• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 2

Was ist da drin, in dem Glas???

Sieht aus wie Kaffe mit Schaum:eek: ?????

:eek: Jetzt wo du es sagst....... :eyes:

Könnte Altbier sein oder so..... :lol:;)

Ist der hier besser?? :D

beer-smiley.gif

Der hat auch die passende Farbe zum neuen Berchfahrrad vom Kenianer! :lol: :p

Mmmmh....kriegen wir da vieleicht noch schicke Schuhe zu und das passende Handtäschchen....warum iss der denn so kugelrund...willst du etwa andeuten:eek:.....neeee... sowas gemeines!

Seit wann sind Frauen so leicht zufrieden zu stellen..:devil:..????
Noch mehr von solchen komischen Fragen :p?

Mmmmh....kriegen wir da vieleicht noch schicke Schuhe zu und das passende Handtäschchen....warum iss der denn so kugelrund...willst du etwa andeuten:eek:.....neeee... sowas gemeines!

Seit wann sind Frauen so leicht zufrieden zu stellen..:devil:..????
Noch mehr von solchen komischen Fragen :p?

Ne Ne du bist natürlich nicht damit gemeint! ;) Finde der Smiley hat eher Ähnlichkeit mit deiner Laufbegleitung aus Hellpup! :eek: :lol: :aetsch:

Zum Rest schweige ich mal lieber! :D:p

Ne Ne du bist natürlich nicht damit gemeint! ;) Finde der Smiley hat eher Ähnlichkeit mit deiner Laufbegleitung aus Hellpup! :eek: :lol: :aetsch:

Und ich mach mir Gedanken ob ich dich gekränkt haben könnte mit meinem Post - tue ich ab jetzt nicht mehr:p!!!!
Wer austeilt sollte auch einstecken können ....

Zum Rest schweige ich mal lieber! :D:p

Sehr kluge Entscheidung;)!

LG,
Claudia

Hallo allerseits,

ich muss das Cycling Team Lippe II bitten, sämtliche sportliche Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen :dope:

Ich habe mir die Rüsselpest eingefangen und bin bestimmt bis zum Wochenende radfahrtechnisch stillgelegt :mad:

Die Nebenhöhlen sitzen zu, der Hals kratzt und die Nase läuft wie ne Tropfsteinhöhle :o Ich schwitze nachts wie nen Affe und habe auch noch ziemliches Kopfweh :o

Da ich nicht hoffen kann, dass der kK (komische Kenianer) auch nur ansatzweise eins seiner Räder bewegen wird, sehe ich mich leider zu dieser Bitte genötigt :cool:

Boah, unsere Nr:1 fällt aus !!!!:eek::crying::wut::heul::eek:

:love:Wünsche dir eine ganz schnelle Genesung!!!!!:love:

Boah, unsere Nr:1 fällt aus !!!!:eek::crying::wut::heul::eek:

:love:Wünsche dir eine ganz schnelle Genesung!!!!!:love:

Danke, danke :)

wundert mich eh, dass es mich nicht schon eher erwischt hat bei dem, was ich meinem Imunsystem so seit dem 03.11.10 zu alles zugemutet habe.:rolleyes:
Aber das wird schon wieder. Hauptsache es dauert nicht all zu lange ;)

Hallo allerseits,

ich muss das Cycling Team Lippe II bitten, sämtliche sportliche Aktivitäten bis auf weiteres einzustellen :dope:

Ich habe mir die Rüsselpest eingefangen und bin bestimmt bis zum Wochenende radfahrtechnisch stillgelegt :mad:

Die Nebenhöhlen sitzen zu, der Hals kratzt und die Nase läuft wie ne Tropfsteinhöhle :o Ich schwitze nachts wie nen Affe und habe auch noch ziemliches Kopfweh :o

Da ich nicht hoffen kann, dass der kK (komische Kenianer) auch nur ansatzweise eins seiner Räder bewegen wird, sehe ich mich leider zu dieser Bitte genötigt :cool:

:eek: Oh na dann werde ich das mal an meine Teammitglieder weitergeben! :D;)

Wünsche erstmal gute Besserung!
mitleid.gif

Ich werde mal bei meinen Teammitgliedern sammeln gehen:

dose_mitleid_be.jpg

Und das mit dem Kenianer kannste wohl echt erstmal vergessen! :eek: :aufreg: Der hat momentan nur seine Lauferei im Kopf! :lol: :p und sein anderes Hobby halt.....
animierte-smilies-essen-trinken-135.gif

