Bergmuffel
chuparruedas
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
Was ist da drin, in dem Glas???
Sieht aus wie Kaffe mit Schaum
?????
Sieht aus wie Kaffe mit Schaum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie Kaffe mit Schaum?????
Mmmmh....kriegen wir da vieleicht noch schicke Schuhe zu und das passende Handtäschchen....warum iss der denn so kugelrund...willst du etwa andeuten.....neeee... sowas gemeines!
Seit wann sind Frauen so leicht zufrieden zu stellen..:devil:..????
Noch mehr von solchen komischen Fragen?
Ne Ne du bist natürlich nicht damit gemeint!Finde der Smiley hat eher Ähnlichkeit mit deiner Laufbegleitung aus Hellpup!
:lol: :aetsch:
Zum Rest schweige ich mal lieber!![]()
Boah, unsere Nr:1 fällt aus !!!!:crying::wut::heul:
:love:Wünsche dir eine ganz schnelle Genesung!!!!!:love:
Hallo allerseits,
ich muss das Cycling Team Lippe II bitten, sämtliche sportliche Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen :dope:
Ich habe mir die Rüsselpest eingefangen und bin bestimmt bis zum Wochenende radfahrtechnisch stillgelegt
Die Nebenhöhlen sitzen zu, der Hals kratzt und die Nase läuft wie ne TropfsteinhöhleIch schwitze nachts wie nen Affe und habe auch noch ziemliches Kopfweh
Da ich nicht hoffen kann, dass der kK (komische Kenianer) auch nur ansatzweise eins seiner Räder bewegen wird, sehe ich mich leider zu dieser Bitte genötigt![]()
Oh na dann werde ich das mal an meine Teammitglieder weitergeben!
Wünsche erstmal gute Besserung!![]()
Ich werde mal bei meinen Teammitgliedern sammeln gehen:
Und das mit dem Kenianer kannste wohl echt erstmal vergessen!:aufreg: Der hat momentan nur seine Lauferei im Kopf! :lol:
und sein anderes Hobby halt.....
![]()
Hör mal,
schwingt da so eine Art von Schadenfreude mit :droh: ??
Lasse mich gerade an diesem Stück aus! (Klaviertechnisch)
o.K. ich bin noch meilenweit davon entfernt....
Herrliches Ding:love:!
Wünsche Dir gute Besserung!!!! Ich empfehle Wick Media NightHallo allerseits,
ich muss das Cycling Team Lippe II bitten, sämtliche sportliche Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen :dope:
Ich habe mir die Rüsselpest eingefangen und bin bestimmt bis zum Wochenende radfahrtechnisch stillgelegt
Die Nebenhöhlen sitzen zu, der Hals kratzt und die Nase läuft wie ne TropfsteinhöhleIch schwitze nachts wie nen Affe und habe auch noch ziemliches Kopfweh
Da ich nicht hoffen kann, dass der kK (komische Kenianer) auch nur ansatzweise eins seiner Räder bewegen wird, sehe ich mich leider zu dieser Bitte genötigt![]()
das interpretierst Du falsch.... Du meinst eine Haushaltshilfe und vielleicht brauchst DuDas wäre doch ein Fall für die Rettungssanitäterin, oder??
ich bin Rettungsassistentin (Assistiere dem Arzt) und um es genau zu nehmen sogar Lehrrettungsassistentin (ich darf Rettungsassistenten ausbilden...
Ich fühle mich nämlich ziemlich schwach und brauche z.Z. Hilfe im Haushalt
(kochen, putzen, Trost spenden u.s.w.). Oder interpretiere ich den Titel Rettungssanitäter falsch :floet:
Das wäre doch ein Fall für die Rettungssanitäterin, oder??
Ich fühle mich nämlich ziemlich schwach und brauche z.Z. Hilfe im Haushalt
(kochen, putzen, Trost spenden u.s.w.). Oder interpretiere ich den Titel Rettungssanitäter falsch :floet:
das interpretierst Du falsch.... Du meinst eine Haushaltshilfe und vielleicht brauchst Duaber da biste bei mir an der falschen Stelle :devil:![]()
Ulf pass mal besser gut auf, ich glaube da ist heute jemand auf Krawall gebürstet! :lol:
![]()
Klar wäre das nen Fall dafür....... aber leider biste auch nur Zivilist!
:heul:
Obwohl..... vielleicht macht sie ja bei Beamten ne kleine Ausnahme! :lol:
Mal schauen was sie später dazu sagt..... :eyes:
sehr schöndann übe mal fein!
Sie hat sich schon geäußert
um den Schein vor Euch zu wahren hat sie natürlich kategorisch abgelehnt. Aber tief im innersten ihres Herzens will sie eigentlich doch schon gerne meine Rettungssanitäterin sein
![]()
So haben wir die Frauen doch am liebsten![]()