• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Danke und schöne Tage im Osten:D
Wettertechnisch scheints ja zu klappen, also Räder mitnehmen ;)
meteogram.png

Sach mal Zimbo,

von welchem Anbieter ist denn das Wettergram :confused:

Gefällt mir gut. Ist das für jeden zugänglich oder Uni - kat :D ????

Sach mal Zimbo,

von welchem Anbieter ist denn das Wettergram :confused:

Gefällt mir gut. Ist das für jeden zugänglich oder Uni - kat :D ????

Gucka im Bild oben rechts, da steht die Webadresse.
Kommt aus Norge die Seite und gehört zu meiner ersten Anlaufstelle für Wettervorhersage.

Hallo,

hier mal schnelle aber liebe Grüße aus Eschweiler!

Werden hier mal ein bisschen Party machen....hatten wir ja lange nicht:D!!!

Morgen ist hier Karnevalssitzung....für die Lipper zur Erklärung;):

Das ist das mit dem :bier: und Verkleiden!:D

LG,
Claudia

Hallo,

hier mal schnelle aber liebe Grüße aus Eschweiler!

Werden hier mal ein bisschen Party machen....hatten wir ja lange nicht:D!!!

Morgen ist hier Karnevallssitzung....für die Lipper zur Erklärung;):

Das ist das mit dem :bier: und Verkleiden!:D

:eek: Sieh an die Pottenhauser Partymaus geht zum Fasching! :lol: Karneval ist fürn Oasch! :D:p Als was verkleideste dich denn??? :rolleyes:

Soviel könnte ich gar ned trinken um die flachen Witze bei einer Karnevalssitzung zu ertragen! :lol: :D

Aber anscheinend muss man dafür mit sowas groß geworden sein..... :rolleyes:

Viel Spaß bei was auch immer und schön sauber bleiben! :D:p

Tu nix was du später bereuen würdest! :cool::rolleyes: :i2:

O. passt hoffentlich auf dich auf! :D ;)

Wird wohl so sein....:D:D:D!

Ma`gucken, vielleicht gibt`s ja ein paar gescheite Bilder....

So, jetzt muss ich leider wieder:bier:...das iss hier einfach so...;)

LG,
Claudia

Mensch was für ein tolles Wetter heute! :cool:

Bin mit Stefan dann heute mal schön unsere "Kalletalrunde" gefahren! :D

Waren knapp 4h unterwegs, 85km und knapp 1000hm geschafft! :cool:;)

Schönes Bergtraining für Italien! :rolleyes: ;)

Nun erstmal ab aufs Sofa..... Gleich gehts los mit Fussball! :cool: :jumping::p

die werkstatt hier in cuxhaven meint, das das ein größerer schaden sein könnte und haben mich voll gesülzt das der wagen zur reperatur nach freiburg müsste etc.
nach langem hin und her habe ich mit der werkstatt in Freiburg telefoniert, die sagen hier reparieren... die werkstatt hier sülzt mich aber nur voll, fahre montag zu einer anderen.. ich kann doch wohl erwarten das die kontakt zu der werkstatt in freiburg herstellen bei anstehenden frage bzgl garantie etc...

die werkstatt hier in cuxhaven meint, das das ein größerer schaden sein könnte und haben mich voll gesülzt das der wagen zur reperatur nach freiburg müsste etc.
nach langem hin und her habe ich mit der werkstatt in Freiburg telefoniert, die sagen hier reparieren... die werkstatt hier sülzt mich aber nur voll, fahre montag zu einer anderen.. ich kann doch wohl erwarten das die kontakt zu der werkstatt in freiburg herstellen bei anstehenden frage bzgl garantie etc...

:eek::( Au Mann was ist denn das denn nun wieder für ne Scheiße??? :mad: :aufreg: :wut:

Sind die denn doof??? Wenn ich nen Auto in Süddeutschland kaufe und an der Nordsee wohne, kann es doch wohl nicht deren Ernst sein, dass du mit dem Wagen nach Freiburg fahren sollst??? :confused::mad:

Habe mal gerade nen interessanten Thread gefunden:

http://www.motor-talk.de/forum/mit-...nderen-haendler-fahren-geht-das-t1833983.html

Hast du auch so eine "Car Garantie" vom Händler??? Oder stand da was dabei, dass VW die Gebrauchtwagengarantie gibt??? :ka:

Mensch du hast aber auch echt nen Pech........ :(

Größerer Schaden??? :eek::mad: Hängt das nur mit dem Verlust der Kühlflüssigkeit zusammen oder auch mit den Klopfgeräuschen wenn der Wagen kalt ist?? :ka:

es geht darum das die werkstatt die den wagen verkauft hat, innerhalb von sechs monaten das recht hat, zu beweisen das sie ein intaktes fahrzeug verkauft haben..und somit auch das recht hätten, den wagen zur durchsicht/reperatur zu bekommen.
geht da jemand anders ran erlischt die garantie irgendwie...hab aber schon wieder vergessen wie die geschichte heißt
daher rücksprache mit der werkstatt in FR... montag weiß ich dann mehr...
na die malen meiner meinung nach recht schwarz...

Zurück