S
Sara
AW: Cycling Team Lippe - Teil 2
ich behandel doch keine zivilisten
:lol:
ich behandel doch keine zivilisten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich behandel doch keine zivilisten:lol:
nö, da ist nichts zu machen... außerdem schleppe ich doch keine apotheke mit![]()
:heul: Dann eben nicht!! Ich schraube auch nicht mehr an deinem Rad rum, bin kein Mechaniker!! :lol:
![]()
na heul doch :lol:
ich heule nicht wegen nicht vorhandener Kraft oder weil ich zu unsportlich bin --> das bedeutet dann nur mehr und härter trainieren!
kannst Du ruhig machen, aber ich weiß wo meine schwächen sind und das ich daran arbeiten muss und rom wurde auch nicht an einem tag erbaut![]()
nö, da ist nichts zu machen... außerdem schleppe ich doch keine apotheke mit![]()
Es wird Dir bestimmt auch reichen, wenn Du den Wickerman als Balast an Dir hängen hast![]()
:aetsch:
werde jetzt mal ne kleine Runde laufen gehen - eigentlich wollte ich mit RR los (von wegen wir Mädels fahren erst ab 15°...)
aber nu haben wir ja wieder das wiederliche weiße Zeugs draußen - da ist mir mein Rad zu schade für!!!
moinsen
hier liegt auch der olle Schnee rum :heul: könnt :kotz:
Sonntag... bin am Samstag Abend auf Party und ich fürchte da gibts!
Also würde ich mal erhohlenderweise lieber auf`s Sofa...:ka:.
(vorrausschauend gedacht)
Aber ich denke das dauert nicht mehr lange bis es wieder richtig losgeht - mein Schätzchen:love: ( Rad ) steht hier schon wieder abfahrbereit...gewartet...geputzt...und geölt.......
Ok dann sauf dich halt voll! :lol:
Es wird bald mal wieder Zeit für die lustige Donnerstagsabend Runde!![]()
Zweimal Ja !!!!!![]()