:eek: Oh na dann werde ich das mal an meine Teammitglieder weitergeben! :D;)

Wünsche erstmal gute Besserung!
mitleid.gif

Ich werde mal bei meinen Teammitgliedern sammeln gehen:

dose_mitleid_be.jpg

Und das mit dem Kenianer kannste wohl echt erstmal vergessen! :eek: :aufreg: Der hat momentan nur seine Lauferei im Kopf! :lol: :p und sein anderes Hobby halt.....
animierte-smilies-essen-trinken-135.gif

Hör mal,

schwingt da so eine Art von Schadenfreude mit :droh: ??

Das wäre doch ein Fall für die Rettungssanitäterin, oder :D ??

Ich fühle mich nämlich ziemlich schwach und brauche z.Z. Hilfe im Haushalt
(kochen, putzen, Trost spenden u.s.w.) :idee:. Oder interpretiere ich den Titel Rettungssanitäter falsch :floet:

Hör mal,

schwingt da so eine Art von Schadenfreude mit :droh: ??

:eek: Ne das kannste so nicht sagen! :(

Habe mit meiner Teamkollegin auch schon geschimpft, die sich bei ihren nächtlichen Fahrten durch den Schnee etwas erkältet hatte! :aufreg: ;)

Wer nicht hören will muss fühlen, oder wie heißt da so schön! :D

Bei den Temperaturen ständig so lange draussen rumzufahren, kann auf die Dauer nicht gesund sein! :(

Sowas kann dem Kenianer nicht passieren, den am warmen Kamin bekommt man so schnell keine Erkältung! :D

Lasse mich gerade an diesem Stück aus! (Klaviertechnisch)
o.K. ich bin noch meilenweit davon entfernt....
Herrliches Ding:love:!

[YT=" "]Kg3fACgr3Wk[/YT] sehr schön :daumen: dann übe mal fein!

Hallo allerseits,
Wünsche Dir gute Besserung!!!! Ich empfehle Wick Media Night ;)

ich bin Rettungsassistentin (Assistiere dem Arzt) und um es genau zu nehmen sogar Lehrrettungsassistentin (ich darf Rettungsassistenten ausbilden...

(kochen, putzen, Trost spenden u.s.w.) :idee:. Oder interpretiere ich den Titel Rettungssanitäter falsch :floet:
das interpretierst Du falsch.... Du meinst eine Haushaltshilfe und vielleicht brauchst Du
Trostpflaster.gif
aber da biste bei mir an der falschen Stelle :devil:

:D Klar wäre das nen Fall dafür....... aber leider biste auch nur Zivilist! :( :heul:

Obwohl..... vielleicht macht sie ja bei Beamten ne kleine Ausnahme! :lol::D

Mal schauen was sie später dazu sagt..... :eyes:

:eek: Ulf pass mal besser gut auf, ich glaube da ist heute jemand auf Krawall gebürstet! :lol: :D

ne ne bin nicht auf Krawall gebürstet, aber so nen rumgememme, damit komme ich nicht klar....da bin ich die falsche ---> du erinnerst Dich: ich leide still.... Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt!

:D Klar wäre das nen Fall dafür....... aber leider biste auch nur Zivilist! :( :heul:

Obwohl..... vielleicht macht sie ja bei Beamten ne kleine Ausnahme! :lol::D

Mal schauen was sie später dazu sagt..... :eyes:

Sie hat sich schon geäußert :o

um den Schein vor Euch zu wahren hat sie natürlich kategorisch abgelehnt :). Aber tief im innersten ihres Herzens will sie eigentlich doch schon gerne meine Rettungssanitäterin sein :D :D

So haben wir die Frauen doch am liebsten ;)

sehr schön :daumen: dann übe mal fein!

Habe vorhin erst gesehen das das von Twilight ist - hatte das als House Version auf CD und fand es einfach genial...:rolleyes:

Jetzt ist der alte Dickschädel gefragt, der muss das "nichtkönnen" übernehmen.:devil:
Die Noten hab ich schon drauf, aber das mit den Betonungen und Notenwerten will noch nicht (mal sehen wann sich unsere Mieterin beschweren kommt...)

Zurück