S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
ich behandel doch keine zivilisten
:lol:
ich behandel doch keine zivilisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich behandel doch keine zivilisten:lol:

nö, da ist nichts zu machen... außerdem schleppe ich doch keine apotheke mit![]()
:heul: Dann eben nicht!! Ich schraube auch nicht mehr an deinem Rad rum, bin kein Mechaniker!! :lol:
![]()
na heul doch :lol:
Ne Ne ich leide lieber still vor mich hin!! Passe mich ja an! ich heule nicht wegen nicht vorhandener Kraft oder weil ich zu unsportlich bin --> das bedeutet dann nur mehr und härter trainieren!
Ok ich werde dich beizeiten daran erinnern! :lol: kannst Du ruhig machen, aber ich weiß wo meine schwächen sind und das ich daran arbeiten muss und rom wurde auch nicht an einem tag erbaut![]()
nö, da ist nichts zu machen... außerdem schleppe ich doch keine apotheke mit![]()

:aetsch:Es wird Dir bestimmt auch reichen, wenn Du den Wickerman als Balast an Dir hängen hast![]()
:aetsch:
werde jetzt mal ne kleine Runde laufen gehen - eigentlich wollte ich mit RR los (von wegen wir Mädels fahren erst ab 15°...)
aber nu haben wir ja wieder das wiederliche weiße Zeugs draußen - da ist mir mein Rad zu schade für!!!

!moinsen
hier liegt auch der olle Schnee rum :heul: könnt :kotz:

Sonntag... bin am Samstag Abend auf Party und ich fürchte da gibts!
Also würde ich mal erhohlenderweise lieber auf`s Sofa...:ka:.
(vorrausschauend gedacht)
Aber ich denke das dauert nicht mehr lange bis es wieder richtig losgeht - mein Schätzchen:love: ( Rad ) steht hier schon wieder abfahrbereit...gewartet...geputzt...und geölt.......

Ok dann sauf dich halt voll! :lol:
Es wird bald mal wieder Zeit für die lustige Donnerstagsabend Runde!![]()
Zweimal Ja !!!!!![]()