Wagen vom anderen Ende des Landes kaufen.....:rolleyes::(

Ist für dich ja vor allem wieder mit Ärger und Telefoniererei bzw. sogar Fahrerei verbunden! :eek:

Wer muss dann für die Kosten aufkommen, wenn du den Wagen da hinbringen musst???? :confused: Etwa du?? :eek::mad:

Achja mal was erfreuliches..... Hoffe du hast schon gesehen, dass unser Team die 2000 Punkte geknackt hat! :cool::i2:

Hattest du heute bei deiner Radrunde auch so nen schönes Wetter wie wir hier???? :confused: War zwar nen frischer Südwind, aber die Sonne tat einem richtig gut! :cool:;)

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe

ich muss zahlen, aber wie gesagt das kläre ich montag alles in ruhe, freitag bin ich fast geplatzt :wut: vorallem wollte der nochmal zurück rufen...ist nicht passiert, so werde ich hier bei dem nicht kunde...

sonne hatte ich nicht so wirklich, aber war noch im Tussitoaster damit ich in ligurien keinen brandy bekommen ;)

ich muss zahlen, aber wie gesagt das kläre ich montag alles in ruhe, freitag bin ich fast geplatzt :wut: vorallem wollte der nochmal zurück rufen...ist nicht passiert, so werde ich hier bei dem nicht kunde...

:eek: Das kann ich mir allerdings gut vorstellen! :mad: Ich glaube in so einer Situation wäre ich auch ausgerastet! :aufreg: :droh: :mad:

Servicewüste Deutschland mehr sage ich dazu nicht..... :rolleyes:;)

sonne hatte ich nicht so wirklich, aber war noch im Tussitoaster damit ich in ligurien keinen brandy bekommen ;)

:lol: Tussitoaster??? :D Ich dachte das heißt Münzmallorca! :D:p

Also nen Brandy kannste auch bei mir bekommen! :cool: Habe hier einen im Regal stehen! :lol: :D;)

bin ich Sache Schlafzimmer Gestaltung ein wenig weiter gekommen ;) Gardinenstange hängt, aber leider nur ein Gardinenschal :( der andere hatte ne laufmasche!!! ich sag, ja Versteckte Kamera!

bin ich Sache Schlafzimmer Gestaltung ein wenig weiter gekommen ;) Gardinenstange hängt, aber leider nur ein Gardinenschal :( der andere hatte ne laufmasche!!! ich sag, ja Versteckte Kamera!

:eek: Ne Laufmasche im Gardinenschal! :lol: :D Der ist gut! ;)

Aber haste den Fehler nicht gesehen, wo du die Gardinenschals ausgepackt hast?? :confused: :(

das mit der versteckten Kamera glaube ich allerdings auch bald.... :rolleyes: :(

doch beim auspacken gesehen und dann wieder zurück gefahren und der schal wird jetzt neu angefertigt...ist ja keine stangenware :(

aber zumindest habe ich schon die grüne farbe für die streifen...morgen muss ich die jetzt echt mal kleben und dann erst mit weiß über die klebestreifen und dann mit grün malern ;)

doch beim auspacken gesehen und dann wieder zurück gefahren und der schal wird jetzt neu angefertigt...ist ja keine stangenware :(

aber zumindest habe ich schon die grüne farbe für die streifen...morgen muss ich die jetzt echt mal kleben und dann erst mit weiß über die klebestreifen und dann mit grün malern ;)

:eek: Wenn das keine Stangenware ist, dann ist es natürlich doppelt ärgerlich! :(

Kann mir zwar gerade nicht so vorstellen was du da planst, aber es wird bestimmt gut ausschauen wenn es fertig ist! :D;)

na die wände sind weiß, und ich will zwei horizontal verlaufende streifen an die wand malen
damit das grün nicht unter das tape läuft und häßliche zacken macht, wird das tape erst nochmal weiß gestrichen :daumen:

na die wände sind weiß, und ich will zwei horizontal verlaufende streifen an die wand malen
damit das grün nicht unter das tape läuft und häßliche zacken macht, wird das tape erst nochmal weiß gestrichen :daumen:

Achso.... Na ok das macht Sinn! ;)

Hoffe die zwei Streifen verlaufen dann auch wirklich horizontal...... :rolleyes::D

Weisst ja warum! Versteckte Kamera und so! :D :(

Nicht das die Streifen nachher diagonal verlaufen! :lol: ;)

Wer den Schaden hat...... :rolleyes:

Nein das ist gemein! :( Schluss damit! ;)

na man solls nicht glauben, aber meine gardine fällt auch nicht auf einer seite runter :p

bin dann mal wech :wink2:

So, auf`i geht s:)
Die Sonne lacht, mindestens 20° C gefühlte Temperatur ;)

Der Crosser ruft :rolleyes:

Wickerman, Drummer, Milka, Bergmuffel. Bleibt die nächsten 3 Std. im Haus nich das Euch was auf meiner Hausstrecke passiert :D :D

So, auf`i geht s:)
Die Sonne lacht, mindestens 20° C gefühlte Temperatur ;)

Der Crosser ruft :rolleyes:

Wickerman, Drummer, Milka, Bergmuffel. Bleibt die nächsten 3 Std. im Haus nich das Euch was auf meiner Hausstrecke passiert :D :D

Keine Bange Ulf ich schaue mir erstmal in Ruhe Doppelpass im TV an und vor 13.00 Uhr verlasse ich das Haus eh nicht, falls das Wetter bis dahin noch etwas besser wird...... :rolleyes:;)

Aber um die Uhrzeit biste ja schon zuhause! :D:p

Keine Bange Ulf ich schaue mir erstmal in Ruhe Doppelpass im TV an und vor 13.00 Uhr verlasse ich das Haus eh nicht, falls das Wetter bis dahin noch etwas besser wird...... :rolleyes:;)

Aber um die Uhrzeit biste ja schon zuhause! :D:p

Naja, etwas später als 13.00 Uhr war es schon ;).

Wetter war doch ganz passabel. Bin schon bei wesentlich schlechterem Wetter durch Asemissen geschlichen :D

So frisch geduscht auf dem Sofa! :D

Am Anfang leichter Nieselregen aber dann war es trocken! :)

2 Stunden haben mir heute gereicht nach der Runde von gestern! ;)

@ Ventilkappe

Nächste Woche haste deine 50% wieder! :daumen: :D

Sieht so aus als würde sich der Rest von Team 1 ein Beispiel am Kenianer nehmen! :rolleyes::(

Du solltest für das nächste Jahr echt mal nen Wechsel in ein leistungsstärkeres Team überdenken! :lol: :rolleyes:;)

So frisch geduscht auf dem Sofa! :D

Am Anfang leichter Nieselregen aber dann war es trocken! :)

2 Stunden haben mir heute gereicht nach der Runde von gestern! ;)

@ Ventilkappe

Nächste Woche haste deine 50% wieder! :daumen: :D

Sieht so aus als würde sich der Rest von Team 1 ein Beispiel am Kenianer nehmen! :rolleyes::(

Du solltest für das nächste Jahr echt mal nen Wechsel in ein leistungsstärkeres Team überdenken! :lol: :rolleyes:;)

Kommt mir langsam so vor, als ob der Captain das Team aufgrund der hervorragenden Leistungen im WP zu einem Kurzurlaub eingeladen hat :eek:

Von wegen Holgi ist in Familie unterwegens :rolleyes: Die sind bestimmt alle über`s Wochenende am Ballermann und freu`n sich ob ihrer dollen Leistung :D :D :D

Nee nee, wenn nächstes Jahr nochmal WP, dann nur in dem jetzigen Team (wenn ich überhaupt noch mal darf :o). In den anderen Teams kann man bestimmt nich so gut lästern (und wenn`s auch nur über den Kenianer ist:blabla:) :D :D :D :D :D :D :D

Kommt mir langsam so vor, als ob der Captain das Team aufgrund der hervorragenden Leistungen im WP zu einem Kurzurlaub eingeladen hat :eek:

:eek: Wenn es nach der Leistung geht, wärste ja alleine mit ihm los! :lol: :p

Von wegen Holgi ist in Familie unterwegens :rolleyes: Die sind bestimmt alle über`s Wochenende am Ballermann und freu`n sich ob ihrer dollen Leistung :D :D :D

Ne Ne der Drummer und die Milka sind beim Hallentrail in Bielefeld und der Rest säuft sich verkleidet die Hucke voll und spaziert über Eisschollen an der Ostsee! :lol: :D

Nee nee, wenn nächstes Jahr nochmal WP, dann nur in dem jetzigen Team (wenn ich überhaupt noch mal darf :o). In den anderen Teams kann man bestimmt nich so gut lästern (und wenn`s auch nur über den Kenianer ist:blabla:) :D :D :D :D :D :D :D

:eek: Na das Team wird es dir bestimmt nicht verbieten, da wären sie ja schön doof..... :rolleyes:;)

Sagen wir mal so...... Wenn man sich so die Prozentaufteilung der anderen Teams anschaut, dürfte es schwierig werden in einem anderen Team 50% zu erreichen! :D
Da ist das überall etwas gerechter aufgeteilt zwischen den Teilnehmern! ;)

Ist bei euch wie auf ner Baustelle (einer arbeitet und vier schauen zu)! :lol: :p

:eek: Wenn es nach der Leistung geht, wärste ja alleine mit ihm los! :lol: :p

Ne Ne der Drummer und die Milka sind beim Hallentrail in Bielefeld und der Rest säuft sich verkleidet die Hucke voll und spaziert über Eisschollen an der Ostsee! :lol: :D

:eek: Na das Team wird es dir bestimmt nicht verbieten, da wären sie ja schön doof..... :rolleyes:;)

Sagen wir mal so...... Wenn man sich so die Prozentaufteilung der anderen Teams anschaut, dürfte es schwierig werden in einem anderen Team 50% zu erreichen! :D
Da ist das überall etwas gerechter aufgeteilt zwischen den Teilnehmern! ;)

Ist bei euch wie auf ner Baustelle (einer arbeitet und vier schauen zu)! :lol: :p

:D Ich lach mich schlapp :D :D

Was macht eigentlich die Vika :confused:
von der hört man ja gar nichts mehr :rolleyes: Hat doch wohl kein Forum`s Verbot von Holgi bekommen ;)? oder ist sie im RAA - Streß ??

Scheint wohl auch Ärger mit ihrem Ergo zu haben :) bestimmt Kurbelbruch :D

Zurück